Wer ist das? Und was macht der vor meinem Fenster? Ich zog die Vorhänge zu und atmete tief durch.
Ich zittere, was ich garnicht gemerkt hatte. Ich habe Angst, schaltete meine Nachttischlampe an, damit es nicht allzu gruselig wurde. Ich nahm mein Handy und schrieb Jack.
Ich: Jemand beobachtet mich am Fenster Jack. Ich habe Angst :/
Jack: Soll ich vorbeikommen?
Ich: Nein geht schon nur können wir telefonieren...?
Zwei Minuten später, rief er an und ich ging ran.
"Man konnte ihn garnicht richtig erkennen. Zum Glück hatte ich das Licht aus und er konnte mir nicht zusehen beim umziehen.." Ich redete hektisch wie ein Wasserfall, weil ich immernoch unter Strom stand.
Jack POV
Wenn sie nur wüsste wer das war. Ich kann es mir nämlich vorstellen, wer es war. Er merkte direkt, wenn mir jemand ans Herz gewachsen war. Ich muss auf sie aufpassen. Am besten müsste ich sie loslassen. Kann ich das denn auch? Das ist das Problem. Ich kann es nicht. Sie ist schon zu tief in meinem Herzen. Gott scheisse Jack wieso steckst du immer so tief in der Scheisse?
Amelia POV
"Er hat bestimmt nur auf einen gewartet Süße macht dir nicht so einen Kopf. " Er war süß und hatte höchstwahrscheinlich Recht.
"Nächste Woche sind ja Ferien. Wann kann ich mal deine Eltern kennenlernen?"
"Garnicht. Ich fliege alleine nach Seattle." Kalt. Das ist der einzige was seine Stimme beschreiben kann.
"Ich will schlafen gehen. Wir sehen uns morgen." Ich legte sofort auf. Es tut weh. Es verletzt mich, dass er so ist. Nein. Nicht das verletzt mich, sondern die Tatsache, dass er mir nicht vertraut.
Am nächsten Tag ging ich nicht in die Schule. Abgesehen davon, dass es mir wirklich nicht so gut ging, hatte ich keine Lust auf Jack. Oder auf irgendwen.
Ich zog mir eine gemütliche Jogginghose an und darauf einen grauen Hoodie. Im Gesamtbild war mein ganzes Outfit eigentlich grau. Der Herbst war langsam aber sicher da und die Temperaturen sinken von Tag zu Tag.
Ich ging ins Wohnzimmer und steckte erstmal zwei Toast in den Toaster.
In die Kaffeemaschine tat ich eine Kapsel für einen Chai Latte und machte die Maschine an. Ihr kennt doch alle diese Kapselmaschinen oder?
Ich belegte meine zwei Toastscheiben mit Käse, allerdings trank ich als erstes meinen Chai Latte, da ich die Kombination mit Käse eklig fand.
Als sich beides in meinem Körper befand, setzte ich mich auf die Couch, schaltete den Fernseher an und guckte was Netflix so anbietet.
Am Ende entschied ich mich dafür Grey's Anatomy weiter zuschauen.
Ich habe damit Ende der Sommerferien angefangen, hatte jedoch bis jetzt nur die erste Staffel geschaut. Das bedeutet ich kann euch nicht spoilern. Das bedeutet es bleiben noch ein paar Staffeln.Ich schlief auf der Couch ein bis mich ein unsanftes Klingeln weckte. Ich stand auf, verwirrt darüber woher es kam.
Als ich bemerkt habe, dass es von der Tür kam, ging ich zu dieser und schaute durch den Spion. Jack. Was wollte er hier? Ob er sich Sorgen um mich gemacht hat? Um diese Fragen beantwortet zu haben, machte ich die Tür auf.
"Was willst du hier?", fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen.
"Wieso warst du nicht in der Schule?"
"Mir ging es nicht gut", log ich. Naja. Es stimmte ja irgendwie. Nur war es nicht wegen Krankheit sondern wegen ihm.
