Die laaaangweilige Mathe Stunde war endlich zuende und ich erblickte Chelsea vor meinem Raum warten.
In diesem Kurs war ich heute alleine gewesen.
"Hey." Wir umarmten uns. "Freust du dich schon auf morgen?" Fragte ich Chels und sie nickte aufgeregt mit ihrem Kopf, sodass ich lachen muss.
"Ich meine Achtzehn ist ein krasses Alter, da ist man ja schon fast erwachsen." Freute sie sich.
"Ich freu mich auch schon. Die Party wird sicher super."
Wir gingen weiter zum Physik Raum, indem wir gleich Unterricht hatten.
"Gehen wir in den Pausenraum? Liz, Mila und Brad gehen da warscheinlich auch hin." Erwähnte Chelsea, als wir unsere Taschen an die hell gestrichenen Pfeiler schmissen.
"Jup. Es ist draußen eh zu windig." Bejahte ich mit einem Blick durch die großen Scheiben, hinter denen einige Blätter umher wirbelten.
Der Herbst kommt.
Wir latschten die Treppen wieder hoch und ich wich einigen Schülern aus, die den Weg zu den Chemie Räumen suchten.
Im Pausenraum angekommen sah ich auch Ace an der Wand lehnen.
"Warte kurz." Sagte ich an Chelsea gewand, die dann schulterzuckend nickte und zu Mila und den anderen ging.
Bemüht leise zu sein schlich ich mich an ihn heran und hielt meine Hände vor seine Augen.
"Wer bin ich?" Fragte ich und seine Freunde sahen lächelnd von ihren Handys auf. Also Dean jedenfalls.
Rick ignorierte mich eiskalt.
Blödmann.
"Hm. Bist du... Tara?" Hörte ich ihn sagen.
"Hey? Wer ist Tara?" Brummte ich und er brach in Gelächter aus.
"Wusst ich es doch, Honey." Ace drehte sich um und gab mir einen Kuss auf die Wange, die sich gleich rot färbte.
"Du bist gemein." Schmollte ich.
"Ach Quatsch." Er wunk lächelnd ab.
"Ich muss jetzt zu meinen Freunden. Bye." Ich setzte zum Weitergehen an und Ace verschränkte die Arme.
"Jetzt gehst du schon wieder?" Murrte er und ich nickte.
"Du kannst ja mitkommen." Bot ich ihm an und beobachtete sein schönes Gesicht.
"Klar. Dann kann ich deinen Freundeskreis abchecken." Stimmte er zu.
"Kommt Jungs." Auffordernd schaute er zu den Beiden anderen.
"Wenns sein muss." Hörte ich Rick grummeln.
Komischer Kerl.
Gemeinsam gingen wir zu Liz und Mila und so weiter.
"Heey." Lächelte ich und legte den Kopf schief.
Mila drehte sich um und hob kurz fragend die Augenbrauen und warf mir daraufhin ihren Hab - ich - es - dir - nicht - gesagt- Blick zu.
Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern.
"Ich wusste gar nicht, dass du einen Freund hast." Sagte Liz, aber es klang eher wie ein Vorwurf.
"Ähm. Ich bin noch nicht dazu gekommen es euch zu erzählen." Erklärte ich und lächelte entschuldigend. Brad hob nur eine Braue und das wars dann auch.
Ace drückte sanft meine Hand und mir wurde wieder ganz warm.
Als Ace's Blick auf Brad Knurren zu hören.
"Hallo." Kam es von Ace und alle bis auf Brad grüßten zurück.
Ace's Freunde wirkten auch nicht gerade begeistert von Brad, aber Dean lächelte Mila freundlich an, die danach etwas errötete.
Oh je. Wer weiß vielleicht wird noch etwas aus den Beiden?
Süß wäre es ja.
Meine Dela Fantasien wurden leider von der Schulglocke unterbrochen.
"Wir haben jetzt Physik." Sagte ich zu Ace und er machte eine Grimasse.
"Kunst." Erklärte er.
"Kunst ist doch toll." "Naja bis auf den Fakt, dass die Räume auf der dritten Etage liegen."fügte ich hinzu.
"Eben." Kommentierte Ace.
Wir umarmten uns noch einmal dann schleppten sich die drei Typen die Treppe hoch, während wir vier die Treppen nach unten herunterstiegen.
"Luciaaaa." Mila sah mich verweisend an.
"Jaaaa?" Vorsichtig hakte ich mich bei ihr ein.
"Warum hast du mir das mit Black und dir nicht erzählt? Er ist einer der beliebtesten Typen hier, hatte noch nie eine Freundin und seinem Vater gehört ein rieeeeesiges Anwesen mitten im Wald. Warum hast du uns DAS vorenthalten?!" Hielt sie mir eine Moralpredigt.
Abwehrend hob ich die Hände.
"Wow." Lachte ich unsicher.
Mila wusste ja mehr über ihn als ich.
Liz und Chelsea hörte ich hinter uns kichern.Das konnte ja noch was werden...
Ein etwas längeres Kapitel für euch weil wir die !DU MEINE GÜTE! 8K geknackt haben😍 Dankeeeee😊😊😊💖😙
Fühlt euch alle mal geknuddelt!Hab euch lieb❤
Eure _dreamxng_😘
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
WerewolfMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...