Der Tag begann mit Mathe und somit grausam.
Mathe lief ja gut, bis sich diese blöden Buchstaben dazu entschieden haben sich in den Aufgaben zu verirren.Man ey.
Brad hatte besuchte denselben Kurs, daher konnte ich darauf schließen, dass der Unterricht ohne interessante Gespräche ablaufen würde.
Er war der Einzige der Gruppe, der mich auf irgendeine mir unerklärliche Weise verabscheute oder etwas netter gesagt nichts mit mir zu tun haben wollte.
Über Chelseas Geschenk und Brads grundlose Abscheu mir gegenüber spekulierend, bemerkte ich nicht wie der Lehrer eine Antwort von mir erwartete.
Erst als Brad, der neben mir saß, mich anstupste blickte ich von meinem Tisch auf und hörte zu."Wie bitte?"
Ich lächelte den Lehrer schief an und hoffte auf keine Blamage, die mir auch erspart blieb, denn der Lehrer wiederholte einfach die Aufgabe und ich beantwortete sie.
Vielleicht sogar richtig."Korrekt. Nächstes Mal bitte besser aufpassen."
Komischer Kerl.
Jeder normale Lehrer hätte mir noch einen blöden Spruch reingedrückt.Nach dem total langweiligen Schultag, an dem nur die Pausen, die ich mit Mila, Chels, Liz und Brad verbracht hatte, bemerkenswert waren, fuhr ich mit dem Bus nachhause.
Marco war noch in der Uni und Henry hatte sich verabredet.
Scheinbar hatte auch er Freunde gefunden.
Wie, war mir bei diesem Spaten ein Rätsel.
Mum und Dad waren beide heute länger auf der Arbeit und so war ich alleine zu Hause.
Ich machte mir eine Thunfisch Pizza warm und vertrieb mir die Zeit indem ich weiter in meinem Buch las.
Als alle Zuhause waren aßen wir zu Abend und ich bereitete mich auf die Schule vor.
Gerade als ich meine Hefte in die Tasche geräumt hatte, ertönte ein Nachrichten Ton und ich holte mein Handy hervor. Ace hatte mir geschrieben.Chat
Ace: Hi Lucy, hast du Lust zu uns zu kommen? Heather nervt mich die ganze Zeit. Sie will mit dir Prinzessin spielen ;)
Luciana: Heey Ace, kann ich dann in zehn Minuten kommen? Packe grad für die Schule
Ace: Klar! Cool, dass du kannst. Heather freut sich :D
Luciana: Süß, die Kleine! Bis gleich dann :)
Chat Ende
Hach, war die Kleine süß!
Nach kurzem frisch machen und Tasche zu Ende packen, ging ich -nicht ohne meiner Mutter Bescheid zu geben- zu dem Haus der Blacks.
Die Tür ging auf und eine strahlende Heather stolperte mir entgegen und schlang ihre schmalen Arme um mich. Etwas überrumpelt umarmte ich die Kleine zurück und musste automatisch auch lächeln.
Ein etwas überfordert aussehender Ace, der hastig zu mir aufblickte und sich ein wenig beruhigte erschien in dem Türrahmen."Ich muss heute auf die Kleine hier aufpassen. Tut mir leid, dass sie dich so... angesprungen hat..."
, nuschelte Ace etwas verlegen.
Jetzt wusste ich nicht wer süßer war... Der schüchterne Ace oder die knuffige Heater?Okay.
Beide waren gleich süß.
"Willst du icht reinkommen?"
, fragte Heather zuckersüß und nahm mich an der Hand.
Okay, Heather war doch süßer."Klar, Süße."
Ace sah mir tief in die Augen, als ich an ihm vorbei ging.
Jetzt war ich mir doch nicht mehr so sicher wer süßer war...
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
WerewolfMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...