Ich weiß aus sicherer Quelle das Kelsey und ihre Freundinnen nicht nur "Fotos" machen werden. Lustig ist nur, dass sie mir so dreist ins Gesicht lügt und sich nichtmal was dabei denkt. Okay ich bin zwar nicht ihr Dad oder Freund aber ich hab schon noch was zusagen.
Ich stand vor meinem Spiegel und machte den Kragen meines Hemdes zurecht. Ich hab mir vorgenommen etwas feiern zugehen und wenn Kels zufällig dort sein sollte, dann hab ich immer noch die Ausrede parat das sie doch eigentlich nur Bilder machen und bei Sara übernachten wollte.
»Justin! Die Jungs sind da.«, rief meine Mum von unten.
Ich besprühte mich mit Parfum und fuhr durch meine gemachten Haaren. Ich joggte die Treppen herunter und sah Chris, John und Xander auf unsere Wohnzimmer Couch sitzen.
»Wollt ihr Jungs Limonade, oder so trinken?«, fragte meine Mum.
»Mum... Wird nicht mehr die kleinen Baumhaus-Rabauken die Limonade lieben.«, lachte ich.
Sie verdrehte ihre Augen und zuckte mit ihrer Schulter, während die Jungs schmunzelten.
»Stimmt, ihr seid ja jetzt erwachsene Männer, die feiern gehen können.« murmelte Mum vor sich hin.
»Mrs Bieber, sie können gerne mitkommen.«, schlug John lachend vor.
Ich verzog meine Augen zu schlitzen und schaute ihn warnend an. Das kann nicht ehrlich sein Ernst sein, oder?
»Aww danke, aber nein danke Johnny.«
»Okay Jungs, wir sollten jetzt mal gehen.«, fing ich an und warf ihn den passenden Blick zu.
Sie standen alle auf und verließen, nachdem sie sich verabschiedet hatten das Haus.
»Wann kommst du nach hause?«, fragte meine Mum besorgt.
»Mum... Ich bin alt genug, mach dir keine Sorgen und bleib nicht wach, es wird spät werden«, erklärte ich wie jedes andere mal auch.
Sie nickte und schon verschwand ich aus dem Haus. Chris meinte er hätte sich ein neues Auto zugelegt, also mal gucken. Ich lief den kleinen Weg entlang und staunte nicht schlecht als ich den Mercedes S 500 sah.
»Wow Chris, du hast dir aber gegönnt.«, bemerkte ich grinsend.
Er lachte und schlug bei mir ein, als ich auf die beifahrer Seite einstieg.
Wir liefen gerade in den Club rein und schon lagen fast alle Augen auf uns. Ich hab auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein.
»Jo bro, K auf 11 Uhr.«, machte mich Xander drauf aufmerksam.
Mein Blick schellte nach links und schon entdeckte ich sie. Tanzend, lachend und ausgelassen. Das einzige was mich an diesem Bild störte, war das zu viele Männer Augen auf ihr lagen. Ich beobachtete Kelsey, wärend ich mein drink trank.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanficSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...