Heute ist was passiert, von dem ich niemals dachte das es passieren würde. Justin hat ein Mädchen mit nachhause gebracht. Sie muss was besonderes sein, wenn er sie mitbringt und ihr auch noch sein T-shirt zum schlafen gibt.
Ich legte mein Buch weg, da ich mich sowieso nicht mehr drauf konzentrieren konnte.
»Baby, bist du noch wach?«, fragte mich Jeremy.
»Klar.«, gab ich von mir.
Er zog sich um und ich konnte nicht anders als ihn darauf anzusprechen.
»Schatz?«, fing ich an.
»Mmh?«
»Was hältst du von Kelsey?«
Jetzt bin ich mal gespannt, Jeremy weiß meistens eher als ich ob jemand gut für unseren Sohn ist oder nicht. Er hat einfach eine bessere Menschen-Kenntniss, denk ich mal.
»Sie scheint echt nett zu sein und sie tut Justin gut, er will jedoch nichts von ihr, dass merkt man.«, erklärte er mir.
»Warum? Sie ist hübsch und nett, was besseres kann er doch gar nicht kriegen.«, sagte ich verwirrt.
»Ja schon klar, sie ist eine 10 von 10 aber wahrscheinlich fühlt er nur diesen Beschützerinstinkt.«
Ich versteh es echt nicht, vielleicht liegt es daran das ich seine Mum bin und nur das Beste für ihn will oder daran das ich echt müde bin.
»Babe mach dir keine Sorgen da wird noch was draus. Pinky Promise?!«
Er hielt mir sein kleinen Finger hin, denn ich mit meinen kleinen verknotete. Ich nahm meine Lesebrille ab und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
»Das letzte mal haben wir das an unserem Hochzeitstag gemacht.«, strahlte ich, als ich mich an den Tag zurück erinnerte.
»Stimmt! Und wie du siehst hab in mein Versprochen gehalten, oder etwas nicht?«, grinste er und schmiss sich auf das Bett.
Er versprach mir das er mich immer lieben würde und das wir für immer zusammen bleiben würden.
»Bis jetzt schon.«, gab ich gespielt arrogant von mir.
»Baby...«, knurrte er.
Er hasst es wenn ich mich so verhalte, aber wenn ich mich nicht so verhalten, dann kommt es nicht zum Sex und nur weil wir ein Paar Jahre älter sind, heißt es noch lange nicht das wir kein Sex mehr haben dürfen.
»Ja Honey?«, fragte ich unschuldig.
»Ich will dich, wie an unserer Hochzeitsnacht.«, Schnurte mein Mann.
»Dann nimm mich Baby.«
Ich war mehr als heiß auf meinen Mann gerade. Er rollte sich auf mich und grinste dreckig.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...