41

245 4 2
                                    

»Hey Chica's, kann man euch helfen?«, fragte uns ein mir unbekannter Junge.

Hmm... Wer ist das denn? Ich schaute die anderen beiden an, doch sie schienen auch verwirrt zu sein.

»Und du bist?«, fragte Sara.

»Cody und ihr?«

»Vergeben!«, hörte man die brummende Stimme von Jonas.

Also das Stimmt ja nicht so ganz, die einzige die vergebene ist, ist Sara. Cody sah echt gut aus. Jonas kam mit Chris und Raphael auf uns zu. Jonas legte sein Arm um Sara, Chris um Bri und Raphael - gezwungenermaßen - um mich. Er kam meinem Ohr näher und flüsterte.

»Ich mach das nur für Justin und ich würde an deiner Stelle jetzt keine Dummheiten machen.«

Ich verstehe nicht einmal warum er mich so hasst, ich hab ihm schließlich nichts getan. Ich nickte und wand mein Blick dann von ihm ab, um mir das weitere Spektakel anzusehen.

»Ach Brown und die anderen Idioten. Wo ist Justin?-- oh stimmt ja, da war ja was.«, gab Cody gehässig von sich.

Ich schaute verwirrt zu Cody und dann zu Chris. Warum spricht er gezielt Christopher an und nicht Jonas? Cody lehnte sich unbeeindruckt von Chris' Blick an mein Auto.

»Was willst du Christian?«, zischte Chris.

Oh die kennen sich anscheinend. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Woher kannten sie sich? Weil soweit ich weiß habe ich Cody noch nie auf unserer Schule gesehen. Bri flüsterte ihm kurz etwas ins Ohr, wo drauf Chris seine Augen schloss jedoch kurz darauf wieder auf schlug.

»Nichts, meine Jungs und ich spiele gerade nur etwas Basketball und ich wollte etwas Wodka aus dem Kofferraum holen, dann sind mir jedoch diese drei Mamacita's aufgefallen.«, erklärte er spottend.

Okay sein Charakter macht ihn gerade echt hässlich. Wäre Justin jetzt hier würde er Cody bestimmt schon eine reingehauen haben oder mit seinen Blicken getötet.

»Oh und noch Kondome für Vic und Karruech--«

»Halt die Fresse du Wichser!«, brüllte Chris.

»Raf? Bring die Mädels hier weg und schreib den Jungs das wir uns bei Chris treffen.«, befahl Jonas.

Raphael nickte, zog mich und Sara mit und ging dann nochmal um Bri zuholen.

»Jetzt weiß ich wer Cody ist!«, kam Sara zur Erleuchtung.

Ich schaute sie verwirrt und abwartend an.

»Als Chris' Dad und meine Mum noch nicht zusammen waren ging er noch auf die Arcadia High School und dort hat er auch Karrueche, Cody und die anderen Kennengelernt. Sie waren wirklich Dicke, wie die Jungs bei uns. Nachdem Chris und sein Dad zu uns gezogen sind, musste er seine Schule, Freunden und verhalten ändern. Er lernte Justin plus die anderen kennen und ließ seine Freunde in Arcadia zurück. Chris musste auch Kae zurücklassen und da fing es an schwierig zu werden, die beiden Stritten nur noch und irgendwann davor unterlief Chris ein Fehler in dem er eine andere schwängerte.«, erklärte Sara.

Das erklärt so einiges und wahrscheinlich ist diese Karrueche jetzt mit einem anderen Typen names Vic zusammen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt