Chris sah unsicher zu mir, jedoch fing er dann an zu reden.
»Ich erkläre dir alles wenn du mir versprichst nicht auszurasten.«, murmelte er vor sich hin.
Er verlangt zu viel von mir, Chris weiß das es ein heikles Thema für mich ist wenn es um Kelsey geht.
»Ja ja und jetzt rede weiter.«, brummte ich.
Er nickte und spielte nervös mit seinen Händen. Warum tun sie immer so, als würde ich sie umbringen wenn sie scheiße gebaut haben?
»Loren kam gestern in die Jungs Kabine und hat voll das Drama gemacht. Sie meint warum wir ihr nicht gesagt haben das du in Knast bist und so. Du weißt ja wie die Jungs sind, sie haben Loren runter gemacht und darauf ist sie aus der Umkleide gerannt.--«, fing er an.
Sie haben was?
»Warte, warte! Wer hat Loren runter gemacht?«, zischte ich.
Sie können nicht meine Beste Freundin runter machen, sie ist keiner von ihren Schlampen.
»Ryan, Xander und Martin. Es wird aber noch besser. Jo und ich sind ihr hinterher gegangen, um uns im Namen der Jungs zu entschuldigen aber was wir dann sahen haben wir nicht erwartet. Loren stand da und knutschte Guzman.«
Meine Augen wurden größer - Loren und Guzman? Steckten sie schon die ganze Zeit unter einer Decke, oder wusste sie gar nicht davon?
»Reden wir über die selbe Loren? Loren Petterson? Meine Beste Freundin?«, fragte ich immer noch verwirrt.
»Ja, Loren Petterson, deine Beste Freundin. Wir wollten dir nichts sagen, weil wir nicht wussten wie du reagieren würdest und deswegen haben wir es selbst in die Hand genommen. Ich hab nh Party geschmissen, alle eingeladen und Kelsey sollte Loren halt etwas anmachen oder anderweitig ablenken. Wir haben uns dann Guzman geschnappt und außer Gefecht gesetzt.«, erklärte er mir.
An sich ein guter Plan, nicht wirklich gut durchdacht aber schon okay.
»Ist er Tot?«, fragte ich interessiert nach.
Chris schüttelte den Kopf und lächelte leicht.
»Kelsey wollte ihm noch einmal vorher sehen und ihm Schmerzen hinzufügen.«, gab Jonas knapp von sich.
»Okay bis jetzt war der Plan okay, noch ausbaufähig aber schon okay und tötet Guzman einfach und lasst Kelsey aus dem ganzen heraus, er würde ihr nur seelisch wehtun.«, stellte ich fest.
»Wer hat dir eigentlich das mit dem Kuss erzählt?«, fragte Jonas nach.
Dieser Junge strahlte förmlich, Sara muss ich wahrscheinlich dran gelassen haben. Ich grinste und zuckte mit meiner Schulter.
»Ist doch egal.«, spottete ich.
Sie schaute mich verwirrt fragend an und Chris sagte.
»Ich hab hier alles erzählt und du willst uns ein so unwichtiges Detail verheimlichen?«, murrte er.
»Ihr seid kleine Pussy, aber wenn ihr es so sehr wissen wollt'! Es war Kelsey--«, wurde ich unterbrochen.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...