Ich renne gerade um die Ecke, als ich ihre Stimme wieder höre. "Bleib stehen!", ist sie atemlos und ich muss lachen, ehe ich durch die Beine der Männer und Frauen renne und sie hinter mir lasse. "Das ist nicht mehr lustig.", grabe ich die Finger fester in die Puppe und drücke sie an die Brust, ehe ich mich an die Wand lehne und versuche wieder zu Atem zu kommen. Ich grinse die Frauen an, die an mir vorbei gehen und den Kopf schütteln und als ich ihre stampfenden Schritte höre, drücke ich mich von der Wand ab und renne mit ihrer Puppe in der Hand, weiter durch den Flur. "Du Blödmann!", ruft sie und ich lache, ehe ich mitten im Flur stehen bleibe und ihre Puppe in die Höhe hebe. Der sonst so klare Flur, hat um sie Risse, sodass ich mehr als ihre Umrisse nicht erkennen kann, weswegen ich die Augen zusammen kneife. "Komm und hol sie dir doch!", rufe ich provozierend und reibe mir mit der freien Hand über die Augen, damit meine Sicht frei wird. Nun sind auch Frauen und Männer um mich und sie herum verschwinden, nur sie und ich im Flur stehend. Als sie sich vor mir bewegt reiße ich die Augen auf, um sie besser zu erkennen und mir schimmern ihre dunklen Haare entgegen. Meine Mundwinkel ziehen sich hinauf, als ich die Puppe wieder an die Brust drücke und ihre Stimme immer näher kommt. "Das ist nicht gerecht.", höre ich sie weinen und lockere die Finger um ihre Puppe. "Du musst doch nicht immer gleich weinen.", seufze ich und strecke ihr die Puppe entgegen, denn ich will nicht das sie deswegen weint. Mit ausgestreckter Hand und verschwimmender Sicht betrachte ich das Blaue das sie umgibt und kneife die Augen wieder zusammen, als sie fast bei mir angekommen ist, doch es wird nur noch verschwommener. Und dann als ich gar nichts mehr erkenne, setze ich an und renne, mit der Puppe an die Brust gedrückt, wieder von ihr weg, als ich sie hinter mir aufschreien höre und es mich zum Lachen bringt. "Ich hasse dich, Travis!"
DU LIEST GERADE
Queendom
General Fiction1. Teil der Reihe. „Sometimes the king is a woman, the Queen" Die Dame, unter den Fanatikern auch die Königin, ist wohl die stärkste Figur im Spiel. Die Königin von Deutschland. Sie muss nach außen hin stark sein, obwohl all ihre innere Stärke verb...