Ich starrte Brianna eine Zeit lang nur an und sagte gar nichts. WIE KANN SIE SICH NUR IN CHRISTOPHER BROWN VERLIEBEN???
Chris ist der Bruder von Sara, ich will gar nicht wissen was passiert wenn sie das herausbekommt.
»Ich bin so dumm, nh?«, jammerte sie und schlug sich gegen ihre Stirn.
Ich erwachte aus meiner Starre, schüttelte schnell den Kopf und zog sie in eine enge Umarmung.
»Nein, Nein. Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst.«, gab ich ruhig von mir während ich etwas vor und zurück wippte, mit ihr in meinem Arm.
Als ich genau das sagte, kam mir eine Erleuchtung. Fuck. Fuck. Fuck. FUCK!
Ich fühlte mich heute echt gut. Ich war beim Frisure da meine Haare schon echt zu lang geworden waren. Ich hatte sie kurz geschnitten, kurz kurz. Ich lief raus auf den Hof, wo die Jungs sein müssten und fand sie auch ziemlich schnell.
»Ach du scheiße, Jay... deine Haare sind der Shit! Nice ja.«, grinste Tyrese und fuhr über mein Kopf.
Ich schmunzelte nur und dann kam auch schon ein Wärter.
»Ich muss eure Kuschel-Einlage leider unterbrechen, Bieber du hast Besuch.«, witzelte er.
Ich verdrehte kurz meine Augen und drehte mich kurz zu meinen Jungs.
»Bin gleich zurück.«, gab ich knapp von mir und lief dann vor dem Wärter.
Wer sollte mich jetzt noch besuchen kommen? Es waren schon alle da... meine Eltern, die Jungs, Barbara und Jack. Die einzige Person bei der ich mir wirklich wünschen würde das sie kommt, ist Kelsey und das wir ganz bestimmt nicht passieren. Ich hab bestimmt für ewig bei ihr verkackt aber wenn ich gerade so darüber nachdenke... es könnte auch Loren sein, sie ist schließlich meine Beste Freundin auch wenn ich höchstwahrscheinlich auch bei ihr verkackt habe.
Ich setzte mich also auf den unbequemen Metallstuhl und wartete gespannt auf die Person. Der Wärter ging davon, konnte es aber nicht lassen mir noch ein überflüssigen Spruch zu drücken. Warte ab, du wirst noch sehen du Wichser. Ich stellte meine Ellbogen auf den Tisch ab und stützte meine Kopf auf meine Hände. Ich wurde schon echt langsam nervös, was man mir wahrscheinlich ansah, da mein Bein hoch und runter zuckte. Die Tür ging auf und ich hatte das Gefühl als würde das alles in Zeitlupe abgehen. Sie kam rein und mein Atem verschnellte sich als sich unsere Blicke trafen. Träume ich? Kelsey lächelte leicht und setzte sich zu mir.
»Hey.«, gab sie leise von sich.
Ich bekam kein einziges Wort heraus, was mir schon etwas peinlich war. Ich starrte sie nur ungläubig an und Kels warf mir nur ein verwirrten Blick zu.
»Geht es dir gut? Bist du wieder in so einer Starre gefangen? Justin?«, fragte sie deutlich besorgt.
Ich schloss und öffnete mehrmals meine Augen um wieder zur Besinnung zu kommen und schüttelte dann schnell Lächelnd den Kopf.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...