"Darf ich reinkommen?", fragte er und ich schaute ihn an.
"Warum?" Ich hob eine Augenbraue. "Meine Mutter ist nicht da. Leider kannst du sie nicht kennenlernen. Wobei, ich weiss garnicht ob ich das wollen würde."
" Amelia.. Es war nicht so gemeint. Sie kommen diesen Herbst einfach nicht hier her und ich fliege nach Washington. "
"Komm rein.." Ich seufzte. Wieso gab ich immer nach?
"Ich wollte mit dir reden", sagte er und ich runzelte die Stirn. Reden? Worüber?
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich fragte mich immernoch, worüber er reden wollte.
"Ich mag dich sehr und wollte wissen, ob du mit mir essen gehen willst? Heute?"
Ich starrte ihn nur an und bekam kein Wort raus. Essen gehen? Er mag mich? Date?
Ich nickte nur, weil ich immernoch nicht in der Fassung war, etwas zu sagen.
Er küsste meine Wange, verabschiedete sich von mir mit den Worten, dass er mich um 18 Uhr abholt. So schnell wie er im Haus war, so schnell war er auch wieder draußen. Um 16 Uhr fing ich an, mich fertig zu machen.

Ich zog mir ein weißes Top an, welches an der Brust mit Spitze abschließt. Dazu einen Rock, der unten am Ende ein geometrisches Muster hat. Schwarze, schlichte Schuhe und eine Clutch.
Ich war gut gekleidet, aber nicht overdressed.
Als es klingelte, setzte mein Herz für eine Sekunde aus und ich sprintete nach unten. Meiner Mutter hatte ich schon längst einen Zettel geschrieben.
Hey Mum,
Ich bin mit dem Jungen, den du letztens in meinem Zimmer 'kennengelernt' hast, auf einem Date. Mach dir keine Sorgen um mich. :) bis heute nacht. ich habe dich lieb xx AmeliaIch machte ihm auf und lächelte. Er stand mit einem Blumenstrauß vor mir. Ich versuchte garnicht erst mein Lächeln zu unterdrücken.
"Du siehst wunderschön aus."
"Danke", piepste ich und nahm die Blumen, als er sie mir hinhielt. "Ich stell sie noch eben in eine Vase"
Und das machte ich auch, war aber in Windeseile wieder bei ihm. Er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto. Ich stieg ein und schnallte mich an.
"Wohin fahren wir?", fragte ich ihn und schaut ihn an.
"Lass dich überraschen du neugierige Maus", sagte er während er sich ebenfalls anschnallte und los fuhr. Ich kicherte wegen seinem Kommentar. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich erröte.
Wir kamen an einem schicken Restaurant an und stiegen aus.
"Das ist doch viel zu teuer.", sagte ich und schaute unsicher zu ihm.
"Mach dir keine Sorgen darum Süße"
Wie gingen in das Restaurant und wurden zum Tisch geführt. Ich setzte mich hin und er saß gegenüber von mir. Das Restaurant, beziehungsweise der Essensaal, befand sich in einem Gewölbekeller, was echt schön war. Die Wände schmückten Lichterketten, was zu der gemütlichen Atmosphäre beitrug.
"Es ist wunderschön hier", sagte ich lächelnd, während ich mich weiter umschaute.
"Ich wusste, dass es dir gefällt".
Wir kriegten die Karte und ich schaute sie mir an, bis aufeinmal jemand neben unserem Tisch stehen blieb. Diese, mir unbekannte Person, sagte: "Jake?"
Jake??
🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️
Redet mit mir Leute ❤️
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht 😇
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy✔️
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf eine neue Schule kommt? Ihr kennt niemanden, doch müsst trotzdem die restliche Schulzeit dort verbringen, obwohl ihr an der alten Schule alles gewohnt wart? Das muss ich jetzt durchmachen. Doch es stellt sich hera...