Und ich bin wieder am Start!😉
Schöne Ferien an alle bei denen die heute anfangen🍁🍃😘
Ace erzählte mir von diesem Rudel, dass in einem Anwesen im Wald wohnte und von der Mondgöttin an die die Wölfe glaubten.
Außerdem nannten sie sich selbst nicht Werwölfe sondern nur Wölfe.
Auf meine Frage über die anderen Wesen schwieg er eine ganze Weile und sagte dann, dass es auch noch andere Lebewesen gab.
Vampire und Hexen, fast all die Legenden waren wahr.
In jeder Geschichte steckte ein Kern Warheit.Ich versuchte mir all das vorzustellen und nahm irgendwann all das an.
Ich nahm an, dass es dort noch andere, magische Wesen gab.Gerade lagen Ace und ich auf seinem Bett und ich zeichnete gedankenverloren kleine und große Kreise auf seinen Pulli.
So etwas hatte ich irgendwie schon vermisst.Und nach alldem tat es irgendwie gut es zu wissen.
Es tat gut zu wissen, dass er mir vertraute und ich ihm ebenso vertrauen konnte.
"Ace?"
"Hm..." Brummte er und kuschelte sich an mich.
Ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht.
"Wenn du ein Wolf bist und ich deine menschliche Mate..." Ich stockte kurz und überdachte meine Frage nich einmal.
"Sind diese Wolfs Seelenverwandte nicht immer beide Wölfe? Ich meine, wie soll das denn funktionieren?" Murmelte ich und stellte mir mich als Mensch und Ace als Wolf vor einem Rudel aus weiteren Wölfen vor.
Das passte irgendwie nicht.
Wie sollte ich mich als Mensch denn überhaupt unter diesen Wesen durchsetzen?
Luna hin oder her.
Ich glaubte nicht, dass sie mich als einzigsten Menschen unter ihnen akzeptieren würden.
Wollte ich das überhaupt?"Naja..." Ace errötete kurz und schaute mich dann unsicher an.
"Irgenwann werde ich dich dann auch in einen Wolf verwandeln." Erklärte er und wartete meine Reaktion ab.Meine Augen weiteten sich.
Ich? Ich auch?
Wie sollte das denn funktionieren?
Ich war durch und durch ein Mensch.
Und darüber war ich nach dem ganzen Märchenzeugs auch ganz froh.
"Hä? Ich verstehe nicht ganz... Wie? Könntest du jetzt einfach irgendjemanden nach Lust und Laune verwandeln? So wie bei Vampiren?" Ich runzelte die Stirn.Durch Vampire Diaries und Twilight hatte ich das Gefühl mir das alles grob vorstellen zu können.
Vielleicht bis auf ein paar Unterschiede.
Ein paar viele Unterschiede, wie ich nach Ace's Monolog ja wusste.
Meine Gedanken schweiften wieder zu mir als Wolf.Wie zur Hölle...?
Wie war wohl die Frage, die am Besten zu der Geschichte mit der Magie passte...
Es war einfach ein widerstrebender Gedanke.
Naja, wenn es schon diese Wesen gab, sollte mich eigentlich nichts mehr wundern.Ace lächelte verlegen.
"So einfach ist das nun auch wieder nicht. Es gehört schon ein Ritual und so ein Kram dazu..."
"Ah..." Irgendwie war das doch alles total komisch.
Ich gähnte einmal.
Aber daran würde ich mich wohl gewöhnen müssen."Warte mal. Wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich dann und setzte mich auf.
Ich ahnte Böses.
Ace zog brummend sein Handy hervor.
"Kurz nach halb, warum?"Mist, Mist, Mist.
"Oh Scheiße! Ich muss los. Mum grillt mich, wenn ich schon wieder so lange weg bin. Hab dich lieb." Schon war ich aufgesprungen, hatte Ace einen kurzen Kuss gegeben und hastete die Treppe herunter.
Ich wollte mich doch für die Halloween Party von der besten Seite zeigen."Da bist du ja endlich! Ich dachte schon du hast es verpeilt."
So etwas würde ich doch nie tun...
Mum lachte und ich setzte mich zu Dad und meinen Brüdern, die schon gegessen hatten und gerade am Reden waren.
Mum stellte mir einen Teller mit Spaghetti Bolognese hin und ich begann zu essen.Nach dem Essen machte ich noch die Hausaufgaben für morgen, auch wenn ich mich nur schwer konzentrieren konnte.
Der Tag verging wie im Flug und meine Gedanken bezüglich der ganzen Rudel Sache wurden durch das Fragen nicht gerade weniger.
Ich wollte wissen wie dieses Rudel war.
Da war es wieder.
Das wie."Luna? Sag mal hörst du mir überhaupt zu?" Chelsea fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich sah auf.
"Hm?" Chelsea lachte und winkte ab.
"Schon gut."
Ich drückte meine Schulbücher an meine Brust und versuchte mich nicht wieder in den Gedanken über Wölfe zu verlieren.
Das Ganze war einfach so... neu?
Wir waren gerade auf dem Weg zu den Spinden und ich sah Ace schon von seiner dunkelblauen Tür zu mir kommen.
"Hey. Alles klar?" Ich wusste was er meinte und nickte etwas zögerlich.
"Mhm. Und bei dir?"
"Auch. Können wir kurz..."
Chels hob abwehrend die Hände-
"Bin schon weg." -und verschwand im Gewusel der Schüler.
"Was gibt's?" Murmelte ich und beobachtete Ace's markanten Gesichtszüge.
"Ähm... Zuerst wollte ich fragen was du überhaupt... naja davon hälst?" Unsicher kratzte er sich am Hinterkopf und sah mich dann an.
"Ich denke sehr viel darüber nach.
Wobei das die Untertreibung des Jahrhunderts ist.
Mein Kopf ist voller Fragen." Belustigt öffnete ich meinen Spind.
Ja, was hält man davon, wenn der Freund ein Wolf ist..."Perfekte Überleitung zu meiner zweiten Frage." Murmelte Ace und seine Nervosität stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Hast du... Das Rudel möchte dich, also die zukünftige Luna... kennenlernen. Hast du Lust... " Stotterte er und seufzte dann.
Irgendwie tat er mir ja leid.
Für ihn war das sicher auch nicht so einfach.
Sanftnahm ich seine Hand und lächelte ihn ermutigend an.
"Ace. Es ist schon okay. Ich komm klar.
Und ja ich würde das Rudel wirklich gerne kennenlernen. Vielleicht auch heute." Etwas erleichtert atmete Ace aus und umarmte mich dann unvorhersehbar.
Etwas perplex umarmte ich ihn auch und sog seinen Duft ein.
Jetzt wusste ich auch wieso er nach Fichten und irgendetwas herbem roch.
Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen.Wenn er an meiner Seite war, schien alles nicht mehr ganz so schlimm.
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
Hombres LoboMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...