Mittlerweile waren wir in seinem Zimmer angekommen. Shawn saß auf seinem Schreibtischstuhl und ich direkt gegenüber auf seinem Bett.»Okay, welches Thema sollen wir nehmen? Der Staat und die Innenpolitik, Internationale Beziehungen oder Friedens- und Konfliktforschung?«, fragte er.
»Wir können ja das Thema mit der Internationale Beziehungen nehmen. Das können wir nämlich noch ausbauen.«, schlug ich vor.
Er nickte und holte drauf seine Sachen raus. Mein Handy klingelte und ich holte es raus. Warum sollte John mir schreiben?
John
Kelsey?
Du fragst dich gerade bestimmt warum ich Spast dich anschreibe, aber da gibt es eine ganz einfache Erklärung.
4:33 PMIch soll dir eine Nachricht ausrichten von Justin. Er sagt das er nicht aufhören kann an dich zu denken und das er nicht will das du ihn besuchen kommst, da er sich schämt. Er will deine Enttäuschte Blicke nicht sehen. Er möchte das du das verstehst.
4:34 PMWow, ich fühl mich wie eine Schwuchtel. Hahaha
4:34 PMIch merkte gar nicht wie die Tränen über meine Wangen liefen, bis Shawn mich darauf ansprach.
»Uhm... Kels? Geht es dir gut? Warum weinst du?«, fragte er besorgt.
Ich schüttelte mein Kopf und lächelte gezwungen.
»Alles gut.«
Shawn kam auf mich zu, setzte sich neben mich und zog mich in eine Umarmung. Oh mein Gott, genau das brauch ich jetzt!
»Du brauchst nicht darüber reden wenn du nicht willst, du kennst mich schließlich nicht. Ich bin jedoch hier falls du mich brauchst.«, sagte er ruhig und bedacht.
Ich fühle mich wirklich sehr wohl in seinen Armen. Er hat eine schöne Aura. Ich nickte an seiner Brust und löste mich leicht lächelnd von ihm.
»Danke. Das weiß ich zu schätzen.«
»Ich antworte kurz und dann gehöre ich ganz dir, okay.«, ergänzte ich noch.
John
Wow, ich fühl mich wie eine Schwuchtel. Hahaha
4:34 PMDu kannst Justin ausrichten das er mich mal am Arsch lecken kann und das er mich aus seinen Gedanken streichen kann und weiter machen soll, so wie ich.
4:55 PMIch hoffe er verreckt im Gefängnis!
LG. Kelsey Corden💋
4:56 PMIch schaltete mein Handy aus und drehte mich zu Shawn.
»So, sollen wir dann mal anfangen?«, schlug ich mit vorgespielter Motivation vor.
»Was hat sie geschrieben John!«, fragte ich nervös nach.
Er sah sehr überfordert aus. Das ist kein gutes Zeichen.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...