"Also ich hab Hunger." Liz hielt sich den Bauch und ich musste lachen.
Wir saßen fix und fertig am Wohnzimmertisch und waren gerade fertig mit dem verfluchten Aufräumen.
Wer hätte gedacht, dass das einem so viel Arbeit macht...
Wir hatten immerhin schon Nachmittag.
Ace schaute mich müde lächelnd an und nahm meine Hand.
"Luna und ich fahren schnell zur Pizzeria und bringen was. Okay?" Alle waren einverstanden und ich schmunzelte.Ace und ich stiegen ins Auto und ich sang wieder die Songs aus dem Radio.
"Ich freue mich schon auf das Wochenende am See, das wird super." Er nickte und schaute kurz lächelnd zu mir.
"Ich freue mich auch, dem ganzen wenigstens für einige Tage zu entfliehen." Letzteres murmelte er leise, aber ich hörte es trotzdem.
"Ace?" Er drehte seinen Kopf wieder zu mir.
"Wir schaffen das, okay?" Er presste die Lippen zusammen und nickte.
Ich nahm seine freie Hand und drückte sie leicht.
"Wir schaffen das." Wiederholte ich noch einmal und sah aus dem Fenster.Wir bestellten drei Pizzen mit Salami, Thunfisch und Spinat.
Ich mochte Thunfisch schon immer am liebsten.
Der Dunkelhaarige unterhielt sich ein wenig mit mir, während wir auf unsere Pizzen warteten.
Ace stand neben uns und holte sein Handy aus der Tasche, als er merkte, dass der Typ ehr mit mir sprach, als mit ihm.
Der nette Verkäufer drückte uns die drei Schachteln in die Hand und ich verabschiedete mich von ihm.
Ace spannte seinen Kiefer an und ich nahm ihm einen Karton ab.
"Was ist los?" Er schüttelte den Kopf.
Wir verließen die Pizzeria und setzten uns in den Wagen.
"Ace, was ist los?" Seufzte ich und er schaute nur böse zum Laden.
"Sag bloß du bist eifersüchtig?" Etwas belustigt musterte ich sein Gesicht.
Er rümpfte die Nase und rollte mit den hübschen Augen.
"Du bist eifersüchtig.
Wir sind zusammen und wir sind Mates, mach dir da mal keine Sorgen." Grinste ich und er brummte nur irgendetwas und startete den Motor.
Die warmen Pizzen hatte ich auf meinem Schoß gestapelt.
Während der Fahrt starrte Ace stur auf die Straße, es war ihm peinlich und ich grinste nur vor mich hin.
Irgendwie fand ich das unglaublich süß.
Angekommen wollte Ace schnell aussteigen aber ich nahm seine Hand und schaute ihn schmunzelnd an.
"Warte mal, du beleidigte Leberwurst." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und er legte nur den Kopf schief und verkniff sich ein Lächeln.
"Ist ja gut. Dann bin ich eben eifersüchtig. Der blöde Volltrottel hat dich abgecheckt wie weiß sonst was und du hast es nicht mal bemerkt. Ich könnte ihm wirklich den Kopf abreißen, ein vergebenes Mädchen, mein Mädchen anzumachen." Beschwerte er sich und ich musste lachen.
"Du bist wirklich niedlich, Ace." Er schaute mich mit zusammengekniffenen Augen an und murmelte:"Das hatten wir doch schon."
Dann küsste er mich kurz und ich grinste.
"Die anderen sterben sicher schon vor Hunger." Er nickte und wir stiegen aus."PIZZA!" Liz rannte auf uns zu und riss mir einen Karton aus der Hand.
Henry holte ein Messer und Teller aus der Küche und wir setzten uns alle.
Hungrig, als hätten wir das letzte mal vor einer Woche etwas zu Essen gesehen, futterten wir die belegten Dreiecke weg und saßen danach vollkommen satt auf der Couch und guckten irgendein Blockbuster.
Ace hatte sich neben mich gesetzt und ich legte lächelnd meinen Kopf auf seine Brust.
Leise gähnte ich.
Ich war todmüde.
Ace legte seinen Arm um mich und streichelte meine Schulter.Abends, als Ace und meine Freunde weg waren, kamen Mum und Dad nachhause.
Marco, Henry und ich machten Abendbrot und wir begannen alle zusammen zu essen.
"Und? Wie war eure Party? Schade, dass wir eure Kostüme nicht gesehen haben. Habt ihr Bilder?" Mum schaute uns interessiert an und ich holte mein Handy aus der Hosentasche.
Ich hatte heute noch gar keine Zeit gehabt mir die Bilder, der letzten Nacht anzuguckem.
Mein Handy hatte ich ausgemacht, weswegen es jetzt wieder gefühlte Jahre brauchen würde um anzugehen.
Während es anging, zeigten Henry und Marco ihnen einige Bilder.
"Hat Lucy euch geschminkt? Ich glaune nicht, dass ihr das selber hinbekommen habt."
Grinsend hob ich die Augenbrauen.
Henry nickte und sie lächelte.
"Sieht super aus, Schätzchen."
"Danke." Inzwischen war mein Handy an und ich gab die PIN ein.
Dann ploppte mein Sperrbildschi- was zum...
Wann hatte Ace es bitteschön geschafft meinen Hintergrund in unser Halloween Bild umzuändern?
Und wie war er an mein Passwort gekommen?
Bei dem Gedanken, dass er meine peinlichen Chats und Bilder gesehen haben könnte wurde mir ganz unwohl.
Peinlich, Peinlich.
Ich betrachtete noch eine ganze Weile lächelnd das Bild dann räusperte ich mich.
Seufzend entsperrte ich und zeigte meinen Eltern die Bilder der Party.
"Dann hattet ihr also Spaß."
Wir alle nickten.Nach dem Abendessen machte ich mich fertig für morgen und packte auch etwas Geld ein, weil ich nach der Schule Marcos Geburtstagsgeschenk kaufen wollte.
Ich hatte noch gar keine Idee, aber wie sagte man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
Hombres LoboMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...