»Warum hast du Kels so zickig angemacht?«, fragte ich.
Klar, Loren kann eine Hoe sein aber das war sie so gut wie nie. Deswegen sind wir auch beste Freunde, weil sie nicht so ist wie die anderen Bitches.
Loren verdrehte ihre Augen und atmete genervt aus.
»Keine Ahnung, können wir jetzt gehen?«, brummte meine beste Freundin.
Ich hasse es wenn Leute in meiner Gegenwart deren Augen verdrehen und dann auch noch so respektlos sind. Ich kam ihr näher und drückte sie gegen mein Auto.
»Du kennst mich Babe und du weißt auch wie sehr ich dieses Verhalten hasse, also Benimm dich!«, knurrte ich Loren an.
»Und jetzt nochmal... Was sollte dieses verhalten gegenüber Kelsey?«
Ich entfernte mich wieder etwas und schaute sie musternd an.
»Keine Ahnung, i-ich dachte nur, ach ist doch egal.«
»Bist du eifersüchtig?«, fragte ich ernst.
Sie ist meine Beste Freundin und sie geht vor. Ich strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht und packte - sanft - ihr Kinn.
»Ein bisschen. Sie ist echt se'cute und hübsch, ich will dich nur nicht verlieren. Nach Kendra bist du ein echt ignorantes Arschloch geworden.«, erklärte Loren.
Okay ich gebe zu ich hatte nicht immer Zeit für sie. Ich nahm sie in mein Arm und flüsterte. »Ist schon okay, Kelsey ist nur eine Freundin.«
Ob ich mir da auch wirklich sicher bin, weiß ich auch noch nicht.
Ich löste mich von ihr und grinste dreckig.
»Kelsey ist also sexy?«, fragte ich mit einer erhobenen Augenbraue.
Meine süße beste Freundin ist Bi und wenn sie Kelsey sexy findet, dann sollte ich mir echt sorgen machen, sie hat mir schon mal ein "Sex-Partner" geklaut.
»Ja, also - ich meine sie ist ganz cute.«
»Du lügst.«, lachte ich.
»Wir müssen in den Unterricht.«, versuchte Loren das Thema zu wechseln.
Ich gab nach und nickte zustimmend, nachdem ich auf die Uhr schaute. Wir liefen gemeinsam rein und als wir gerade das Schulgebäude betreten klingelte es auch schon.
»Hey Jay.«, winkte mir Kelly zu.
Ich zwinkerte ihr zu und suchte den Gang nach Kelsey ab.
»Sie ist eine Hoe und du zwinkerst ihr auch noch zu?«, lachte Loren ironisch.
»Klar, sie bläst gut.«
Sie gab ein angewiderten Ton von sich, was mich zum lachen brachte.
»Sag Ms. Jenna das ich sofort kommen und nur nochmal kurz zu Mr. Jefferson muss.«, informierte ich Loren.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...