Collin ging voran und ich sah wie er leicht hinkte, als er über die feuchten Zweigen ging.
Seufzend stampfte ich ihm hinterher und hoffte darauf heute nicht angegriffen zu werden und den Weg schnell hinter mich zu bringen.Warum hatte denn jeder etwas gegen mich?
Brad?
Collin?
...Kyle?
Ich schaute auf meine Füße und ging mit hastigem Schritt weiter.
Kyle war meine erste große Liebe gewesen.
All die Jahre, all die Zeit die wir miteinander verbracht hatten, verbanden ihn mit meinen Erinnerungen und meinem Herzen.
Es tat immernoch weh daran zu denken, obwohl es so lange her war.
Ich konnte mich noch ganz genau an dieses Gefühl erinnern.
Dieses Gefühl, nach den Jahren voller Vertrauen, Lachen und Liebe, so weggeworfen zu werden.
Meine Fingernägel gruben sich unbewusst in meine Haut.
Ich musste damit abschließen.
Mein Herz lag nun in Ace's Händen und ich wusste, dass er es nicht fallen lassen würde.
Ich war mir sicher.
Ace war meine große Liebe und mein passendes Gegenstück.
Kyle sollte nun nur noch ein winziger Teil meiner Vergangenheit sein, eine unbedeutende Erinnerung.
Entschlossen und mit diesem Gedanken lächelte ich und marschierte, während ich in den bewölkten Himmel, der zwischen den dunkelgrünen Blättern zu sehen war, anschaute."So. Wir sind da. Ace hat mich beauftragt dir noch einmal einzuschärfen nicht in den Wald zu gehen.
Geht das klar?" Sagte er, als wir an dem Weg ankamen, welcher zur breiten Straße führte.
Ich nickte stumm und drehte mich weg.
"Ja. Schon kapiert." Ich hörte wie sich Schritte entfernten und stakste augenverdrehend den Weg nachhause alleine weiter.Am Montag war Ace nicht in der Schule, aber dieses mal, wusste ich wo er war und saß nicht auf heißen Kohlen, jedenfalls nicht so wie vor meinem Besuch.
Auch wenn ich an nichts anderes denken konnte, als den Kampf, hatten meine Brüder, die ja nichts davon wissen konnten, mich beauftragt alles für die anstehende Halloweenparty zu besorgen.
Also verteilte ich überall ausgedruckte Einladungen mit kleinen Fledermäusen an all unsere Freunde und einige Leute, die mir einigermaßen nett vorkamen.
Wenn ich etwas tat, dann schon mit Stil und nicht einfach langweilige verschickte Nachrichten an alle.
Ich besorgte bereits etwas Deko nach der Schule und lagerte alles in meinem Zimmer ab.
Abends saß ich dann erschöpft mit meinem Handy in der Hand auf meinem Schreibtischstuhl und überlegte mir, als was ich gehen sollte.
Werwolf wäre ja wohl etwas ironisch.
Und Vampir kam auch nicht in Frage, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass Ace mir irgendetwas Abfälliges über sie erzählt hatte.
Also stellte ich mich etwas miesmutig vor die Wahl zwischen Fledermaus und Skull.
Nach langem Überlegen entschied ich mich für Skull und plante ein wenig mit den Snacks und Getränken.
Selbstverständlich halfen mir meine Brüder weder mit dem Planen noch mit der Deko.
Das blieb wie immer an mir hängen, also zwang ich ihnen auf zumindest für die Verpflegung einen Tag vor der Party zu sorgen.
Seufzend lies ich mein Handy auf den Tisch sinken und verschränkte die Arme um meinen Kopf auf sie zu legen.
Leise irgendeine Melodie summend schaute ich aus dem Fenster in Ace's Zimmer.
Ich wünschte er wäre wieder hier.
Gedankenverloren spielte ich mit einem herumliegenden Bleistift und hörte wie die Tür aufging."Hey, Luciana." Mum kam in mein Zimmer und strich mir über den Kopf.
Ich drehte mich zu ihr.
"Hi, Mum."
"Wie läuft es mit den Vorbereitungen?" Lächelte sie mit einen Blick auf den vollgekritzelten Collegeblock, welcher vor mir lag.
"Ganz gut. Es ist nur etwas viel."
Sie lachte und nickte.
Ihre dunklen Haare trug sie heute in einem Zopf, der wenn sie sprach auf und ab wippte.
"Geht es Ace inzwischen etwas besser. Wie war das nochmal? Gebrochenes Bein? Ich weiß nicht mehr. "
Ich hoffte, dass es ihm besser ging.
Mum setze sich auf mein Bett und ich drehte den Stuhl in ihre Richtung.
"Ich denke schon. Gebrochener Arm und Fieber." Ergänzte ich und sie nickte.
"Okay. Wir hatten nämlich vor mit euch allen zum Haus am Salton See zu fahren. Da, wo wir an Henry's 16. Geburtstag waren. Erinnerst du dich?"Gedämpft konnte ich mich an das Holzhaus mit den dunkelroten Fensterläden erinnern, wusste aber kaum noch was genau wir dort unternommen hatten.
"Ganz grob. Meinst du mit Ace?"
Nicht die beste Idee Urlaub zu machen, während eines Kriegs zwischen Brown und Black.
"Mhm. Eigentlich schon. Ich dachte du möchtest ihn gerne dabei haben. Wieso? Falls das irgendwie nicht klappt ist, sag nur."
Ich knabberte an meiner Lippe und nickte dann.
"Okay. Ich frag ihn dann mal. Vielleicht geht es ja."
Mum lächelte, stand auf und verließ mein Zimmer.
Ich würde wirklich unglaublich gern mit Ace dorthin fahren.Also schrieb ich ihm kurz darauf eine Nachricht.
Während ich auf eine Antwort wartete, machte ich mich bettfertig und packte meine Schulsachen ein.Als ich die Jalousinen hinunterließ vibrierte mein Handy und ich huschte sofort zum Tisch.
Ace: Schon gut, Süße. Ich komme Donnerstag wieder in die Schule, dann werde ich dir alles erzählen, okay?
Gute Nacht, Wölfchen❤
Träum schön.Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich legte mich gähnend ins warme Bett.
Bald würde ich ihn wiedersehen.
Und alles würde schon noch gut gehen, Krieg hin oder her, da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
Hombres LoboMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...