-Kapitel 37-

22 2 0
                                    

Jack POV

"Was denn?", fragte ich nervös und hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst.

Sie küsste mich sanft und sagte dann die Worte, die ich schon immer von ihr hören wollte, aber auch gleichzeitig eine so große Angst in mir hervorruft, dass ich eine Gänsehaut bekam.

"Ich Liebe Dich", hauchte sie gegen meine Lippen. Ich küsste sie ebenfalls und erwiedert diese Worte, denn bei einem bin ich mir sicherer als bei der Tatsache, dass ich unsterblich bin. Und zwar dass ich sie unsterblich liebe.

Wir verbrachten die letzten Minuten zusammen, bis Madison sie bei mir Zuhause abholte. Ich wusste, dass ihre Freunde irgendwas gegen mich hatten. Naja sie waren immerhin ihre Freunde und wollten sie beschützen. Es ist verständlich.

Ich fing an meine Sachen in meinem Schlafzimmer zu packen. Ja auch ich brauche Sachen um zu überleben, auch wenn ich eigentlich tot bin.

Als ich in ein Taxi stieg, um zum Flughafen in Asheville zu fahren manipulierte ich den Fahrer. Naja, das bedeutet er tut was ich sage, wenn ich ihm in die Augen schaue. Und genau das tat ich jetzt.

"Sie fahren mich jetzt umsonst zum Flughafen in Asheville."

Er nickte wie hypnotisiert und fuhr los. Krass oder? Ich mache sowas eigentlich nicht. Ich hatte Geld und das dank meinen Eltern nicht wenig. Ich wollte euch nur zeigen, wie abgefahren das ist! Stellt euch vor, euer Freund oder eure Freundin haben etwas gesehen. Du wolltest aber nicht, dass sie es sehen. Dann kannst du sie manipulieren.

Eine Sache, die ich Amelia aufjedenfall noch besorgen muss ist Engelwurz. Es ist das Unkraut , einer Pflanze die im ganzen Land wächst. In Amerika als auch Kanada.

Dadurch können wir, dir Vampire geschwächt werden und die Menschen, die es durch Essen oder so aufnehmen, oder an ihrem Körper tragen, können nicht manipuliert werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dadurch können wir, dir Vampire geschwächt werden und die Menschen, die es durch Essen oder so aufnehmen, oder an ihrem Körper tragen, können nicht manipuliert werden. Versteht man das so weit?

Ich schaute aus dem Fenster. Ich wohne hier seit ungefähr 8 Jahren und keinem ist aufgefallen, dass ich kein Stück älter werde. Deshalb muss ich alle 10 bis 12 Jahre meinen Wohnsitz ändern. Ziemlich lästig, aber ich muss es tun.

Als ich am Flughafen ankam, gab ich mein Gepäck ab und ging noch etwas essen. Ich hatte noch eine Stunde bis das Boarding anfing, also ging das.

Nachdem ich das gegessen hatte, was ich mir gekauft habe, ging ich zu meinem Gate. Der Flughafen war nicht sehr groß weshalb es nicht so lang dauerte.

Nachdem ich durch die Sicherheitschleuse war  konnte ich mich entspannt hinsetzen. Noch eine viertel Stunde.

Das Boarding verlief ruhig und ich setzte mich in die Economy Class. Ich hätte mir die Business Class leisten können. Ich wollte es aber nicht.

Während des Fluges hörte ich Musik und versuchte zu schlafen, was nicht immer leicht klappte, da ich ein schreiendes Kind zwei Reihen vor mir hatte, welches ich trotz der Musik hörte. Welche nebenbei bemerkt schon ganz Laut war. In solchen Momenten wünschte ich mir dann doch die Business Class.

Nach 7 Stunden, konnte ich endlich aus dem Flugzeug aussteigen. Der Flughafen in Seattle war ungefähr drei Mal so groß. Wenn man damit hinkam. Nachdem ich mein Gepäck geholt hatte, erwarteten mich meine Eltern auch schon am Ausgang.

"Mum! Dad!"

Ich umarmte sie glücklich.

"Hallo Schätzchen", sagte meine Mutter und küsste meine Wange.
Ich hasste es, wenn sie mich so nannte. Ich war doch kein Kind mehr!

Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren zu dem Familienhaus, welches außerhalb der Stadt lag. Wer hat es geahnt? Natürlich im Wald!

Ich redete viel mit meinen Eltern auf der Fahrt. Jedoch ließ ich die Sache, die mit Amelia zutun hatte, bewusst aus. Sie sollen sie kennenlernen, wenn sie nach Asheville kommen. Und das wird an Ostern sein. Das ist Routine bei uns, dass sie an Ostern immer nach Asheville kommen.

Ich stieg aus dem Auto aus und ging mit meinen Eltern in das Haus.

"Sean?", fragte ich fassungslos, nachdem meine Schuhe ausgezogen hatte und ins Wohnzimmer ging.

Von mir stand mein Bruder, den ich seit circa 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte.

"Scheisse was machst du denn hier?", fragte ich weiter.

"Hey man. Ich bin zu Besuch. Lust ein paar Menschen aufreißen zu gehen?", fragte er grinsend, nachdem er mich umarmte. Damit meinte er wortwörtlich aufreißen und nicht flirten.

"Sorry bro bin auf Diät"

So nannten wir Vampire das. Menschenblut ist das, wovon wir leben, aber man kann eben auch teilweise drauf verzichten und das nennt man Diät.

"Schade. Das nächste Mal vielleicht." Er lächelte und ich ging auf mein Zimmer. Ich frage mich, ob Marvin auch hier war. Wenn ja, weiss er wahrscheinlich schon längst, dass ich die Tage bei meiner Familie bin, was er sicher ausnutzen wird. Aber auch dem werde ich mich stellen.

Wenn es sein muss auch mit meinem Leben.

🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️

Auf dem Bild sehr ihr Jack wie er aussieht, als er nach Seattle unterwegs ist🗝️💜
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht🌷🔥❤️

Mysterious Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt