DANKE!
Danke, dass du dich bis hierhin durchgekämpft hast!
Und danke, dass du auch nach einem Monat ohne Update noch den Epilog gelesen hast. Ich habe mir dieses Jahr lange Sommerferien (35 Tage Kanada mit einer Freundin) gegönnt, nachdem ich die Matura mit meinen Traumnoten bestanden habe und Monate nur gelernt habe (wir mussten in 8 Fächern Prüfungen ablegen, in 5 davon sogar eine schriftliche und eine mündliche - und ja, nur 16 Prozent aller Schüler machen die Matur, also etwas anderes als ein Abi in Deutschland). Jetzt startet für mich erst mal ein Zwischenjahr, in dem ich arbeiten werde und vielleicht liegt auch ein Sprachaufenthalt drin, und im Sommer 2018 ruft dann die Universität nach mir.
Wie geht es jetzt mit Wattpad weiter?
Nun, ich sprudle von Ideen, das kann ich euch verraten. Nur, auf Vorrat habe ich gerade nichts, und das habe ich nicht so gerne - eine Geschichte anfangen, ohne zu wissen, ob man sie auch fertig führen kann. Deshalb warte ich, bis ich sicher bin, dass ich diese Geschichten auch abschliessen werde, bevor ich sie euch unter die Nase reibe. Wie lange das dauern wird, kann ich nicht sagen. Also - haltet eure Ohren steif und guckt ab und an mal auf meinem Profil vorbei, was dort so geht.
Wem muss ich noch danken (nebst meinen Lesern)? Da wären meine Freunde, die mich immer wieder unterstützen in meinem Wahn... und auch verstehen, wieso dass ich bei One Direction hängen geblieben bin;). Und natürlich der wunderbaren Tambito_o für das schöne Cover! Sie nimmt übrigens auch Anfragen an!
Habt ihr Fragen? Zur Geschichte, zu den Charakteren, zu einem anderen Buch von mir oder zu mir selbst? Dann stellt sie mir, ich werde sie gerne beantworten.
'Aimée - Papys letzter Wunsch' hat heute, am 31. August 2017:
6822 Reads
860 Votes
122 Kommentare
Merci millefois!
Je vous remercie pour tous. Je commençais ce conte il y a un an, pendant mes vancances - au St. Brevin-les-pins. Un peu touristique, mais un beau village et une plage merveilleuse. Et quand nous avons visité ce chantier naval avec les bateaus croisiers gigantesques, j'étais... donc, j'avais la tête pleine des idées. Et voilà, Sofia Bernard était née - avec tous ses manques. Elle est... comme Fabi, une autre protagoniste des miennes, très ressemblant de moi. En ce cas pas seulement l'intérieure, aussi l'exterieur et ses pensées de son corps (bon, plus ou moins et pas toujours). Il faut toujour savoir ce qui est sain et ce qui est malsain pour toi - et Sofia n'était pas sain, pas du tout! Zayn l'aida, c'est vrai. mais, pas tous le monde a un Zayn près de soi...
J'éspère il n'y a pas de fautes dans ma français, si oui - laisse-moi savoir.
Et maintenant - peace, over and out.
Captieuse, le 31 août 2017
DU LIEST GERADE
Kursänderung
FanfictionDie 20-jährige Sofia Bernard hat eine grosse Familie - eigentlich lieb und knuffig, alle zusammen. Eigentlich. Doch auch eigentlich brodelt es unter der Oberfläche dieser Scheinheiligkeit und Sofias Maske aus Sarkasmus stürzt immer öfter ein - nur...