-Kapitel 8-

52 7 0
                                    

Drei ganze Wochen waren nun vergangen, ohne ein einziges Wort von ihm. Den Mädels fiel es natürlich auch auf, weshalb ich gezwungen war es ihnen mitzuteilen.

Eine Woche zuvor:

Ich ging gerade in die Mittagspause. Ich setzte mich an den Tisch von den Mädchen. Sie schauten mich an und ich sie.

"Ist was?", fragte ich verwirrt wegen ihren Blicken.

"Du bist seit zwei Wochen ziemlich komisch. Warum? Und dann ist auch noch Jack weg weshalb mein Bruder am Rad dreht.". Marry redete hektisch, doch ich verstand jedes einzelne Wort. Die erste Woche, wo Jack fehlte habe ich mir kaum Gedanken drüber gemacht, doch als er dann immernoch fehlte, wurde ich komisch, sodass meine Freundinnen es gemerkt haben.
Soll ich es ihnen erzählen?

"Also gut..", ich seufzte, "vor drei Wochen habe ich ihm Nachhilfe gegeben. Ich habe mit Marry einmal drüber geredet. Naja und danach hatte ich vorgeschlagen dass wir uns ja mal treffen könnten. Ich habe euch bewusst nichts davon gesagt,weil ich eure Meinung gegenüber Jack kenne und die ist nicht der Wahnsinn. Naja wir verbrachten den Dienstag, vor 3 Wochen, gemeinsam, bis er Abends nach Hause ging, mit der Begründung er habe noch viel zu tun. Seit diesem Dienstag war er nicht mehr in der Schule oder hat mir geschrieben. Er selbst hat gesagt, dass er sich meldet wenn er mich sehen will und das hat er bis jetzt nicht. "

Ich atmete tief durch und schaute sie Mädchen an.

"War er an dem Tag irgendwie komisch oder so?", hakte Madison nach.

"Naja er hat manchmal mit mir geflirtet aber sonst.. Er war normal, aber ich kenne ich nicht wirklich und kann es auch nicht wirklich beurteilen. Weiss Matthew irgendwas?", fragte ich weiter.

"Er weiss nichts. Funkstille herrscht bei den beiden", antwortete mir Madison.

Flashback Ende

Ich machte mir Sorgen. Große Sorgen und der Chatverlauf, welcher keiner war, da es nur von einer Seite aus kam, sah ungefähr so aus :

Ich: jack?
Ich: ich dachte du meldest dich..?
Ich: ist irgendwas passiert? Du warst seit einer Woche nicht in der Schule?
Ich: Jack?
Ich: Hallo?
Ich: Ich mache mir Sorgen..

Komisch oder? Ich kenne ihn kaum und mache mir Sorgen um ihn.

Ich liege gerade im Bett und meine Gedanken waren wieder bei ihm. Warum sollte es auch anders sein? Es war die letzten 3 Wochen auch nicht anders!

Mein Licht am Handy blinkte auf und ich nahm es in die Hand.

Jack: Du brauchst dir keine Sorgen machen. Mir geht es gut.

Ich war sehr froh, dass er sich endlich gemeldet hat.

Ich: Ist alles in Ordnung? Wo bist du und wieso hast du dich nicht gemeldet?

Jack: Mein Handy ist kaputt gegangen und ein Verwandter ist verstorben. Ich hatte deine Nummer noch auf dem Zettel stehen, wo du sie drauf geschrieben hast. Tut mir leid dass ich dir Sorgen bereitet habe :/

Momentmal? War ich nicht diejenige, die seine Nummer bekommen hatte? Log er mich etwa an? Ich antwortete ihm nicht mehr und legte mein Handy weg. Ich musste mich ablenken.

Mir fiel gerade auf, dass ich mich nicht mehr bei Caroline gemeldet hatte. Naja, ich hatte sie angerufen, allerdings drückte sie mich weg. Ich fand es schon ziemlich gemein, dass sie eine jahrelange Freundschaft an den Nagel hing, nur wegen einer Stacey.

Aber gut ich hatte keine Lust nachzuhaken. Wenn sie nicht wollte dann wollte sie nicht. Enttäuscht war ich definitiv. Aber Madison und Marry machten es besser, denn sie waren hier und nicht in Los Angeles.

Ich hatte vor den Mädchen zu zeigen, was Jack mir geschrieben hatte. Allerdings machte ich das erst am nächsten Tag in der High School. Ich war ziemlich müde und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich durch den Lärm der Straße auf. Es war gerade 6:39 Uhr und schon klingelte mein Wecker drauf los. Wer kennt das? Man wacht kurz vorm Wecker auf. Ich Hasse das!

Ich duschte mich schnell und zog mich an. Es sollte ein heißer Herbsttag werden. Naja der Herbst fing gerade erst an also entschied ich mich für eine kurze Hose mit einem Top und einer Jacke drauf. Ganz simpel aber trotzdem schön.

Aufs Schminken hatte ich heute keine Lust also verzichtete ich drauf.

Ich aß was und ging dann zur Schule.
Den Mädchen erzählte ich alles.

"Hat er sich denn auch bei Matthew gemeldet?", fragte ich und war gespannt auf die Antwort.

🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️

Ein kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Mysterious Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt