"Hättest du dich gemeldet, dann wäre ich dir nicht sauer gewesen. Oder hättest du es mir wenigstens erklärt"
"Es gibt da eine Sache die ich dir einfach noch nicht sagen kann. Es hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht vertraue es geht momentan einfach nicht. Du musst das verstehen", erklärte er mir und er konnte mich dabei noch nicht einmal anschauen.
"Hat das mit dem Jungen an meinem Fenster zu tun? Und mit dem Mann im Restaurant?", fragte ich ihn aber er schüttelte daraufhin nur mit dem Kopf.
"Ich mag dich auch Jack. Und ich kann mir vorstellen mit dir eine Beziehung einzugehen. Du weisst aber auch, dass die Grundlage einer Beziehung Vertrauen und Ehrlichkeit ist. Solange du mich nicht belügst und die Zeit kommt wo du es mir sagst kann ich damit leben aber bitte belüge mich nicht. "
Er umarmte mich, was ich als Antwort nehmen konnte.
Ich bin verliebt in ihn, dass weiß ich nun zu hundert Prozent.
Er versprach es, dass er mich nicht anlügen wird, doch konnte ich ihm wirklich vertrauen.
Zwei Sekunden später merkte ich dass ich ihm vertrauen musste. Er hat es mir versprochen.
"Sollen wir zusammen einen Film schauen süße?" , fragte er mich.
Ich liebte es, wenn er mich Süße nannte. Ich habe nämlich das Gefühl, dass er in seiner Vergangenheit, nicht viele so genannt hat."Gerne Süßer", ich kicherte und er lachte. Ich liebte seinen Lache. Ich habe sie schon oft gehört aber diesmal war es ganz besonders. Wisst ihr warum? Weil ich der Grund war.
Wir setzten uns auf die Couch und klickten durch Netflix, auf der Suche nach einem guten Film. Am Ende entschieden wir uns für 'Die Bestimmung- Divergent' . Es war wieder ein Film mit Shailene Woodley und Ansel Elgort, doch diesmal waren sie kein Liebespaar sondern Geschwister. Ich musste mich am Anfang umgewöhnen, aber als Theo James kam da war es aufeinmal nicht mehr so schwer. Habt ihr euch Theo James mal angeschaut? OMG.
Er sieht verdammt heiss aus. Finde ich zumindest. Jack war der Meinung, dass er aussieht wie jeder andere. Er war eifersüchtig, aber es war süß.
Ich kann euch nur ans Herz legen diesen Film zu gucken, denn danach wollt ihr auch die anderen zwei Teile, Insurgent und Allegiant, gucken. Fantastische Filme.
"Willst du heute hier schlafen?", fragte ich ihn. Meine Mutter würde eher wollen, dass der Junge bei uns im Haus schläft, als wenn ich bei ihm schlafe.
Zumindest die ersten Male. Ich kann sie aber auch verstehen, schließlich kennt sie ihn nicht. Aber ich habe überlegt, dass er ja am Wochenende mal zum Essen kommen kann.
"Es wäre mir eine Ehre hier zu schlafen Süße, aber wir beide müssen morgen vor der Schule dann nochmal zu mir, weil ich meine Sachen holen muss okay?"
"Okay"
Wir gingen hoch in mein Zimmer, nachdem wir eine Pizza gegessen hatten. Wir legten uns in mein Bett und ich kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und er zog mich noch näher an sich, wenn das überhaupt noch geht.
"Jack? Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Ich stotterte leicht aber es hielt sich in Grenzen.
"Wenn du das willst Süße, dann sind wir zusammen. Ich will es nämlich unbedingt."
Ich nickte und küsste ihn sanft. Nachdem ich mich gelöst hatte, fragte ich ihn noch was.
"Willst du am Samstag oder Freitag vielleicht zum Abendessen kommen? Meine Mutter würde sich freuen."
"Am Freitag kann ich nicht, aber am Samstag ist es gut" Er lächelte und das war ein gutes Zeichen. Ich bin jetzt schon aufgeregt und gespannt, weil ich nicht wusste, ob meine Mutter ihn mögen wird. Ich hoffe es. Aber er ist ja eigentlich sehr lieb. Nicht eigentlich. Er ist es.
Nach einer Zeit, schliefen wir beide in den Armen des anderen ein. Und Leute, so gut wie in dieser Nacht, habe ich noch nie geschlafen glaubt mir.
Am nächsten Tag wachte ich wegen dem Wecker auf. Ich schaute zu Jack, der zwar halb wach war aber noch nicht aufstehen wollte. Ich verstehe ihn aber wenn ich da durch muss, dann muss er das auch. Ich setzt mich auf seinen Bauch und küsst ihn kurz. Er lächelte schlagartig, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte.
Damit er richtig wach wurde, küsste ich sein Gesicht ab. Wow. So konnte jeder Morgen von mir aus beginnen. Ich stand schonmal auf ging duschen und schloß ab. Für Überraschungen in der Dusche seinerseits war ich noch nicht bereit. Vielleicht irgendwann, aber jetzt ganz sicher noch nicht.
Ich zog mir eine Jeans an. Wisst ihr was er nicht bemerkt habe? Dass ich seinen Pullover genommen habe, den er gestern anhatte. Er war zum Glück nicht dreckig und roch nach seinem Parfüm. Einfach göttlich.
Ich zog ihn an, schminke mich leicht aber nicht viel. Ich ging raus und merkte wie ich leicht anfing zu grinsen. Er schaute mich an und grinste ebenfalls.
"Steht dir, aber womit soll ich jetzt nach Hause fahren?"
"Oberkörperfrei Süßer. Das würde mir sehr gut gefallen"
"Das ist mir klar" Er lachte und stand auf.
"Ich gehe schonmal runter okay? Komm einfach runter wenn du fertig bist okay?"
Ich ging runter, wo meine Mutter schon am Küchentisch stand.
"Mum?", sagte ich nervös und gespannt auf ihre Antwort.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...