Die Story ist meine Herzens-Geschichte.
Den Anfang hat diese Story am 4. November 2016 gefunden und wurde am 21. April 2017 hier veröffentlicht, die letzten Worte wurden am 31. Dezember 2017 geschrieben.
Jetzt ist das letzte Kapitel online gegangen - und ich möchte mich bei jemanden ganz dringend bedanken, und zwar bei meiner allerliebsten Aida.
Die Person, der ich diese Story gewidmet habe und mit mir durch die schlimmen Zeiten mit dieser Storyline durchgestanden ist.Diese Story hat so viel Liebe, Denken, Herzblut und Schweiß meinerseits erhalten, dass ich wirklich sagen muss, dass ist mein persönlich BESTES WERK bis jetzt!
Ich bin so stolz auf die Entwicklung von Anabeth, Nicholas und auch Travis.
Jeder diese Charaktere ist mir so ans Herz gewachsen, sie sind meine Babys und ich denke auch heute noch täglich an diese Story obwohl ich nicht mehr daran schreibe.Ich bin gespannt, wie sich die Story noch entwickelt, obwohl sie zu Ende ist - denn ich spüre es im Herzen, diese Story ist mein Startschuss!
Ich bedanke mich ebenfalls bei EUCH Lesern, denn ohne EUCH wäre diese Story NICHTS.
Ich bedanke mich für jeden Vote, für jeden Kommentar für, jeden Leser und jeden Funken Liebe, die ihr mir durch diese Story schenkt und geschenkt habt.
Ein Schreiber/Autor ist nichts ohne seine Leser! - und ich bin unendlich dankbar, dass ich die Chance habe mein Herz mit euch Menschen zu teilen, das ist keine Selbstverständlichkeit.
In dem Sinne - danke ich DIR von ganzem Herzen, für deine Unterstützung und ich hoffe Queendom hat dir gefallen.Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!
_____________
Alles war schon fertig geschrieben, ich hatte damit abgeschlossen und dann ist das passiert:
Teil 2 folgt!
Coming soon ..
DU LIEST GERADE
Queendom
General Fiction1. Teil der Reihe. „Sometimes the king is a woman, the Queen" Die Dame, unter den Fanatikern auch die Königin, ist wohl die stärkste Figur im Spiel. Die Königin von Deutschland. Sie muss nach außen hin stark sein, obwohl all ihre innere Stärke verb...