Lesenacht 1/4🗝️❤️
''Ich kann verstehen, dass du es in Erwägung ziehst mit ihm zu gehen. Und egal wie du dich entscheidest ich werde dich bei allem unterstützen. Du bist mein Schätzchen und wie könnte ich meinem Schätzchen etwas verbieten, was sie tief im Herzen so sehr will, dass sie sogar ihre Mutter dafür hier lässt. Ich frag lieber nicht nach warum er sich geprügelt hat, aber was ich weiß ist, dass er wegen dir getrunken hat. Also nicht, dass das ein Vorwurf sein soll'' Sie lachte leicht und ich stieg mit in das Lachen ein ''Er macht sich einfach Sorgen. Er konnte jetzt sehr lange nicht auf dich aufpassen und deshalb macht er sich halt um die Person Sorgen, die er liebt. Alles zusammengefasst bin ich dafür, dass ihr euch aussprecht. Vielleicht ist er ja auch der Meinung und lädt dich mal zum Essen ein. Wer weiß das schon. Das Leben ist voller Überraschungen. Nutze sie okay?'' Sie lächelte mich an und ich nickte kurz.
''Ich habe Frühstück für uns gemacht. Kommst du gleich runter?'' , fragte ich sie während ich ihr den Kaffee reichte. Sie nickte und deutete auf die Tür. Ich drehte mich um und sah Jack im Türrahmen stehen. Ich schaute verwirrt und hoffte insgeheim, dass er nichts von dem Gespräch mitbekommen hat. Doch andererseits wusste ich bereits, dass es nicht so war. Ich stand vom Bett auf und ging aus dem Raum und schloss die Tür meiner Mutter hinter mir. Ich schaute ihn an. Sein Gesicht war undefinierbar.
''Wie lange stehst du schon hier?'', fragte ich ihn und ging schon mal runter in die Küche. Er folgte mir, was ich an den Schritten hinter mir vernahm.
''Tut mir leid ich wollte nicht lauschen, aber deine Mutter hat Recht wir müssen uns aussprechen. Hast du gleich Zeit? ''
Er fragte mich das ziemlich direkt wie ich fand aber so kannte ich ihn und so liebte ich es. Ich konnte es allgemein nicht leiden, wenn jemand stundenlang drum herum sprach und zu keinem Punkt kam.
''Ja ich denke schon'', sagte ich schließlich und nahm die Brötchen aus dem Backofen. Ich fragte, ob er Hunger hatte und er antwortete mit einem heftigen nicken. Er hatte immer Hunger. Wirklich immer. Ich lachte leise und setzte mich hin. Meine Mutter kam ebenfalls nach unten und Jack begrüßte sie sehr freundlich allerdings wusste ich, dass er es auch zu 100 Prozent Ernst meinte.
Es war sehr sehr ruhig am Esstisch es war aber hauptsächlich eine unangenehme Stille weshalb ich, sobald alle fertig gegessen hatten, den Tisch abräumte.
Meine Mutter redete mit Jack über sehr belanglose Dinge wie beispielsweise über Schule oder wie es seinen Eltern ging. Er blieb stets nett und freundlich. Als ich fertig war, schaute ich ihn an.
''Hol mich heute Abend bitte um 18 Uhr ab. Wir gehen was essen bei einem Diner hier in der Nähe. Jeder bezahlt für sich selber und ich will nichts romantisches. Keine Blumen oder sonst was. Und du ziehst dir auch was normales an sonst gehe ich nicht mit. Verstanden?''
Ich sagte das in einem normalen, aber ernsten Ton. Ich meinte es verdammt ernst. Ich wollte keine Geschenke oder irgendwas großes. Ich wollte ihn, seine Ehrlichkeit und etwas zu essen. Mehr wollte ich nicht. Aber das rieb ich ihm sicherlich nicht unter die Nase. Es würde auf das gleiche rauskommen, wenn ich Damian Komplimente machen würde und so sein Ego noch pushenwürde.
Selbst meine Mutter war geschockt über das was was ich gesagt hatte. Sie war es wahrscheinlich nicht gewohnt mich in so einem Ton sprechen zu hören aber was sollst. Ich musste es ihm einfach deutlich sagen.
Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Es war 13 Uhr und somit waren es noch Stunden bis ich ihn wiedersehen würde. Naja das werde ich schon überleben.
Am Nachmittag stieg ich unter die Dusche und machte mich frisch. Ich rasierte meine Beine und all das was dazugehörte. Die Schminke durfte ebenfalls nicht fehlen. Es war aber ein schlichtes Make-Up, denn auch ich wollte nicht übertreiben.
Mein Outfit hielt ich ebenfalls schlicht. Ich entschied mich für eine normale Jeans und darauf ein T-Shirt mit einem Hogwards-Druck drauf. In den letzten Monaten hatte ich so viel Zeit gehabt Filme zu schauen. Ja und da entdeckte ich die Harry Potter Reihe für mich.
Um 18 Uhr war es dann endlich soweit. Die Klingel schellte fast in meinen Ohren.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...