Ein Zusatzkapitel❤️🗝️
Eine Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper und ich fühlte mich seit Monaten wieder lebendig. Es ist verdammt angsteinflößend, was ein Kuss ausmachen konnte. War es denn nur ein Kuss?
Meine Händen fanden ihren Weg zu seinem Nacken und verschlossen sich dahinter. Ich konnte all das nicht auf den Alkohol schieben. Ja ich habe viel getrunken, aber nicht so viel, dass ich nicht mehr klar denken konnte.
Meine Mutter hat mir immer, schon seit klein auf, gesagt, dass ich das tun sollte, was mich glücklich machte. Naja und das tat ich gerade. In diesem Moment machte es ich glücklich, aber wenn ich daran dachte, dass uns Jack vielleicht zusehen könnte, erstarrte ich und hörte auf den Kuss zu erwiedern. Es war so naiv von mir, an ihn zu denken, weil das sowieso keine Zukunft hatte.
Ich drückte Matt leicht von mir und schaute ihn an. ''Es tut mir leid Matt, aber ich will Jack nicht verletzten. Wenn er uns hier sieht, dann ist eure Freundschaft im Eimer.'' ,erklärte ich ihm ehrlich.
''Amy? Ich habe noch nie so doll etwas gewollt als dich zu küssen.'' Ich musste lächeln, weil es irgendwie schon süß war, wenn man mal drüber nachdenkt.
''Und sind wir doch mal ehrlich. Die Freundschaft zwischen ihm und mir ist schön längst im Eimer. Da als er eine Entscheidung getroffen hat. Und zwar nach Seattle zu gehen.''
Es machte mich traurig, dass die meisten ihn noch vor seiner Abreise schon fast abgehakt haben, aber andererseits hatte Matt auch Recht. Aber ich finde, dass wir trotzdem die letzten zwei Monate noch genießen konnten, denn auch er mag Jack und kann ihn nicht so einfach gehen lassen.
Und genau das sagte ich ihm. Er nickte daraufhin einverstanden. ''Ja klar hast du Recht. Er ist mein bester Freund. Aber was ich hier tue, ist nicht, weil ich ihm etwas reinwürgen will, sondern weil ich es machen will okay? Lass uns das Thema für heute streichen okay? Es ist schon spät. Kann ich dich nach Hause begleiten?''
Er lächelte mich an und ich konnte sehen, dass er es ernst meinte. Wir waren nicht weit von mir Zuhause also geht es. Ich nickte und ging meine Jacke holen. Währenddessen sah ich Marry alleine in einer Ecke stehen.
ich ging zu ihr rüber.
''Hey wieso stehst du hier so alleine?'' Ich schaute sie an.
''Du warst beschäftigt und Maddy ist auch beschäftigt.'' Sie schaute ein bisschen bedrückt und mir tat es sofort leid, dass ich sie alleine gelassen habe.
''Es tut mir leid Marry. Ich wollte dich doch nicht alleine lassen.'', sagte ich leise und umarmte sie.
''Ist schon okay scheint ja so als hättest du Spaß gehabt. Ich werde die jetzt eh alle rausschmeißen, ich will nämlich schlafen gehen. Ich hoffe mein Bruder ist ein so großer Gentleman, dass er dich nach Hause bringt?'', fragte sie mich lächelnd.
''Ja das ist er.'' Ich musste lachen, weil sie einfach so unglaublich süß war. ''Du Marry? Hast du Jack irgendwo gesehen?''
Sie nickte. ''Er ist während dem Flaschendrehen abgehauen. Sei froh, dass er euch nachher nicht mehr gesehen hat, sonst wäre Matt jetzt zwei Köpfe kürzer.'' Sie lachte leicht. Sie war deutlich angetrunken, weshalb ich nicht wusste, ob sie das Okay fand, dass Matt und ich uns geküsst hatten, oder eben nicht.
''Danke Marry.'' Ich umarmte sie fest und gab ihr schließlich einen Kuss auf die Wange. Ich verabschiedete mich noch von ihr, allerdings konnte ich es nicht bei Madison, da sie förmlich an Damian festgetackert war.
Ich ging, vor die Tür und holte tief Luft. Es war eine Recht Kühle Nacht und der Vollmond erstreckte sich an dem Wolkenlosen Himmel. Ich lächelte kurz Matt an, der dann auf dem Bürgersteig nehmen mir lief. Es waren ungefähr 10 Minuten bis zu mir nach Hause und es war mir ein Rätsel, weshalb wir am Abend mit dem Auto gefahren sind.
Ich schaute zu ihm und er lachte. ''Was ist?'', fragte ich ihn grinsend.
''Naja mir ist aufgefallen, dass ich dich schon länger mag, aber du nie in die engere Auswahl gekommen bist, weil du erstens die Freundin meines besten Freundes warst und zweitens die beste Freundin meiner Schwester''
War das denn jetzt noch so schlimm, dass ich mit Marry befreundet bin?
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...