-Kapitel 54-

11 3 0
                                    

Lesenacht 2/4🗝️❤️

Ich ging runter in den Flur und machte ihm auf. Ich war ziemlich nervös wenn man es so sehen wollte. Ich lächelte leicht und begrüßte ihn. Für eine Umarmung war es definitiv noch zu früh auch wenn ich es mir sehr wünschte ihn zu umarmen.

Nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte, welche nur meine normalen Doc Martens waren, gingen wir zu seinem Auto und ich stieg auf der Beifahrerseite ein. Ich navigierte ihn durch die halbe Stadt, nur um zu einem meiner Lieblingsdiner zu kommen. Dieses habe ich ebenfalls in den letzten Monaten mit Madison und Marry entdeckt. Naja man konnte eher sagen, dass sie das schon kannten und es lieben gelernt haben und es mir dann (erst nach einem halben Jahr!!!!) gezeigt. Naja aber jetzt kannte ich es und war sehr zufrieden damit.

Wir kamen dort an und nachdem Jack geparkt hatte, stieg ich aus. Man hat während der Fahrt gemerkt, dass er sehr nervös war. Es war nämlich nicht normal, dass er still war. Außer er kennt diese Person nicht. Aber das war hier ja nicht der Fall.

Wir gingen in das Diner, welches typisch aussah für ein amerikanisches Diner eben. Wir setzten uns in eine Nische. Warum? Naja ich wusste, dass dies ein beliebtes Restaurant an unserer Schule war. Klar ich hätte auch in ein anderes Restaurant gehen können aber warum, wenn ich auch in einer Nische sitzen kann?

Ihr fragt euch sicherlich, warum ich in einer Nische sitzen wollte und ich war mir ebenfalls sicher, dass Jack genau diese Frage auf der Zunge brannte. Und deshalb beantwortete ich einfach seine unausgesprochene Frage.

''Es muss ja nicht gleich jeder wissen, dass wir uns treffen. Nicht, dass ich was dagegen habe, dass wir uns treffen nur du kennst unsere Schule. Da verbreitet sich alles wie ein Lauffeuer und darauf habe ich echt keine Lust. Und ich denke du auch nicht. Naja wie auch immer da kommen die Karten. Ich kann dir nur die Pommes mit dem Burger empfehlen der ist echt der Wahnsinn hier!''

Ich glaube ich redete gerade wie ein Wasserfall, aber das war mir 100 Mal lieber als diese peinliche Stille ertragen zu müssen.

''Amelia. Ich war hier schonmal aber trotzdem Danke für Ihre Empfehlung M'am'' Er lachte und grinste gleichzeitig. Ich stimmte mit ein. Er lebte schon länger hier wieso ist mir das nicht eingefallen? Oh man.

Ich schaute garnicht mehr in die Karte sondern entschied mich direkt für die Pommes mit dem Burger.

''Ich werde nicht mit nach Seattle kommen. '', sagte ich deutlich und schaute ihm dabei in die Augen.

''Was?'' Er schaute verwirrt.

Er war wahrscheinlich überrascht, dass ich mich für Asheville und nicht für Seattle entschieden habe. Aber so naiv konnte ich einfach nicht sein. Das ging nicht.

''Ich kann es einfach nicht. Meine Mutter und meine Freunde sind hier und ich kann sie nicht alleine lassen und das musst du akzeptieren Jack.''

Er schaute mich an und ich merkte ebenfalls, dass er mir aufmerksam zuhörte.

''Ich war für einen Moment so naiv zu glauben, dass du mit nach Seattle kommst und ich weiß, dass du auch für diesen klitzekleinen Moment so naiv gewesen bist. Ich werde deine Entscheidung respektieren, auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe für uns allerdings freut es mich schon, dass wir nicht mit streit auseinander gehen. Wer weiß vielleicht hat der liebe Gott nur Freundschaft für uns gesehen. Aber selbst damit wäre ich glücklich. ich liebe dich immer noch sehr aber ich will dich glücklich sehen und wenn du das hier in Asheville bist, dann werde ich dir nicht im Weg stehen. Ich werde es akzeptieren und ich hoffe, dass du es ebenfalls akzeptieren wirst, dass ich nach Seattle gehen werde.'', erklärte er mir und ich war berührt von seinen Worten. Nur er würde so handeln und dafür liebte ich ihn.

''Ich werde es natürlich akzeptieren. Immerhin ist es dir wichtig. Ich bin dafür, dass wir die letzten Wochen noch ausnutzen. Zusammen, als Freunde. Wir alle. Matt, Madison, Marry, Du und Ich. Weiß Matt eigentlich schon, dass du gehen wirst?'' ,fragte ich ihn und war gespannt auf seine Antwort.

🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️
Noch sechs Kapitel inklusive dem hier und dann ist es auch schon das Ende :( ❤️

Mysterious Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt