Jake? Wer ist Jake?
Ich schaute verwirrt zu dem unbekannten Mann. Er sah aus wie Mitte 20. Er hatte kurze Haare. Er hatte stechende, grüne Augen. Eine dunkle Jeans, die gerissen war, zierte seinen unteren Teil des Körpers. Doch bei dieser Jeans sah es nicht so aus, als wäre sie beabsichtigt zerrissen. Seine ganze Haut war tätowiert und er hatte ebenfalls ein schwarzes Shirt an.
Ich schaute zu Jack, so dachte ich zumindest wie er heißt, der ebenso verwirrt schaut.
"Mein Name ist Jack. " Das war nicht der Jack den ich kannte. Diese kühle Stimme passt nicht zu ihm. Nachdem Jack das gesagt hatte, verschwand er auch wieder.
"Jack wer war das? Und Jake??"
"Ich weiss nicht. Er stand sicher unter Drogen und halluzinierte. Mach dir keine Sorgen Süße" Er lächelte sanft, legte eine Hand auf meine und schaute sich die Karte an. Ich wollte mir jetzt auch nicht den Abend versauen mit diesen Gedanken.
Ich entschied mich für Spagetti Carbonara. Was denn auch sonst?
Dazu hatten wir eine Flasche Wasser und auch eine Flasche Champagner.
Im Film 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' bezeichneten Hazel und Gus Champagner, wie Millionen Sterne in einer Flasche abgefüllt. Ich muss sagen, ich habe noch nie Champagner getrunken. Um die Stimmung aufzulockern und den Mann für den Abend zu vergessen, stoß ich mit ihm an.
"Auf dich", sagte er grinsend und ich verbesserte das 'dich' in ein 'uns'.
Ich denke, Gus und Hazel hatten Recht. Es prickelte im ganzen Mund. Kennt ihr noch das Eis aus eurer Kindheit? Es hieß glaub ich 'Kaktuseis'. Aufjedenfall war an der Spitze so eine Schicht. Ich habe keine Ahnung wie die heisst jedenfalls fühlte sich das exakt gleich an.
Nach 10 Minuten kam unser Essen. Es sah himmlisch aus das musste man schon sagen. Es kann auch sein, dass es besser als die Spaghetti Carbonara meiner Mutter schmeckte. Mein Sprichwort ist: Alles ist möglich. Ja das stimmt auch. Aber ich finde, dass das Gericht meiner Mutter mit Liebe gemacht ist. Und das ist es was zählt nicht wahr? Die Liebe.
"Bon Appetit!", sagte ich lächelnd mit einem kleinen kichern. Er erwiederte es und fing, genauso wie ich, an zu essen.
"Wow", sagte ich sobald ich die erste Gabel genommen habe und es zerkaut hatte.
"Allerdings" Er hat sich Garnelen mit Salat bestellt. Naja, alles was sich im Meer befand und zum essen war, war nicht mein Fall. Aber wenn es seiner war. Warum nicht?
Übrigens hatte Jack ein weißes Hemd an mit einer Fliege. Ich fragte mich, ob er sie sich selbst dran gemacht hat. Muss doch oder nicht?
Darauf eine schwarze Jeans. Ebenfalls wie bei mir war das nicht zu viel.
Wir redeten viel miteinander. Er lernte mich besser kennen. Er fragte mich auch, ob ich eine beste Freundin in L.A hatte und ich erzählte es ihm.
Alle, mit denen ich bisher drüber geredet habe, sagen ich soll warten bis sie sich meldet. Außer meine Mutter.
An dem Abend tranken wir gefühlt 2 Flaschen von den Sternen, die in Glasflaschen gefüllt waren.
Ich fühlte mich um ehrlich zu sein auch wie Gus und Hazel in dem Moment. Nur der kleine Gedanke und Unterschied war dass Jack und ich kerngesund waren.
Nachdem Jack bezahlt hatte, standen wir beide auf und gingen aus dem Restaurant und stiegen in sein Auto.
Der Abend war wunderschön und ich würde sowas gerne wiederholen.
Wir kamen an meinem Haus an. Auf der Fahrt hatten wir nicht viel geredet. Es war aber keine unangenehme Stille sondern eine angenehme.
Wir stiegen gemeinsam aus und gingen vor die Türe des Hauses. Die Lichter im Haus brannten und ich hoffte so sehr, dass meine Mutter uns jetzt nicht stört.
Ich blieb stehen und schaute ihm in die Augen.
"Danke für den wunderschönen Abend", bedankte ich mich und lächelte.
"Ich muss mich bedanken Miss Montgomery. Es war wirklich schön und ich hoffe wir können das wiederholen.", sagte er und verbeugte sich aus Spaß vor mir.
"Sehr gerne Mister" Ich kicherte und er kam mir näher.
Wollte er mich küssen?
Ich wurde nervös, jedoch verflog das, als er mich küsste. Ich schlang die Hände um seinen Hals, um ihm klarzumachen, dass ich das genauso sehr will wie er. Wir lösten uns nach ein paar Minuten und ich lächelte."Bis morgen Jack"
Ich ging rein und meine Mutter fragte mich aus.
"Wir waren essen Mum. Es war so schön das kannst du dir nicht vorstellen! Und wir haben Champagner getrunken!"
Meine Mutter hatte nichts dagegen, wenn ich ab und zu mal ein bisschen Alkohol trank. Nur wenn es zu viel wurde fand sie das nicht mehr so toll.
Das bedeutet, wenn ich viel trank, sagte ich es nicht. Mütter müssen nicht alles wissen.
"Das Essen war traumhaft. Und eben haben wir uns noch geküsst!" Ich quiekte auf, fühlte mich wie ein kleines Mädchen, welches herausgefunden hat, dass ihr Schwarm sie auch liebt. Verrückt aber war.
Ich sagte meiner Mutter noch, dass ich jetzt schlafen ging. Ich ging hoch in mein Zimmer, zog mich um, putzte meine Zähne und räumte meine Wäsche noch weg. Ich legte mich in mein Bett. Ich hatte es nicht gemacht. Ich denke mir immer: Warum sollte ich mein Bett machen, wenn ich abends eh wieder rein gehen. Wer denkt noch so?
Ich nahm mein Handy und schaute drauf. Leon hat mir den Dienstplan von dieser Woche geschickt, wo nur drauf stand, dass ich noch Donnerstag und Samstag arbeiten musste.
Ich ging auf Instagram und scrollte ein wenig durch mein Feed. Dies und jenes war wie immer zu sehen. Ich sah, dass Jack ein Bild von uns beiden hochgeladen hatte mit der Bildunterschrift: Mit meinem Engel😇❤️
Süß. Ich gab für das Bild ein Herz und scrollte noch weiter, bis ich ein Bild sah, welches mein Blut in den Adern gefrieren ließ.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Hoffe es gefällt euxh:) wie geht es euch und wie heisst ihr alle? :)
Meinungen und Kommentare wie immer erwünscht ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...