Frohe Ostern ihr Süßen!🎊🎉🌼
Angespannt klopfte ich an der Tür.
Es klang zwar merkwürdig, aber ich - und Shade- waren innerlich vollkommen aufgewühlt und dass nur weil ich sie wiedersah.
Mein Gott, ich kam mir mittlerweile wie ein kitschiger schnulziger Typ vor.
Bah.
Und dann hatte ich Ron ausgelacht als er die ganze Zeit von Ruby geschwärmt hatte.
Peinlich.
Aber Hallo.
Kommentierte Shade schnippisch und wurde wieder unruhig, da wir Lunas Schritte kurz vor der Haustür hörten.
Kurz darauf lugte ihr wunderschönes Gesicht hinter dem grauen Metall hervor.
"Bist du fertig?" Lächelte ich sie an und sie fummelte an ihrer Tasche herum.
"Kann los gehen." Grinste sie und kam heraus.
Wir kamen an der Garage an und ich wollte soeben nach dem Schlüssel fragen, als sie bestimmt stehen blieb.
"Ich fahre." Erklärte sie umd ich konnte mich gerade so zusammenreißen um nicht loszuprusten.
Sie? Fahren? Während ich auf dem Beifahrersitz saß?
Konnte sie knicken. Autos waren neben wenigen anderen Dingen meine Leidenschaft.
"Du willst fahren?" Fragte ich also und hob neckend eine Augenbraue.
Forschend starrte sie mich an und wiederholte ihr Gesagtes.
"Ja. Ich fahre." Niedlich stemmte Luna ihre Ärmchen in die Hüften und nickte.
"Oder hast du damit ein Problem?"
Sie hob ihre dunkelblonde Braue, welche einen leichten Kontrast zu ihren hellen -fast silbernen- Haaren bildete.
Ich grinste.
"Ach. Und was willst du fahren?"provozierte ich sie weiter.
Es machte Spaß ihr beim Wütend werden zuzusehen.
Gemein, ich weiß.
"Das hier." Triumph ausstrahlend zeigte sie auf ein wunderschönes Kawasaki Ninja 300.
Dieses Modell wollte ich mir schon seit etwas längerem holen, nur hatte ich noch keine Zeit gefunden.
Spätestens jetzt bestanden keine Zweifel mehr, dass sie meine Luna war.
Ein Mädchen mit Geschmack. Perfekt.
"Mund zu. Sonst kommen Fliegen rein." Flötete sie grinsend und ich schaute sie verwirrt, aber auch neugierig an.
Dann begann sie zu erzählen wie sie dieses Prachtstück erarbeitet hatte.
Anerkennend nickte ich und wir setzten uns.
Vorsichtig legte ich meine Arme um ihren zierlichen Körper und mit lautem Brummen düsten wir los.
Jauchzend flog sie förmlich über den Asphalt und ich musste schmunzeln.
Die Stadt war nicht weit von Zuhause entfernt uns so kamen wir nach wenigen Minuten an.
Ich diktierte ihr den Weg und staunend sah sie sich Um, lächelnd beobachtete ich sie dabei. An den Parkplätzen angekommen stiegen wir ab.
Gemeinsam schlenderten wir durch die Mall, bis Luna scheinbar etwas entdeckt hatte.
Seufzend ließ ich mich in den Laden ziehen und sah meiner Luna dabei zu, wie sie ein blaues Kleid mit in die Umkleide nahm.
Ich setzte mich mit meinem Handy in einen der schwarzen Sessel vor den Kabinen und checkte meine Nachrichten.
Das könnte noch dauern...Tat es nicht.
Eine Minute später öffnete sie mit einem "Tadaa" den Vorhang und ich sah auf.
"Das sieht... sehr schön aus." Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf, wie ich es immer tat wenn ich etwas nervös oder unsicher war.
Meine Luna sah einfach immer bezaubernd aus.
Mein Gott, als Wolf ist sie bestimmt noch schöner.
Brummte Shade.
Hätte ich vor einem Jahr gehört was ich jetzt dachte hätte ich warscheinlich einen Lachanfall gefolgt von einem 'Du Schwuchtel' als Antwort bekommen.
Wieder verlor ich mich kurz in ihren atemberaubenden Augen bis sie sich wegdrehte und wieder mit geröteten Wangen in der Kabine verschwand.
"Ehm. Ich zieh mich dann mal um." Murmelte sie dabei.
Kurz darauf hörte ich ein leises Klatschen -dank meinem Wolfsgehör- und grinste.
Erwischt.
Wenigstens war ich nicht der Einzige, der aus der Bahn geworfen war.
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
WerewolfMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...