Als ich wach wurde, lag mir erstmal ein Riesen großes Lächeln im Gesicht. Ich hab mit Justin geschlafen und fühle mich großartig. Ich fühlte mich zwar auch ein bisschen Wund, aber das kommt halt davon wenn man so langen niemand in sich gehabt hat. Mein Blick fiehl endlich nach rechts und da sah ich den Mann meiner Träume liegen, schlafend, unbekümmert und befriedigt. Obwohl befriedigt kann ich das nicht nennen, da sein Morgen Ständer mir förmlich entgegenspringt. Bevor ich überhaupt richtig über alles nachdenken konnte, drehte Justin sich im Schlaf und zog mich so in eine Umarmung. Jetzt langen wir in der Löffelchen Stellung und seine Erregung drückte gegen meinen Po. Er schien noch am schlafen zu sein, jedoch war ich gerade durch seine so große Erregung an meinem Po, echt erregt. Ich ließ meine Hand runter wandern, zu meiner Mitte und versuchte sein Penis in meine Mitte zustecken. Justin hat mich nach einer Nacht nur so unglaublich süchtig gemacht nach ihm. Nach dem 3 Versuch und vor dem nervenzusammenbruch, habe ich es dann auch mal endlich geschafft und ließ sein Freund mit einem erleichterten Seufzen in mich gleiten.
»So werde ich doch gerne geweckt, Babygirl.«, raute Justin.
Ich verdrehte nur genießend meine Augen und stöhnte weiter auf als mein Freund sich in mich bewegt.
»Alexa, Spiel 'sexual Healing' von Marvin Gaye.«, rief er und schon ertönte der Song.
Ich fing an zu lachen und Justin stimmte mit ein.
»Justin!«, stöhnte ich erschreckend auf, als er mich auf mein Rücken drehte und dann in die missionarsstellung brachte.
»Alexa, Spiel 'Versace on the floor' von Bruno Mars.«, lachte ich diesmal.
Justin grinste breit und zwinkerte mir zu. Als er härter und schneller in mich eindring stöhnte ich lauter. Als ich kam, machte Justin jedoch weiter.
»Alexa, Spiel 'Pony' von Ginuwine! Fuck Kels!«, stöhnte er.
Als das Lied anfing, drehte Justin mich auf mein Bauch und zog mein Po in die Höhe. Ich glaub er liebt die Stellung. Er drang wieder in mich ein und nahm mich hart von hinten. Justin sang mit und ich lachte mich stöhnend kaputt.
»The things I would do to you... reite mich Kels!«, befahl er.
Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn verwirrt an. Ich bin noch nie jemanden geritten!
»Alexa, Spiel 'feel it' von Jacquees.«, gab Justin entspannt von sich als er sich auf das Bett legte.
Er zog mich auf sein Schoß und schon war ich wieder von ihm ausgefüllt.
»Justin ich-ich kann das n-nicht.«, will ich mich rausreden.
Mein Freund zog mich zu sich und flüsterte in mein Gesicht.
»Ich glaub an dich Babygirl.«, grinste er.
Justin brauchte gar nichts mehr sagen und schon spielte 'Sex with me' von Rihanna. Er gab mir ein Kuss und schon fing ich an mich zu bewegen. Es fühlte sich so gut an, jedoch nicht so gut, wie wenn Justin die Kontrolle übernimmt. Nach ein Paar Minuten kam Justin dann auch und ich kam durch das Pulsieren seines Penis auch nochmal. Außer Atem stieg ich von Justin runter und versuchte dan erst einmal mein Atem unter Kontrolle zu bekommen. Ich schaute grinsend zu Justin, welches er erwiederte.
»Jetzt hab ich Hunger.«, lachte ich.
Justin lachte und gemeinsam standen wir dann auf. Er zog sich eine frische Boxershorts und Jogginghose an und mir reicht er ein frisches T-Shirt. Ich suchte mein String und zog ihn auch noch drunter, da das Oberteil weniger verdeckt als es sollte. Als wir ins Wohnzimmer liefen, erschrägte ich mich und Justin schob mich hinter sich.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...