-Kapitel 55-

9 2 0
                                    

Lesenacht 3/4🗝️❤️

''Ja er weiß es. Seitdem er es weiß, ist er ziemlich abwesend zu mir. Es macht mich traurig, da ich die letzten zwei Monate mich euch allen noch ausnutzen will, aber wenn er so ist dann fühle ich mich schuldig.'', erklärte er mir ehrlich.

Ich konnte ihn verstehen, schließlich macht er all das nicht so ganz freiwillig.

''Du musst ihn aber auch verstehen. Ihr seid schon Jahre befreundet und dann erfährt er, dass du einfach mal tausende Meilen weit weg ziehst. Das ist für keinen so leicht zu verdauen und ich merke, dass es für dich ebenfalls nicht so leicht ist.'' ,sagte ich, während unser Essen auf den Tisch gestellt wird.

Mhmm lecker. Ich liebe dieses Essen. Naja er anscheinend auch.

''Ich verstehe ihn aber er soll sich nicht so kindisch benehmen sondern die letzten Monate mit mir genießen. ''

Ich nickte nur noch und begann schließlich zu essen. Der Abend ließen wir noch entspannt ausklingen, bis er mich nach Hause fuhr. Ich verabschiedete mich von ihm ohne eine Umarmung oder sonst was.

Es war mittlerweile ungefähr ein Monat vergangen, seit dem Essen in dem Diner. Unsere Gruppe als Freunde war momentan ziemlich verknüpft und genossen die Zeit mit Jack. Matt hatte sich mittlerweile auch wieder eingekriegt und respektierte die Entscheidung, die Jack vor ungefähr einem halben Jahr getroffen hatte. Die Schule hatte mittlerweile auch wieder begonnen und der stressige Alltag ging wieder von vorne los. Allerdings war heute der 17. Mai und Matt hatte Geburtstag.

Es war Samstag Nachmittag gab er eine Hausparty bei sich. Es war die erste seid Monaten. Ich hatte sonst nie wirklich Lust zum Feiern gehabt aber jetzt hatte Matt Geburtstag und das musste gefeiert werden schließlich wurde er schon 19!

Ich zog mir ein braunes Oberteil an, welches ich in eine Boyfriend Jeans steckte. Ich mochte es lieber schlicht und unauffällig was meine Klamotten angeht.

Marry holte mich um 21 Uhr ab, weshalb ich noch etwas aß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Marry holte mich um 21 Uhr ab, weshalb ich noch etwas aß. Naja Madison war damit beschäftigt von Damian abgeholt zu werden. Apropos Damian, er hatte sich die letzten Wochen echt gebessert. Er war nicht mehr fies zu anderen und man konnte echt sagen, dass wir uns mit ihm verstanden. Beziehungsweise wir mussten es, schließlich knisterte es gewaltig bei Madison und Damian.

Matt und Jack waren schon bei Matt Zuhause um alles vorzubereiten. Deshalb fielen die beiden, was das abholen anging schon mal weg.

Als es dann endlich klingelte, verabschiedete ich mich noch von meiner Mutter und ging raus. Ich stieg bei Marry ins Auto und sie fuhr los. Ich weiß nicht ob sie trinken will aber das spielte keine Rolle schließlich schliefen wir alle bei Matt.

Ich begrüßte Marry und wir fuhren los. Wir redeten nicht viel auf der Fahrt, da wir uns zurzeit jeden Tag sahen und da gab es einfach nicht mehr viel zu reden.

Ich und auch Marry stiegen aus, als wir in der Einfahrt des großen Haus parkten. Es war wirklich riesig. Wir waren früher als die anderen da weil wir noch ein bisschen mit allen quatschen wollten. Und wir wollten natürlich helfen.

''Hey Geburtstagskind'' Ich umarmte Matt sehr fest, weil er mir ziemlich ans Herz gewachsen war. Ich weiß zwar noch nicht auf welcher Basis aber ich hoffe dass ich es ersten noch herausfinden werde und ich ebenfalls hoffe dass es zweitens nicht diese Art von Basis ist.

''Danke Süße'' Ich lächelte und ging dann weiter ins Haus und begrüßte die anderen. Wir halfen damit, die Getränke auf die Kücheninsel zu stellen, Chips und Knabbereien in Schüssel zu tun. Ich wusste allerdings, dass nach spätestens zwei Stunden eh jeder stock besoffen ist und aus der Tüte ist.

Es waren mittlerweile zwei Stunden vergangen, in denen immer mehr Gäste kamen.Dass Matt so viele Menschen kennt wusste ich auch nicht. Wobei wahrscheinlich hat jeder noch seine eigenen Freunde mitgebracht wer weiß das schon. Ich selber hatte auch schon den einen oder anderen Drink getrunken aber nicht so viele wie manch anderer hier.

Irgendjemand kam auf die glorreiche Idee Flaschendrehen zu spielen. Na super darauf hatte ich wirklich nicht gehofft, vor allem wenn ich gewusst hätte wie sich der Abend durch das Spiel veränderte.

🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️

Mysterious Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt