31

281 7 0
                                    

Ich stand langsam wieder auf und guckte mich um, so groß ist meine Zelle jetzt auch nicht das es hier irgendwelche krassen Versteck Möglichkeiten gibt. Ich streckte mich und guckte auf das Bett über meinem. Nichts. Ich wollte mich gerade umdrehen, doch schon wurde ich von zwei "Maschinen" gepackt.

»Was soll der Scheiß, was wollt ihr von mir?«, schrie ich aufgebracht.

Ich wartete auf eine Antwort von den beiden, doch sie blieben Stumm und drückten mich auf das untere Bett.

»Hallo mein Hübscher, hast wohl nicht mit meinem Besuch gerechnet.«, sagte dieser ekelig Typ von vorhin.

»Ne, sonst hätte ich mich doch zurecht gemacht.«, spottete ich.

Ich bin seit 1 Tag in diesem Drecksloch und schon geht dieser Bastard mir auf die Nerven.

»Was willst du von mir?«, fragte ich nun genervt.

»Hab ich dir doch schon vorhin gesagt, ich will dich als meine kleine Bitch.«, lachte er und Strich mir durch meine Haare.

»Pack mich noch einmal an und ich schwöre dir, ich hack dir deine Hand ab.«, knurrte ich angewidert.

Er lachte spottend auf, jedoch lief er 1 Meter zurück. Gut so du Schwuchtel.

»Nichts als leere Drohungen.«

Es war schon lustig wie eingeschüchtert dieser Typ aufeinmal war.

»Ach ja? Warum sagst du deinen Gorillas dann nicht das sie mich los lassen sollen?«, schmunzelte ich.

Jetzt hab ich ihn!

Die Typen neben mir schenkten uns gar keine Aufmerksamkeit, weshalb es auch ein leichtes war mich aus deren Fängen zu befreien.

»Und jetzt verpisst euch, bevor ich meine Geduld verliere!«, gab ich zischend von mir.

Die 3 rannten schon förmlich aus meiner Zelle, was mich beruhigt ausatmen ließ. Ich ließ mich auf dem unterem Bett fallen und schloss meine Augen.

Was hab ich mir nur bei dieser Scheiße gedacht?!

»So ihr Lieben Schüler der Beverly Hills High School, der Ball steht vor der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»So ihr Lieben Schüler der Beverly Hills High School, der Ball steht vor der Tür. Tickets gibt es in der 2 Pause in der Aula und auf dem Pausenhof!«

Hörten wir es durch die Schulgänge klingen. Oh man, auf diesen Scheiß Ball hab ich jetzt um ehrlich zu sein gar keine Lust, ich glaub ich bleib einfach zuhause und vergnüg mich mit Dean und Sam Winchester.

»Oh mein Gott, ja!! Ich frag mich wie mich Jonas fragen wird... OMG was mach ich wenn er mich nicht fragt?«, gab Sara hysterisch von sich.

Sie hatte ihre Augen weit aufgerissen und schlug ihren Kopf leicht gegen ihre Spindtür.

»Komm runter, er wird dich eh fragen.«, brummte Bre.

Oh oh. Jemand eingeschnappt weil er kein Partner hat?

»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt