"Mum. Ich merke, wie viel du arbeitest und ich wollte dir ein bisschen unter die Arme greifen..", antwortete ich ehrlich und setzte mich an den Frühstückstisch. Sie machte es mir nach.
"Seit Dad und du getrennt sind, habe ich das Gefühl, dass ich dich garnicht mehr zu Gesicht bekomme. Ich will meine Mutter mindestens einmal am Tag sehen und das tue ich momentan einfach nicht". Wow. Warum so ehrlich heute Amelia?
"Danke Schätzchen ich bin so stolz dich als meine Tochter bezeichnen zu können. Ernsthaft.". Sie legte ihre Hand auf meine und lächelte mich an.
Wir frühstücken in Ruhe und mehr ist an dem Tag auch nicht passiert. Ich schreibte noch ein bisschen mit Leon aber nichts wichtiges falls ihr das denkt liebe Leute.
Am nächsten Tag war Schule. Ich stand auf, zog mich an und machte das was ich 5 Tage die Woche machte. Ich zog mir eine Jeans, die leicht verwaschen und lockerer war, ein gestreiftes Top und ein kariertes Hemd an.
Einfacher ging es echt nicht.
Ich ging aus dem Haus. Auf dem Weg, merkte ich, dass ein Auto neben mir hielt und die Fensterscheibe runter gemacht wurde. Hinter diesem Auto, welches übrigens bombe war, versteckte sich Jack und fragte, ob Ich mitfahren wollte. Ich zögerte, stieg jedoch ein."Wie geht es dir? Du siehst irgendwie blass aus..", fragte ich. Ich dachte, dass würde vom Licht kommen aber er sah tatsächlich blass aus.
"Blass? Nein mir geht es gut ich weiss nicht.". Er wirkte nervös was mich wunderte.
Jack POV
Scheisse. Sie durfte nicht merken, dass ich blass war. Es war doch nur bei Vollmond so. Nur ihr ist es bisher aufgefallen. Und sie ist die, die ich am wenigstens und kürzesten kenne.
Amelia POV
Auf dem Weg zur Schule, redeten wir nicht viel. Ich steigte aus und bedankte mich. Ich sagte, dass ich jetzt Englisch hätte und in eine andere Richtung müsste. Ich umarmte ihn kurz. Kalt war er ebenfalls. Komisch. Ob er krank war..?
Ich ging in den Klassenraum und setzte mich. Wisst ihr, ich bin gerade erstmal 4 Wochen hier und die Englischlehrerin hasse ich jetzt schon. Ich mein, wieso muss man rumschreien? Man kann doch alles mit ruhiger Stimme sagen. Da würden die meisten Schüler eventuell auch am Unterricht teilnehmen beziehungsweise ruhig sein.
Oder seid ihr da anderer Meinung?
Nachdem ich die Stunde halbwegs gut überstanden hatte, musste ich schon zu Mathe. Die Lehrerin war das komplette Gegenteil von meiner Englischlehrerin und meinem Mathelehrer in L.A.
Sie war klein und lieb. Führte ihren Unterricht sensationell mit ein paar kleinen Witzen zwischendurch. So mochte ich es. Und Jack anscheinend auch, denn er machte viel mehr mit, als am Anfang des Schuljahres.
In der Pause ging ich schnell zu den Mädchen und sagte ihnen, dass ich einen Probetag bei Starbucks hatte. Sie freuten sich riesig für mich, allerdings wusste Marry nicht weshalb ich einen Job suchte und ich erzählte es ihr leise. Wir holten uns etwas zu essen und aßen.
Heute gab es Pizza mit.. Pizza. Ja ich weiss sehr gesund. Kantinenessen eben. Oder ist es an eurer Schule anders?
Ich hatte noch 10 Minuten, bis ich zum Sporrunterricht, mit Marry und Madison, musste. Ich ging schnell auf Toilette.
Auf dem Weg sah ich Jack. Er sah immernoch aus wie vor 2 Stunden. Blass. Aber er hatte heute morgen gesagt er hätte nichts. Sagte er die Wahrheit? Konnte ich ihm glauben?
Ich lächelte ihn schüchtern an, ging auf Toilette und dann zu den Sportkabinen.
Der Sportunterricht war nicht so schlimm, wie die letzten Male. Das lag wahrscheinlich daran, dass wir Vertretung hatten. Ein Referenda, der nicht übel aussah.
Der Tag endete mit einer Stunde Französisch. Ich mochte Französisch, nur leider hatte ich dort die gleiche Lehrerin, wie in Englisch. Zufall? Ich mein, wer studiert bitte zwei Fremdsprachen?
Übrigens war dies auch eines der Fächer, die ich mit Jack hatte.
Unter anderem hatte ich aber noch Geschichte, Mathe und Biologie mit ihm.
Ich wollte mich auf den Weg machen, doch mich packte ein gewisser junger Mann am Handgelenk.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Hello friends ❤️
Heute nur ein kurzes Kapitel, da ich heute aus dem Urlaub komme und nicht so viel Zeit habe :DKommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...