Er sah verdammt noch mal lebendig aus. Ich mein, so sah er auch vorher aus. Aber jetzt sah er noch lebendiger aus. Glücklicher und auch gesünder.
Ich umarmte ihn glücklich. Er war nur ein paar Tage weggewesen und ich habe ihn so doll vermisst.
Sowas nennt man wahrscheinlich Liebe.
Ich küsste ihn glücklich und danach umarmte er Matthew.
"Hey Man" Sie machten diesen typischen Handschlag den gefühlt alle Jungs machten. Nervig irgendwie.
Matthew lächelte daraufhin nur und wir gingen zusammen zum Auto. Ich griff nach seiner Hand und er lächelte sofort. Sein Lächeln macht mich glücklich. Verdammt Glücklich.
Wir stiegen in das Auto und ich schaute Matthew im Rückspiegel an.
"Du kannst uns bei mir Zuhause rausschmeißen okay Matt?"
Er nickte und grinste. Er wusste, dass ich das Abendessen vorbereitet habe.
Jack schaute nur verwirrt und küsste kurz meine Hand.
Als wir nach ungefähr 30 Minuten bei mir ankamen, da wir noch im Stau standen, stieg ich mit ihm aus. Wir beide bedankten uns bei Matt und ich ging den Weg Richtung Tür entlang. Bevor ich jedoch die Tür aufschloss, drehte ich mich zu ihm um.
"Du musst zwei Minuten hier warten okay? Ich habe etwas vorbereitet aber es ist noch nicht ganz fertig."
Ich grinste ihn an und küsste ihn kurz.
"Soll ich dir schreiben oder dich holen?" Ich lachte und meinte es aber eigentlich nicht ernst.
"Du darfst mich holen Süße", sagte er und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich lächelte und drehte mich um, um die Tür zu öffnen. Ich ging rein. Ich merkte seine Blicke im Rücken und schloss die Tür.
Ich ging schnell in die Küche, wo ich das Essen ganz schnell in der Küche aufwärmte und die Kerzen anmachte. Die Tischdeko war in einem Weinrot gehalten. Wie schoneinmal erwähnt hatte ich das von meiner Mutter gelernt.
Ich lächelte glücklich über das Ergebnis und ging zur Tür. Ich machte sie langsam auf und kicherte.
Jack schaute auf, weil er was am Handy gemacht hatte.
"Gott bist du Süß", sagte er Kopfschüttelnd auf mein Kichern.
Ich ließ ihn in unser Haus und ging vor. Ich stellte mich neben den Tisch und wartete seine Reaktion ab.
"Wow" Er lächelte stolz und ich grinste. "Ist das nur für uns?", fragte er und kam auf mich zu.
"Für wen denn sonst?", fragte ich ihn belustigt und legte beide Hände in seinen Nacken.
"Meine Mum ist nicht Zuhause und da dachte ich mir warum nicht"
"Ich habe das überhaupt nicht verdient.." Er legte seine Hände an meine Hüfte und sofort fingen die Stellen, wo seine Hände ruhten, an wie Feuer zu brennen.
"Du hast nur das beste verdient Jack. Wir schaffen das okay?" Ich küsst ihn kurz und sprach weiter "Und los jetzt essen wir. Ich hoffe du hast Hunger. Es wird kalt"
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und mein Freund ließ sich gegenüber von mir nieder. Ich seufzte. Ich hatte die Sektflasche aus dem Kühlschrank vergessen. Ich stand nocheinmal auf und nahm die kalte Flasche aus dem Kühlschrank.
"Woher hast du die denn?" Er grinste und hielt mir sein Glas hin.
"Meine Mutter hat großzügig gespendet", lachte ich während ich ihm und mir etwas einschüttete.
Ich setzte mich wieder und hob mein Glas. "Auf dich", sagte ich und lächelte.
Er hob ebenfalls sein Glas. "Auf uns"
Ich schmunzelte. Er war einfach so süß. Einfach der Grund weshalb ich ihn liebte.
"Ich muss dir etwas erzählen", sagte ich ihm unsicher.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
Fiksi PenggemarKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...