Es ist jetzt schon 1 Monat vergangen in dem ich nichts von Justin gesehen, oder geschweige dem gehört habe. Ich kann nicht wirklich sagen das ich ihn vermisse und dafür gibt es genau 2 Gründe. Der eine Grund ist Shawn, er ist mir in dem Monat sehr ans Herz gewachsen und ich hab das Gefühl als würde er alles dafür tun wollen das es mir gut geht und genau das brauch ich. Ich brauche einen Mann der mich auf Händen trägt, mich liebt und keine faxen mit meinem Herzen macht. Der zweite Grund ist Justin selbst, es ist seine Schuld das er im Gefängnis sitzt, er hat mich von ihm weg gestoßen und ich weiß ganz genau wenn ich nicht erwünscht bin. Shawn gibt mir nie das Gefühl unerwünscht zu sein, er lächelt selbst wenn er ein schlechten Tag hatte. Heute war Freitag und das heißt in wenigen Stunden haben wir Wochende. Sara, Jonas, Bri, Shawn und ich saßen gerade auf der Bank und aßen, da die Pause vor ein paar Minuten angefangen hat.
»Ich finde es immer noch so traurig das du nicht bei deinem ersten Prom hier auf der High School warst.«, fing Sara an.
Ich verdrehte meine Augen und aß meinen Salat weiter.
»Du hast jedenfalls nichts verpasst, alles lief wie es laufen sollte.«, mischte sich Bri mit ein.
Der Prom ist schon seit 3 Wochen vorbei und die nächste dämliche Veranstaltung steht schon vor der Tür, also warum über alte kamellen reden?
»Der Herbstball ist doch sowieso in einer Woche.«, erinnerte Jonas uns.
Super... darauf hab ich ehrlich kein Bock. Ich schaute zu Shawn rüber da er schon die ganze Zeit so ruhig war und sah wie nachdenklich er aussah.
»Alles gut, Shawn?«, fragte ich leicht lächelnd nach.
Er nickte schmunzelnd und trank etwas von seinem Protein-Shake. Er hat angefangen diese grüne Grütze zu trinken um "Fit" zu bleiben.
»Jo Leute!«, begrüßte uns John.
»Hey John, wo sind die Jungs?«, grüßte Jonas zurück.
»Keine Ahnung, Xander und Ryan sind zu Jus-- eh zum Boss gefahren und wo die anderen stecken weiß ich nicht.«, informierte er und zuckte mit seinen Achseln.
Jo nickte nur wissend und biss in sein Brötchen. John hätte ruhig Justin's Namen aussprechen können, ich kann ihn nicht dazu zwingen ihn nicht auszusprechen und außerdem interessiert es mich sowieso nicht was mit Justin passiert, er kann von mir aus in der Hölle schmoren.
»Wann willst du uns eigentlich von deiner Freundin erzählen?«, fragte Jonas frech grinsend.
John verdrehte genervt seine Augen und stöhnte einmal passend auf.
»Wie oft denn noch? Ich hab keine Freundin, Tyler hat sich wahrscheinlich geirrt.«, brummte er.
Ich frag mich warum John so ein Geheimnis draus macht, er hat schließlich nichts zu verlieren wenn er es sagen würde.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfikceSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...