Hä? Was habe ich getan, dass ich zur Direktorin muss? Ich stand verwirrt auf.
Wisst ihr, was ich hasse? Wenn die volle Aufmerksamkeit auf mir liegt und jeder mich anstarrt.
Ich schaute zu Jack der ebenfalls so verwirrt guckte. Hm. Ich ging raus vor die Tür und schaute die Direktorin an.
"Sie müssen keine Angst haben" Sie lächelte leicht und ich atmete erleichtert aus.
Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.
"Madison Clark geht es nicht so gut. Ich sollte sie holen. Kommen sie mit"
Madison geht es nicht gut? Ich machte mir Sorgen. Und warum holt mich ausgerechnet die Direktorin dafür ab?
Ich folgte ihr eilig. Nach einer Zeit merkte ich, dass sie wohl Richtung Mädchentoilette ging.
"Sie ist dort drin. Viel Glück."
Sie lächelte wieder und ging dann. Es sah witzig aus. Sie hatte nämlich einen gepunkteten Rock an,welcher hin und her wackelte, sobald sie anfing zu gehen.
Ich machte die Tür auf und schaute welche Kabine abgeschlossen war. Ich stellte mich vor diese Tür."Madison?"
Sie schluchzte leise auf und machte dann aber die Tür auf. Ich ging sofort in die enge Kabine.
"Hey was ist denn los Süße?", fragte ich sie und kramte ein Taschentuch aus meiner Hosentasche. Ich hielt es ihr hin und sie nahm es dankend an.
"Ich habe herausgefunden, dass Marry und Damian was miteinander hatten.. Sie hat es mir nicht gesagt."
Sie stotterte und schluchzte zwischendrin und ich beruhigte sie.
"Süße vielleicht hat Marry sich geschämt, weil es so passiert ist wie es passiert ist. Klar ist es nicht schön für dich, aber sie ist auch nicht glücklich darüber, dass es passiert ist."
Ich streichtelte ihren Arm um sie in irgendeiner Weise zu beruhigen.
"Du wusstest davon?", fragte sie leise und ebenso enttäuscht.
"Ja ich wusste davon und es tut mir leid, dass ich dir davon nichts erzählt habe. Nur du musst das auch so sehen. Es ist schon länger her und Marry hat nicht mit ihm geschlafen. Du weisst sicher auch warum.", sagte ich und rechtfertigte Marry da sie überhaupt nichts dafür konnte.
"Nein sie hat nur gesagt, dass sie fast mit ihm geschlafen hat. Mehr nicht. Weshalb denn? "
Hm. Sollte ich es ihr sagen? Ich denke ja sie muss das ja verstehen.
"Madison. Marry war nur ein Spielzeug. So wie du. Es tut bestimmt weh, dass jetzt aus meinem Mund zu hören. Hass mich, dass ich es dir jetzt sage. Aber es ist die Wahrheit.
Du musst wissen, dass Marry es noch schwerer hatte. Sie war eine Wette unter ihm und seinem Freundeskreis. Du hast Glück gehabt, dass du keine solche Wette warst und ich wünsche dir, dass du jemanden findest der dich genauso liebt wie du lieben kannst. "Ich musste jetzt erstmal Luft holen. Ich hatte ja schon viel geredet. Aber ich musste ihr klarmachen, dass Damian einfach nicht der richtige war. Sie soll jemand finden, mit dem sie glücklich ist.
" Danke Amelia. Es tut mir so leid.. Ich habe sie angeschrien."
"Dann entschuldigst du dich einfach gleich. Wie hast du es eigentlich herausgefunden?"
"Damian.. Er kam zu mir und wollte mit mir schlafen. Ich habe versucht abzublocken, doch er hat immer weiter gemacht bis ich ihn weggeschubst habe. Er kommentierte das nur mit einem 'Du bist genauso pröde wie deine beste Freundin' und dann habe ich Marry drauf angesprochen.. "
"Alles wird wieder gut okay?"
In so etwas war ich gut. Ich konnte andere Menschen gut aufheitern. Warum fragte ich mich auch immer wieder. Vielleicht liegt es einfach an meiner offenen und netten Art.
Sie nickte, stand auf und machte sich kurz frisch. Sie ist kein Mensch, der offen zeigte, dass er manchmal einfach am Ende war. Sie war ein taffes Mädchen und das liebte ich so sehr an ihr.
Ich brachte sie zu ihrem Unterricht, den sie gerade hatte.
"Wir sehen uns nach der Stunde okay Süße?" Ich umarmte sie fest und flüsterte ein 'Du bist so stark' in ihr Ohr. Sie war einfach eine starke Frau. Eine weitere Sache die ich an ihr liebte.
Ich ging wieder zu meinem eigenen Unterricht und keine Französisch Lehrerin war direkt am rummeckern. Was hatte sie denn jetzt schon wieder? Hat sie keine Freunde, denen sie helfen musste?
Jack's Blick fragte mich, was los sei doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich mag ihn und ich erzähle ihm auch vieles, was mich angeht, doch wenn es um meine Freunde ging dann geht es ihn einfach nichts an. Basta.
Ich brachte die Doppelstunde Französisch relativ gut rum, doch im Ernst. Wer denkt sich Doppelstunden aus?
Ich sagte Jack noch schnell, dass wir und sehen und ging dann in die Cafeteria. Ich holte mir etwas zuessen.
Heute gab es Tortellini und dazu einen Salat. Ich hätte lieber mehr von dem Salat und weniger von den Tortellini.
Ich setzte mich zu den Mädchen und lächelte sie an.
Es scheint als wäre wieder alles in Ordnung. Ich begrüßte sie.
"Habt ihr heute Mittag Lust vielleicht mit zu mir zu kommen? Naja Jack ist auch, da aber dann lernt ihr ihn ein bisschen näher kennen."
"Ja. Klar! Wir wollen doch wissen, mit wem unsere beste Freundin rumhängt!"
Ich kicherte und aß auf. Ich schaute mich um und sah Jack. Ich erwischte ihn, wie er mich anschaute.
Ich lächelte ihn an und nickte auf den Ausgang, um ihm anzudeutet, dass ich kurz mit ihm reden wollte.
Ich verabschiedete mich von den Mädels und sagte Madison, dass wir uns nach der Schule auf dem Schulhof treffen. Da ich Marry in der fünften Stunde in Religion sehen würde, war es für sie uninteressant.
Ich ging raus und sah Jack schon dort stehen.
"Hey" Ich lächelte und umarmte ihn.
"Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass sie Mädchen gleich mitkommen. Ich hoffe du hast nichts dagegen." Ich lächelte und küsste ihn kurz.
Doch die Antwort, hätte ich mir nie im Leben von ihm vorgestellt.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Meinungen und Kommentare wie immer erwünscht :)
Schönen Tag euch noch ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanficKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...