"Süße du musst das nicht machen. Ich helfe dir sehr gerne" , sagte er lächelnd und räumte ein paar Sachen ab.
"Ist schon okay ich mache das gerne." Ich küsste ihn kurz und räumte den Rest ab.
Er sagte daraufhin nichts mehr und setzte sich ins Wohnzimmer. Ich denke, dass er seit Wochen nichts mehr gescheites gegessen hat außer die paar Male, wo er bei uns gegessen hat.
Ich kochte heute etwas, was ich selten kochte. Es war ein italienisches Gericht. Wobei ich mich manchmal fragte, ob jedes Gericht, welches mit Nudeln zu tun hat auch aus Italien kam. Wisst ihr das?
Ach ja ich habe noch nicht gesagt, was ich kochen werde. Es wird eine Lasagne. Als erstes musste ich die rote Hackfleischsoße machen. Dazu bratete ich das Hackfleisch und Zwiebeln an. Nachdem das schon gebraten war gab ich passierte Tomaten dazu. Um dem ganzen noch einen intensiveren Geschmack der Tomate zu verleihen, dürfte Tomatenmark auch nicht fehlen.
Das ganze musste noch gewürzt werden und schon war die erste Soße fertig.
Doch die zweite war eine Herausforderung. Ich habe sowas noch nie ohne meine Mutter gemacht. Es war eine Mehlschwitze. Ich werde euch jetzt nicht genau und detailliert erklären was das ist. Wenn ihr es wissen wollte, hallo?, es gibt Google.
Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis die Vorbereitungen fertig waren. Da ich das ganze ein wenig gesünder machen wollte, fügte ich noch Zucchini und Paprika hinzu. Ich war ein absoluter Fan von Zucchini.
Ich setzte mich, nachdem Jack manchmal in der Küche nach mir geschauen hat, neben ihn und kuschelte mich an ihn.
"Fertig?", fragte er mich und ich nickte lächelnd.
"Ich hoffe es schmeckt. Ich mache sowas nicht oft alleine. Wenn dann eher mit meiner Mutter."
"Ich bin mir zu 120 Prozent sicher, dass sie schmecken wird. Ich liebe dich."
Er küsste meine Stirn und lächelte noch breiter als mein Lächeln vorher ohne hin schon war. Konnte ich drei Wörter wiederholen? War ich soweit? Ja. Ja ich denke schon, dass ich so weit war.
" Ich... Uhm ich liebe dich auch Jack"
Er grinste, zog mich auf seinen Schoß und schaute mir tief in die Augen.
Ich wusste nicht genau was er dachte. Es war schwer es gerade an seinen Augen zu erkennen. Normalerweise sehe ich sofort, wenn ihn etwas bedrückte oder er glücklich war. Aber jetzt? Jetzt konnte ich garnichts erkennen.
"Ist etwas Jack?", fragte ich ihn.
"Ich muss dir etwas sagen", sagte er leise und senkte seinen Blick.
Was kam jetzt?
"Ich habe dir ein paar Sachen verheimlicht. Du weisst sicher, dass ich es getan habe aber du weisst nicht was ich dir nicht gesagt habe."
Er schaute mir in die Augen. Und jetzt konnte ich endlich etwas in seinen Augen erkennen. Angst.
Ja ich wusste, dass er mir etwas verschwieg aber dass es so schlimm ist wusste ich nicht.
" Was ist los Jack? Sag mir was los ist."
Ich saß immernoch auf seinem Schoß. Ich legte meine Hände an seine Wangen. Ich wollte ihm das Gefühl geben, dass ich hier bin und ihm aufmerksam zuhöre.
"I-Ich bin.. Naja wie soll ich es ausdrücken.. Ein Vampir?"
Was? Dass ich nicht lache. Warte ich fing wirklich an zu lachen. Ich konnte nicht mehr aufhören so witzig war das. Doch dann schaute ich Jack in die Augen und merkte, dass er jedes Wort verdammt ernst gemeint hat.
" W-Was?", fragte ich und stieg ängstlich von seinem Schoß.
"Bitte habe keine Angst ich tue dir nichts.."
Er stand auf und kam in meine Richtung. Doch ich blockte ab. Ich konnte gerade nicht richtig denken oder fühlen. Meine Beine trugen mich automatisch in den Flur, wo ich meine Schuhe anzog. Ich merkte, dass jemand redete. Es war höchstwahrscheinlich Jack doch ich war so vertieft in meine eigene Welt, dass ich nicht wusste was er sagte. Ich nahm mein Handy.
Ich verschwand aus diesem Haus. Dem Haus, wo einst der Junge lebt, dem ich mein Leben anvertraut hatte.
Mein Beine liefen immernoch von selbst Richtung Stadt. Ich wollte nicht nach Hause ich wollte an den Ort wo der ganze Scheiss angefangen hatte. Obwohl nein. In die Schule wollte ich auch nicht.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Hope you like it ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
Fiksi PenggemarKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...