Alter was? Vor einer Stunde lag Jay noch im Krankenhaus und jetzt sitzt er bei den Scheiß Bullen.
»Versuch Chris zu finden und verhelf ihm zu einem Sinneswandel, wir brauchen jeden Mann!«, informierte mich Xander am Telefon.
»Okay, was ist mit Damon und Scott, kommen die auch?«
»Ach stimmt! Ich werde sie informieren, kümmer du dich erstmal um Chris.«
Ich gab ein kleines 'Okay' noch von mir und legte dann auf. Ich wählte kurz darauf die Nummer von Sara und wartete gespannt darauf das sie abnahm.
»Jonas? Was ist mit Justin? Warum ist er auf dem Präsidium?«, fragte sie nervös und viel zu schnell.
»Chill Babe, ist dein Bruder Zuhause?«, lachte ich.
Sie stöhnte frustrierend auf und fuhr sich gerade bestimmt durch die Haare.
»Er ist gerade nach Hause gekommen, kannst du mir jetzt meine Frage beantworten?«, sie klang gestresst.
»Ich erklär dir gleich alles, ich komme vorbei. Halt Chris auf, falls er vorhatt wieder weg zugehen.«
Ich legte auf und fuhr direkt los, da ich eh schon im Auto saß. Bei Sara angekommen rannte ich schon förmlich zur Tür als ich Chris und sie dastehen sah.
»Junge lass mich los.«, brummte Chris genervt während er verzweifelt versuchte Sara von seinem Arm los zu schütteln.
»Chris.«, rief ich laut und schon bekam ich die Aufmerksamkeit von beiden.
Er verdrehte seine Augen und Sara ließ ihn los.
»Wenn du hier bist um über Justin--«
»Nein! Ich muss dir was sagen, könnten wir dafür vielleicht reingehen?«, fragte ich aufgeregt.
Ich hab was mit seiner "Schwester" am laufen und er weiß nichts davon, ich hoffe ich kriege keine Schelle von ihm. Er nickte und schon liefen wir zu dritt wieder rein. Chris setzte sich in den Sessel und Sara und ich auf die gegenüber liegende Couch.
»Was gibt es so wichtiges?«, fragte er unwissend.
Ich fühlte mich gerade so, als wäre ich bei einem Gespräch mit meinen Eltern, in dem sie mir etwas von Verhütung erzählen wollen.
»Ich hoffe du nimmst mir das nicht so übel Bro, aber Sara und ich haben was miteinander.«, sagte ich ohne um den heißen Brei herum zu reden.
Chris' Augen wurden größer und ich konnte seine Mimik nicht wirklich deuten.
»Ist das gerade dein Ernst?«, fragte er nun und man spürte schon deutlich die Wut aufsteigen in ihm.
»Warum sollte ich lügen?«
»Junge meine Schwester ist Taboo, dass war die einzige Regel auf die man achten musste unter uns "Brüdern"!«, zischte er.
Okay was soll ich dazu sagen? Ich kann doch auch nicht kontrollieren wen ich mag und wen nicht.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanficSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...