Ich hatte erwartet, dass meine Mutter sich in ihrem Schlafzimmer befand. Doch das tat sie nicht. Sie musste heute auch nicht arbeiten soweit ich weiß. Es war ihr freier Tag, dafür musste sie morgen wieder ran.
Wo war meine Mutter? Ich habe gestern mitbekommen wie sie ins Bett gegangen ist! Hat sie sich etwa rausgeschlichen?
Süß. Naja wenn das der Fall sein sollte. Wenn nicht dann sollte ich mir vielleicht Sorgen machen?
Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy. Vielleicht hat sie mir ja geschrieben?
Nein. Keine Nachricht. Gut dann schreibe ich ihr eben.
Mum? Wo bist du? :o
Als ich merkte, dass ich die Brötchen noch im Ofen hatte ging ich schnell runter, bevor sie verbrannt wären. Das wäre nicht so appetitlich.
Puh. Zum Glück waren sie nicht verbrannt. Trotzalledem waren sie gut gebräunt, sodass sie aus dem Ofen konnten.
Ich ging hoch ins Schlafzimmer von mir um meinen Freund zu wecken.
Ich setzte mich auf sein Becken und nahm mein Handy in die Hand und machte ein Foto von ihm. Er sah so süß aus!
Danach legte ich mein Handy weg, weil ich merkte dass meine Mutter noch nichts geschrieben hatte und er dabei war seinen wahnsinnig schönen Augen aufzumachen.Wie konnte man nur so schön sein?
Ich lächelte und schaute ihn an.
"Guten Morgen. Ich habe Frühstück gemacht kommst du runter?"
Er nickte und küsste mich kurz.
Ich stieg von seinem Schoß, ging runter in die Küche, wo ich den Rest auf den Tisch packte.Ich lächelte, als Jack den Raum betrat.
Ich war gerade Kaffee am machen und mir kamen wieder die Gedanken in den Sinn, weshalb er diese Nacht draussen war.Ich schaute ihn an und gab ihm einen Kaffee. Er bedankte sich und wir setzten uns.
"Ich dachte meine Mum wäre hier Zuhause und dass sie mit uns frühstückt aber sie ist nicht hier. Ich hab ihr geschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet. Weisst du was? Hast du diese Nacht etwas mitbekommen?", fragte ich ihn und tastete mich langsam an das heran, wo ich dran wollte.
"Nein ich war die ganze Zeit bei dir im Bett." Er schaute verwirrt.
"Ich mag es nicht wenn man mich anlügt und das weisst du genau Jack"
Er seufzte leise und das war die Bestätigung dafür, dass er nicht die Wahrheit sagte.
"Ich war draussen im Wald. Ich hatte Hunger", antwortete er ehrlich.
"Hunger? Wir haben doch erst am Abend gegessen?", sagte ich verwirrt und schmierte mir ein Brötchen.
"Ich hatte Hunger Amelia.", sagte er ausdrucksstark. Oh wie naiv von mir zu denken, dass er Hunger auf etwas für mich normales hatte.
"Ja. Okay. Aber um diese Uhrzeit ist doch keiner im Wald? Kannst du mir bitte sagen was du getan hast?"
Er seufzte leise und ich merkte, dass Reue in seinen Augen war. Was hat er angestellt? Sollte ich Angst haben?
"Ich war vorher in einer Bar. Ich habe mit einem Mädchen geflirtet, damit sie mir vertraut."
"Du hast was? Sag mal spinnst du?"
Ich war fassungslos. Vor ihm saß seine Freundin und er tut sowas?"Danach habe ich sie geküsst"
Ich schaute ihn nur noch verletzt an. Geküsst?
"G-Geküsst? Warum habe ich nicht mitbekommen dass du weg warst? Ich habe heute morgen gesehen, dass du was anhattest aber gestern hast du dir nichts mehr angezogen. "
Ich zitterte mittlerweile und bin aufgestanden. Wie konnte er mir sowas antun?
"Ich habe sie gebissen und ihr Blut getrunken. Du kannst dich nicht dran erinnern weil ich dich manipuliert habe" Er sprach leise aber deutlich.
"R-Raus! Sofort!"
Meine Tränen fanden sofort den Weg auf den Boden und ich schaute ihn nicht an. Ich konnte ihn einfach nicht anschauen.
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Dramaaaa
Tut mir leid aber meine Motivation und Zeit lässt momentan zu wünschen übrig ich hoffe ihr versteht das💛
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht 💛
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...