"Schau mal!"
Heather zeigte auf ihr Bild auf dem ganz viel Glitzer war.
Wir hatten beschlossen Prinzessinen zu malen, während Ace am duschen war."Sieht super aus!"
, lächelte ich sie an und strich über ihr dunkles Haar.
"Kann ich mal deine Prinzessin sehen?"
Ich nickte zögernd, da ihre Augen wohl ziemliches Leiden erwarteten und schob ihr mein Bild rüber.
"Boah ist die schön! Die häng ich in mein Zimmer!"
Schon war der kleine Wirbelwind das Himmelbett hinauf und ich saß verwirrt am Tisch. Meine 'Prinzessin' sah aus wie Gollum 2.0, daher hielt ich es nicht für eine besonders gute Idee sie im Zimmer aufzuhängen.
Also ich könnte Nachts nicht schlafen mit dem Ding im Zimmer.
Heather rannte wieder zu mir und umarmte mich, was mich zum Lachen brachte.Schönheit lag ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich würde Ace später dennoch über ihre Sehwerte ausfragen.
"Können wir jetzt auch Prinzessinnen und Prinzen spielen?"
"Okay."
, stimmte ich ihrem Vorhaben zu. Fröhlich schmückte sie mich mit schimmernden Perlenketten, die sie, wie sie mir erzählt hatte, von ihrer Mutter abgeluchst hatte, bis ich mich wie ein Tannenbaum an Weihnachten fühlte und erzählte mir in was für einem tollen Schloss wir wohnen würden.
"Wir sind beide Prinzessinnen, ich heiße... Prinzessin Blumenwiese und du?"
, fragend blickten die kaffee-braunen Augen mich an.
"Ich heiße..."
Ich überlegte kurz.
"Prinzessin Vollmondnacht."
Ich liebte es wenn der Mond einem mit seinem silbernen Licht ins Gesicht schien.
"So. Jetzt brauchen wir nur noch einen Prinzen für dich. Ich hab nämlich Prinz Kuschelhasi."
, überlegte sie mit ihrem riesigen Kuscheltierhasen im Arm.
Gerade in dem Moment als Ace durch die Zimmertür lugte drehte Heather sich mit einem Teddy in der Hand um."Ich habs!"
, freute sie sich und ließ den Teddy auf den rosa Teppich fallen.
Ace blickte mich verwirrt an.
Kein Wunder, immerhin hatten wir silberne Diademe auf dem Kopf und trugen Massen an Schmuck -worauf Heather ja zuvor bestanden hatte-.
Mit Schwung zerrte sie ihren vollkommen verwirrten jedoch amüsierten Bruder zu mir und grinste zuckersüß."Acie wird dein Prinz sein."
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
LobisomemMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...