Ich wachte am nächsten Morgen auf. Ich wusste nicht genau, was passiert war aber nach nur ein paar Sekunden vielen mir die Erinnerungen ins Gedächtnis. Ich sah Jack neben mir liegen. Ich strich ihm sanft ein paar lockere Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich wollte ihn nicht aufwecken schließlich war heute Samstag.
Ich lächelte darüber, wie der Abend gestern verlaufen ist.
Er hat das mit der Party ganz gut verdaut. Er wusste dass ich ihn niemals anlügen würde.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es garnicht konnte. Ich kann einfach nicht lange Geheimnisse für mich behalten. Vorallem nicht, wenn ich der Meinung bin, dass es Betroffene Menschen etwas angeht.Was nachher im Bett geschah werde ich euch nicht bis ins kleine Detail erzählen. Ihr wisst hoffentlich alle wie sowas passiert und geht. Und wenn nicht benutzt das Internet.
Wir beide waren ziemlich nervös. Ich finde es war verständlich schließlich war es für uns beide das erste Mal gewesen. Er hatte noch nie eine Freundin gehabt. Ich hatte noch nie einen Freund. Also verständlich, dass wir beide ein wenig verklemmt waren.
Allerdings war genau das, was es so besonders machte. Für uns beide. Nur für uns.
Eine Sache worauf ich ihn aufjedenfall noch ansprechen wollte, war die Sache mit seiner Sucht. Mehrere Fragen brannten mir auf der Zunge und warteten sehnsüchtig darauf laut ausgesprochen zu werden.
Hatte er die Sicht besiegt? Oder war er immernoch süchtig? Wenn ja bräuchte er definitiv meine Hilfe.
Ich wollte ihn gestern nicht drauf ansprechen. Ich hatte Angst, die ganze Stimmung kaputt zu machen und dafür war sie, also die Stimmung, einfach zu wichtig.
Da ich gestern vormittag arbeiten musste, musste ich heute nicht in den Laden.
Der Job gefiel mir immer mehr und vorallem die Beziehung zu Leon, war mittlerweile einfach unzertrennlich.
Ich musste ihn unbedingt mal fragen, ob wir gemeinsam etwas unternehmen wollten. Ja das werde ich bei meiner nächsten Schicht, am Montag, machen.
Mit den Mädels war ich wie gesagt auf der Party und am nächsten Tag noch im Einkaufszentrum. Sie wussten nichts von Jack's Doppelleben und das sollte vorerst auch so bleiben.
Meiner Mutter ging es prima. Ihr Date lief sehr gut wie sie erzählte.
Sie dachte, dass ich nicht so viel drüber wissen wollte, aber ich wollte es.Mein Vater war, was diese Angelegenheit anging, ziemlich egal. Meine Mutter sollte glücklich werden. So wie ich es momentan war. Auch sie wusste nichts von seinem Doppelleben.
Ich küsste seine Wange kurz, doch er wachte dadurch nicht auf. Ich war nackt, merkte jedoch, dass er ein Shirt und seine Boxershorts anhatte.
Soweit ich mich erinnern konnte war er ebenfalls nackt eingeschlafen. Er musste in der Nacht nochmal aufgestanden sein. Ich weiss es um ehrlich zu sein nicht. Ob er es mir erzählen würde?
Wahrscheinlich nur wenn es wichtig war.
Ich zog meine Klamotten an und ging runter in die Küche. Die Sachen von gestern, bedeutet Teller, Töpfe und so weiter, standen alle noch in der Küche rum. Na super. Glücklicherweise war meine Mutter noch nicht wach, weshalb ich in Ruhe und versucht leise alles wegräumte.
Die Brötchen, die zum aufbacken war, schob ich ganz einfach in den Ofen. Den Tisch deckte ich für drei Personen und ging hoch ins Obergeschoss. Ich klopfte an der Tür meiner Mum und ging rein.
Uhm okay??
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Was denkt ihr ist passiert? 🙃
Meinungen und Kommentare wie immer erwünscht ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...