Jack POV
Nach ebenfalls nur ein paar Minuten kam unser Essen und ich schaute es hungrig an.
"Guten Appetit Süße"
Wir fingen an zu essen und quatschen zwischen drin ein wenig, soweit man es mit leerem Mund tun konnte.
"Gott ist das köstlich", sagte ich und fragte sie, ob sie mal probieren möchte. Ich hielt ihr eine Gabel vor den Mund mit allem drauf. Wenn sie ebenfalls Knoblauch aß, dann darf ich sie nachher auch küssen.
"Mhmm köstlich", sagte sie und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
"Du Jack?"
"Ja süße?"
"Soll ich dich jetzt Jack oder Jake nennen?", fragte sie und schaute mich an.
Es war eine gute Frage. Die, die mich richtig kennen, nennen mich eigentlich Jake aber ich will nicht, dass sie mich so nennt.
Der Name erinnert mich an Seattle und an alles, was ich dort erlebt habe. Und das waren überwiegend schlechte Erinnerungen.
Alleine schon meine Eltern als Anführer unseres Stammes. Und ich sollte auch noch der Nachfolger werden. Mit meinem Bruder. Selbst da habe ich sie angelogen. Sie denkt ich habe keine Geschwister..
"Jack bitte"
Sie nickte und schaute mich lächelnd an. Sie sagte daraufhin: "Das habe ich mir schon denken können. Du hast ja auch gesagt, dass es keine guten Erinnerungen an den Namen gibt."
Sie achtete wirklich auf alles, was ich sagte. Sie merkte sich jedes einzelne Wort, welches wir miteinander tauschten.
Ich nickte nur und stopfte meinen Mund mit dem köstlichen Essen.
Wir redeten und quatschten noch eine Weile, bis ich bezahlte.
Ich denke sowas gehört sich einfach bei einem anständigen Date.
Der Mann sollte stets ein Gentleman sein. Oder seid ihr da anderer Meinung?
Es waren um die 70 Euro die ich bezahlte und ich merkte ebenfalls die Blicke von Amelia. Sie mag es nicht, wenn ich so viel Geld für sie ausgab, aber mir war es egal. Ich würde die ganze Welt für sie kaufen, wenn sie das wollen würde. Kitschig aber ich würde alles für sie tuen.
Amelia POV
Ich mochte es nicht, wenn Jack so viel Geld für mich ausgab. Ich wusste dass Jack kein Problem damit hatte. Aber naja so ist das nunmal. Ich würde ihn trotzdem nochmal drauf ansprechen.
"Hm willst du heute vielleicht mal bei mir schlafen? Nächste Woche fängt die Schule wieder an und ich würde die letzten Tage gerne mit dir zusammen verbringen. Bei mir Zuhause. Alleine." Er lächelte und ich fand es süß, dass er mich fragte.
"Ich würde liebend gerne mit dir heute zu dir kommen Monsieur. Nur leider hat meine Mutter auch noch Mitspracherecht. Aber ich denke das funktioniert. Sie kennt dich ja jetzt schon eine Weile."
Ich lächelte.
"Wir kriegen das hin Süße."
Ich hatte noch nicht vor mit ihm zu schlafen. Ich liebe ihn und er war mein Ein und Alles. Allerdings war es mein erstes Mal und da wollte ich mir zu 120% sicher sein, dass er eben auch der Richtige ist.Ich stand auf, hakte mich wieder bei ihm ein und wir gingen gemeinsam zu seinem Auto.
Vor dem Auto nahm ich erstmal mein Handy und wählte die Nummer meiner Mutter.
"Hey Mum. Ich wollte dich was fragen. Kann ich heute bei Jack schlafen.. Bitte mum.. Ich pass auf...ja.. Danke.. Ich liebe dich. "
Ich legte auf und schaute zu Jack.
"Sie war kritisch gegenüber deiner Idee, hat es mir aber erlaubt"Ich lächelte glücklich. Wenn sein Bett genauso, oder noch gemütlicher war als seine Couch, dann werde ich in sein Haus ziehen.
Nein das war natürlich nur ein Spaß aber scheisse ich wünschte ihr könntet euch einfach mal auf seine Couch legen. Dann wüsstet ihr wie ich fühle.
Wir stiegen in sein Auto ein und er fuhr los.
Eine Sache haben wir uns gegenseitig aber noch nicht gesagt. Und zwar die drei berühmt berüchtigten Wörter.
Aber ich merke so langsam, dass ich bereit bin diese drei Wörter zu sagen.Aber erst, wenn der richtige Zeitpunkt ist und der ist eventuell gleich bei ihm Zuhause.
Wir redeten in seinem Auto nicht viel es war aber eine angenehme Stille. Ich sah die Bäume an mir vorbeiziehen.
Es war einfach besonders dass er mitten im Wald wohnt.
Ich stieg aus und ging mit meinem Freund in sein Haus. Ich liebte es, das zu sagen.
Ich hatte, wie schon öfter erwähnt, noch nie einen Freund und war um so glücklicher jetzt einen zu haben.
Wir gingen direkt hoch in sein Schlafzimmer. Okay ihr dürft jetzt nichts falsches denken.
Ich legte mich in sein Bett und Halleluja. Ein Wasserbett.
"Ein Wasserbett?" Ich hebte meine Braue. Dieser Junge hatte wirklich alles.
"Ein Wasserbett Süße"
Er grinste, ich lachte und küsste ihn.
"Wenn meine Mutter erfährt, dass du ein Wasserbett hast dann wird sie hier einziehen. Glaub mir."
Er lachte.
"Sie wollte schon immer ein Wasserbett haben", ergänzte ich, "Hat es sich aber nie zugelegt. Eigentlich schade."
"Süße?" Er schaute mich mit seinen wunderschönen, Schokoladen braunen Augen an. Ich nickte nur, unfähig etwas zu sagen.
"Was ist mit deinem Vater?"
"Mein Vater ist in L. A. geblieben wegen seiner Arbeit. Meine Mutter und mein Vater haben Schluss gemacht, nachdem fest stand, dass wir hier hin, nach Asheville, mussten.
Ich war immer schon ein Kind, welches eher auf der Seite meiner Mutter stand. Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Vater auch, aber ich wollte einfach mit meiner Mutter mit."🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Schönen Mittwoch euch🗝️❤️
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...