-Kapitel 45-

17 3 3
                                    

Er schaute verwirrt und zog seine Hand weg, die er zuvor auf meine gelegt hatte.

Er dachte, dass ich etwas schlimmes getan hatte.

"Es ist nichts schlimmes Jack. Ich war am Mittwoch bei einer Party"

"Und? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen Amelia. Außerdem weisst du, dass ich es nicht mag, wenn du alleine auf eine Party gehst."

"Ich war nicht alleine!", sagte ich schnell.

"Du weisst was ich meine.", sagte er und wartete darauf dass ich weiter erzählte.

"Aufjedenfall hat mich da Damian angema-", sagte ich wurde jedoch direkt vom ihm unterbrochen.

"Was hat er? Ich mache ihn kalt! Was fällt ihm ein?"

"Jetzt lass mich doch mal aussprechen!", sagte ich eingeschnappt, weil er mich einfach nicht ausreden ließ.

Ich wollte ihm gerade die Sache erzählen, die dort passiert ist und er ließ mich einfach nicht ausreden!

"Er hat mich angemacht aber ich habe natürlich abgewiesen. Du bist mein Freund und ich liebe DICH und nicht ihn verstanden? Gut.
Da du glücklicherweise zuhörst kann ich dir auch erzählen, dass ich ihn gefragt habe, ob er was von Madison will und er tut es! Ich habe es gesehen! Kann man es glauben?
Damian, der Fuckboy der Schule, will etwas von jemanden. Eine Beziehung. Jack..? Jack hörst du mir zu? ", fragte ich weil ich merkte, dass er mir abwesend in die Augen starrte.

"Ehm Ja klar" Er konnte also lügen ohne rot zu werden. Gut zu wissen.

"Was habe ich denn gesagt?", fragte ich ein wenig eingeschnappt und hob eine Augenbraue.

"Irgendwas mit Damian und Gefühle für Madison. Aber Damian? Bist du dir da auch ganz sicher? Weil es ist immerhin Damian. Er will die Mädchen eigentlich nur im Bett und sonst nirgendswo."

Auch wieder Recht aber ich habe doch seinen Blick gesehen. Und seine Gesichtsfarbe, die von Kohlrabi zu Tomate wechselte innerhalb von Millisekunden, gesehen.

Ich nickte und stand auf, räumte die Sachen weg, da wir beide fertig waren. Ich schenkte uns noch etwas Sekt ein und stellte die Flasche dann zurück in den Kühlschrank.

"Ich mag den Kerl nicht. Ich mag es nicht, dass er die Mädchen wir Trophäen behandelt. Als wären sie ein Spielzeug.", sagte er ehrlich und ich nickte zustimmend.

"Ja da hast du recht aber Naja vielleicht ist er ja anders?", murmelte ich und zuckte nur mit den Schultern. Und damit war das Thema vom Tisch.

"Wie war es in Seattle?", fragte ich ihn weil ich es unbedingt wissen wollte. Schließlich war das vor mir mein Freund und sein Leben ging mich auch was an.

"Es war sehr schön. Meine Familie wieder zu sehen" Er lächelte und ich wusste, dass er dies zu hundert Prozent ernst meinte.
"Mein Bruder war auch da und ja. Es war sehr schön"

Er lächelte. "Und was habt ihr so gemacht?"

"Dies und jenes wie immer. Ein paar Sachen geklärt und ich habe meine Eltern gebeten, dass sie etwas gegen ihn tun sollen. Und ein Wunder. Sie haben es mir sogar geglaubt." Er lacht leicht doch ich merkte sofort, dass es kein ehrliches Lachen war.

Ich wusste sofort, dass mit 'ihn' dieser Marvin gemeint ist. Wie konnte er jemanden drohen? Vorallem, was war der Grund dafür? Er macht es doch nicht einfach so oder? Welcher Mensch würde das machen?

Wobei? War Marvin überhaupt ein Mensch?

"Ist Marvin ein Vampir?", fragte ich leise, weil ich das Thema an so einem wunderschönen Abend nicht erwähnen wollte aber ich musste es wissen.

"Ja. Ja. Ich habe ihn damals verwandelt."

"Ist das vielleicht der Grund dafür, dass er dir sowas antut Jack? War er damit einverstanden, dass du ihn verwandelst?", fragte ich ihn.

"Ja ich denke schon. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Es ist schon relativ lang her deshalb ja."

Damit hörte ich auf ihn auszuquetschen und wir redete über die Schule und sonstige Sachen. Wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.

An dem Abend schliefen wir miteinander.

Damit meine ich, dass wir nicht nur nebeneinander schliefen sondern wirklich miteinander. Und es war schöner, als ich es mir vorgestellt hatte.
Bereue ich es?
Definitiv nicht!

🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️

Sexszenen sind jetzt nicht so meins hoffe ihr findet das nicht schlimm :D💛
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht 😍

Mysterious Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt