-Kapitel 36-

17 3 0
                                    

Okay. So viele Fragen, die er mir jetzt beantwortet hat. Ich war einerseits enttäuscht, darüber, dass er mir nichts erzählt hat. Vorallem, was seinen Bruder anging. Wieso hat er mir nichts davon erzählt?

Ich mein es war immerhin sein Bruder!

Aber andererseits war ich auch froh, dass er jetzt so ehrlich war. Er ist immerhin ein Vampir!

"Kannst du mir mal deine Zähne zeigen?"

Ich kicherte. Ich kicherte? War ich schon soweit ihm zu verzeihen? Immerhin hat er mir etwas sehr wichtiges aus seinem Leben verschwiegen.

"Was?" Er lachte.

"Du hast mich schon verstanden."
Ich grinste dümmlich.

Er zeigte sie und ich erschreckte mich unglaublich.
Es sah gruselig aber zur gleichen Zeit auch unglaublich heiss.

Ich grinste.
"Wow. Das ist ungewöhnlich aber irgendwie cool. Gott scheisse ich habe einen Vampirfreund."

"Willst du denn noch mit mir zusammen sein?", fragte er skeptisch und schaute auf seine Hände.

"Weisst du Jack.. Wenn du mir zu 120 Prozent versprichst mir alles zu erzählen, was in deinem komischen Leben passiert, dann ja."

"Ich verspreche es zu 150 Prozent Süße. Du musst eines noch wissen. Ich wollte nicht, dass du meine Eltern kennenlernst, weil sie im Allgemeinen etwas gegen eine Beziehung bei mir haben. Sie wollen, dass ich eine Freundin finde, die ebenfalls Vampir ist und da gehörst du nicht zu. "

"Heißt das DU willst nicht mit mir zusammen sein?", fragte ich ihn traurig und wusste eigentlich schon seine Antwort.

"Natürlich will ich mit dir zusammen sein Süße! Ich lasse mir nicht sagen mit wem ich zusammen sein darf und mit wem nicht. Ich liebe dich und meine Eltern müssen das akzeptieren."

"Was ist mit diesem Marvin?"

Ich sah ihm an, dass er schlucken musste.

Es war anscheinend ein nicht so leichtes Thema für ihn.

"Hör zu. Es gibt Sachen, die ich dir nach und nach erzählen werde, aber jetzt musst du erstmal geduldig bleiben und auch mir die nötige Zeit geben okay? Ich werde für ein paar Tage nach Seattle fahren um ein paar Sachen zu klären.."

Ich schaute ihn ungläubig an.

"Aber du musst in die Schule! Du musst deinen Abschluss schaffen Jack!", sagte ich besorgt und schaute ihn an.

"Das werde ich Amelia glaube mir. Es sind nur ein paar Tage okay? Mach dir keine Sorgen darum"

"Wann denn?", fragte ich leise.
So lange war er jetzt schon weg von mir und muss wieder gehen.

"Ich fliege heute Abend. Nur für 3 Tage danach steh ich dir ganz zur Verfügung" E nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich lächelnd an. Nur ein paar Tage Amelia das schaffst du!

"Okay dann mache ich was mit den Mädels. Bei denen habe ich mich schon lange mich mehr gemeldet.. Und das bist du schuld!"

Er lachte und schaute mich an.

"Es tut mir so leid Süße sag ihnen das okay?"

Ich nickte und kuschelte mich an ihn.

"Hast du denn wenigstens noch eine halbe Stunde?"

"Klar Süße." Er küsste mich auf die Stirn, bis er weiter redete.
"Mir ging es noch nie schlimmer als in den letzten Tagen Amelia.. Bitte mach sowas nicht mehr.. Wenn sowas nochmal passiert will ich, dass wir das sofort klären okay?"

Ich nickte einverstanden.

"Aber Jack? Muss ich Angst vor dir haben?"

Ich schaute ihn von unten an und war ziemlich unsicher was das angeht.

"Ich muss etwas zugeben Amelia. Wie du weisst, trinke ich Menschenblut nur aus Blutbeuteln oder halt Tierblut. Ich hatte oft das Verlangen, dein Blut zu trinken, während du geschlafen hast, das muss ich zugeben, aber ich werde nie frisches Menschenblut trinken, weil die Gefahr besteht, dass ich süchtig werde und das will ich dir und mir nicht antun. Also nein du brauchst keine Angst haben ich werde meine kleinen Fangzähne unter Kontrolle halten. "

Er lachte leicht und schaute mir die ganze Zeit in die Augen während er das sagte.

Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich sanft.

"Ich vertraue dir", hauchte ich leicht gegen seine Lippen.

Aufeinmal fing er an mich zu kitzeln!
Ernsthaft! Er fing an mich zu kitzeln!
Ich lachte laut los und schrie, dass er doch aufhören sollte.

"Was kriege ich dafür?", fragte er und wie ich es aus meinen tränenden Augen erkannte grinste er.

"Alles was du willst!"

Er hörte sofort auf mich zu kitzeln und beugte sich über mich.

"Okay ich will dass du auf dich aufpasst solange ich nicht hier bin ja? Es gibt gefährliche Menschen da draussen und ich bin für manche Menschen ebenfalls gefährlich. Pass auf dich auf okay?"

Ich nickte lächelnd. "Ich rufe dich jeden Abend an!
Warte es ist ja die Zeitverschiebung.."

"Ich bin nur 3 Stunden vor dir das geht. Du bist in North Carolina und ich in Washington. Alles kein Problem okay?"

Ich kicherte und nickte.

"Ich wollte dir aber noch was sagen. Naja an dem Tag, als ich es erfahren habe.." Ich schaute ihn unsicher an.

🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️🗝️

Ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass ich viele Sachen aus Vampire Diaries genommen habe :D
Kommentare und Meinungen wie immer erwünscht 💜

Mysterious Boy✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt