-Kapitel 42-

12 3 0
                                    

Amelia POV

In den Tagen, wo Jack nicht da war, pflegte ich endlich mal wieder die Beziehung zu Madison und Marry. Ich habe so lange nichts mehr mit ihnen gemacht, dass es mir schon leid tat.
Wir gingen an einem Abend zu einer Party.

Flashback:

Ich fuhr gerade mit dem Auto, zu der Party von Damian. Ja schon wieder die von Damian. Naja mir war es eigentlich egal. Hauptsache eine Party.

Ich hoffe natürlich, dass es Madison auch damit gut ging. Aber ich war, sagen wir zu 80% sicher, dass sie über ihn hinweg war. Wir gingen in das schon viel zu volle Haus rein und man roch sofort den Alkohol, der im Spiel war. Ich hatte Jack heute viel geschrieben.. Nur er antwortete einfach nicht.

"Ich geh uns was zutrinken holen in Ordnung?", fragte ich in die Runde. Ich schaute alle an und alle wollten nur ein Bier. Ich machte mich auf den Weg zur Bar und nahm mir so viele Bier wie Menschen es wollten. Madison kam mir hinterher, mit der Begründung, dass ich ja nicht alles tragen könne.

Stimmt ja auch irgendwie, aber ich hätte sonst zwei mal gehen können.
Ich ging mit ihr wieder zu den anderen, die schon ausgelassen tanzten.

Nach gefühlt einer Stunde wurde es mir einfach zu heiss und zu eng. Außerdem hatte ich auch kein Trinken mehr.
Ich ging zu Bar und nahm mir eine Flasche Smirnoff Ice. Ich finde, dass es wie das weiße Kratzeis schmeckt.

Als ich merkte, dass sich jemand von hinten leicht an mich andrückte, zog ich verwirrt die Augenbraue zusammen und drehte mich zu der Person die mich belästigte.

Klar wer könnte es auch ein anderer sein, als Damian. Ich seufzte genervt.

"Was willst du von mir Damian?", fragte ich und drückte ihn aussichtslos von mir weg. Gott ich brauche Abstand von ihm.

"Naja da es mit deiner Freundin schon nicht geklappt hat. Warum nicht mit dir?", sagte er grinsend und mir klappte daraufhin geschockt das Kinn runter.

"Ich kann dir ganz einfach sagen, warum das nicht geht. Erstens habe ich kein Interesse an dir und zweitens habe ich einen Freund mit dem ich glücklich bin. Und wenn du mich entschuldigen würdest mich ruft jemand an"

Ich merkte das mein Handy vibrierte, schlüpfte durch Damians Arme und ging schnell nach oben in ein Zimmer welches leer war.

Ich sah dass es Jack war und ging natürlich dran. Ich sagte nichts bis er sich zu Wort meldete.

"A-Amelia?", fragte er nachdem ich ans Handy gegangen bin.
"Es tut mir so so leid.. Ich wollte das nicht, aber er hätte dir was angetan, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ich liebe dich doch so sehr.."

Was war los? Er hörte sich traurig an. Erschöpft und Kaputt.

"Was hast du gemacht Jack..? Wer hat dich gezwungen? Du sprichst in Rätseln.."

Ich sprach ruhig auf ihn ein, ohne irgendeinem Zeichen von Wut oder so. Warum sollte ich auch? Ich hatte keinen Grund dazu, in irgendeiner Art und Weise sauer zu werden.

"Ich hin rückfällig geworden.. Ich habe Menschenblut getrunken.. Aber ich musste, sonst wärst du in Gefahr.. Es tut mir so leid.. Ich wünschte ich könnte bei dir sein..", sagte er höchstwahrscheinlich ehrlich und ich starrte ins Dunkle, da ich kein Licht angemacht hatte. Ich war viel zu sehr beschäftigt. Der Grund weshalb ich nicht wusste wessen Zimmer das hier war.

"Wir kriegen das hin okay? Du wirst das hin kriegen.. Immer wenn du das Verlangen danach hast, dann denk an mich okay? Denk daran wie enttäuscht und traurig ich wäre, wenn wir uns trennen.. Bitte denk daran."

"Du bist nicht sauer?", fragte er mich. Habe ich einen Grund dazu?

"Nein warum sollte ich? Immerhin hast du mein Leben vor deines gestellt.."

Er wusste nicht, dass ich auf einer Party war aber das musste er auch nicht. Er sollte schlafen gehen und sich ausruhen. Da es hier oben ziemlich ruhig war merkte er es auch nicht.

Wir legten auf, da er der Meinung war, dass ich schlafen gehen sollte. Schließlich waren es hier schon 2 Uhr. Bei ihm waren es 23 Uhr. Ich vermisse ihn.

Ich legte auf, nachdem ich ihm sehr oft gesagt hatte, dass ich ihn liebe und das wir das gemeinsam machen werden. Ich machte mir große Sorgen aber ändern konnte ich es nicht, solange er nicht hier ist.

Ich ging blind zum Lichtschalter und schaltete ihn ein.

Man sah sofort, dass es ein Jungen Zimmer war. Es war unordentlich und es lag schmutzige Wäsche im Zimmer verteilt auf dem Boden. Das Zimmer war schlicht und unspektakulär eingerichtet. Ein Schreibtisch in grau und weiss, ein Kleiderschrank in weiss, eine Komode wo wahrscheinlich noch Unterwäsche und so was war. Naja darüber wollte ich jetzt nicht weiter nachdenken.

Offensichtlich gab es auch ein Bett, welches überhaupt nicht gemacht war. Nachdem ich länger drüber nachdachte und mir die Bilder, die auf der Komode standen wurde mir verdammt bewusst, wem dieses Zimmer gehört.

Und diese Person betrat soeben das Zimmer. Fuck.

🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️

Habe jetzt wieder Schule, das bedeutet, dass ich nicht mehr jeden Tag update 🙈 I'm sorry 🙈

Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht ❤️

Mysterious Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt