Hello😊 meine Dreamer,
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke!😍
Wir sind schon 200 000, was eine verdammt noch mal gigantische Zahl ist.
Als ich mit dieser Geschichte angefangen habe, dachte ich im Traum nicht daran, das außer meinen Freunden irgendwer auf dieses merkwürdige Buch namens Mondherz klicken würde😂.
Naja, wie es aussieht lag ich wohl falsch.
Ich freue mich so sehr über jeden Kommentar oder eure Votes, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.Aber kommen wir mal zu der Überraschung 😉
Weil einige von euch eher unkreativ sind, wie sie jedenfalls behaupten😂, sind schlage ich euch mal ein paar Ideen vor.
Aber natürlich könnt ihr auch ein paar eigene Vorschläge kommentieren😊.- Wieder ein Interview mit den Figuren des Buchs, wie bei den 100K😏 (mit euren Fragen natürlich)
- Ein Fakten Kapitel, mit Fragen an mich von euch (aber ich werde euch nicht verraten wie es weiter geht🤨😂)
- Ein Kapitel aus der Sicht von jemand anderem (also außer Luna)
-Eine Verlosung? (Also natürlich ohne Money haha)
In der ihr vielleicht so etwas unglaublich spannendes (Vorsicht Sarkasmus) wie zum Beispiel einen Namen in Mondherz bekommt, also ich bennene dann eine Figur nach euch😂😂-Einen Cover Contest, bei dem ihr mir eure Covers zu Mondherz schicken könnt und ich mich dann sogar mit etwas Glück für eins entscheide (selbstverständlich werdet ihr dann auch in der Inhaltsangabe usw. Markiert)
Falls euch noch mehr Dinge einfallen, könnt ihr sie gerne kommentieren😉😂
Ach und das hier ist nur das Kapitel, bei dem ihr abstimmen könnt, falls ihr euch entschieden habt, kommt noch ein Info Kapitel, also bei so Sachen wie dem Cover Contest oder dem Interview😂❤
Das wars auch schon,
Hab euch lieb ❤😍
Eure _dreamxng_ 🦋
P.S: Danke nochmal, ihr seid wirklich die aller, aller Besten!😍😊😂
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
Hombres LoboMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...