Als Chris vorhin weg musste überlegte ich genau was ich machen kann damit Bri und Chris sich aussprechen können. Ich saß überlegend auf der Couch und starrte Löcher in die Luft, während nebenbei der Fernsehen lief.
»Hey Kels, über was denkst du nach?«, fragte Barbara und schmiss sich neben mich.
»Nichts besonderes, wo ist Jack?«, wechselte ich das Thema.
»Er kommt gleich, wir gehen essen und da kommst du ins Spiel.«, lächelte sie.
War ja klar, die beiden können nicht ohne einander. Ich drehte mich zu Barbara und schaute sie abwartend an.
»Kann ich mir dein Kleid mit dem schönen Rückenausschnitt ausleihen?«, fragte sie mit klimpernden Wimpern.
»Klar, wenn ich es unbefleckt wieder zurück bekomme.«, lachte ich.
Sie verdrehte ihre Augen und stand dann nickend auf.
»Du bist zwar ekelig aber ja.«
Das sagt sie? Jack und sie treiben es überall und wenn ich überall sage meine ich es auch so. Manchmal bin ich eifersüchtig auf deren Beziehung, aber ich werde schon das bekommen was für mich vorgesehen ist. Natürlich hatten Barbara und Jack hier und da mal ein kleinen Streit aber das war's dann auch schon. Einmal habe ich beide in meinem Zimmer eingeschlossen damit die sich aussprechen und wieder vertragen. Ich hab's! Ich wählte Sara's Nummer und wartete bis sie abnimmt.
»Hey Kelsey was gibt es?«, sie hörte sich leicht gestresst an.
»Ehm... Hey, kannst du vorbei kommen? Ich hab eine super duper Idee.«, fragte ich vorsichtig.
»Klar, bin in 20 Minuten da.«
Dafür liebe ich sie aber ich werde sie später fragen was los ist. Sara ist eigentlich immer gut drauf, schon alleine wegen Jonas aber vielleicht hat Jonas ja was damit zutun.
»Kannst du Bri fragen ob sie auch kommt? Wir sind ein bisschen zerstritten, ich will mich Entschuldigen also das ist das was du ihr bitte ausrichten sollst.«, bittete ich sie.
Ich bekam noch ein 'klar' von ihr und schon legten wir auf. Das wird so gut. Barbara kam wieder runter und sah unglaublich aus.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...