Am Morgen wachte ich ausgeschlafen und gutgelaunt neben Lin und Terry auf. Ich hatte diese langen Nächte wirklich vermisst.
Grinsend setzte ich mich auf und tapste vorsichtig ins Bad.
Leise füllte ich zwei Tassen mit eiskaltem Wasser und huschte wieder zu meinen Freundinnen, die immer noch schnarchend auf Terrys Bett lagen.
Ich beugte mich über die Beiden und kippte jedem eine Portion Wasser ins Gesicht.
Erschrocken wachte Terry auf und sah mich böse an, Lin dagegen schlief einfach weiter.
Ich prustete möglichst leise los und Terry stimmte mit einem Blick zu Lin ein.Mittlerweile waren wir alle wach und frühstückten in der Küche.
Terry's Eltern waren über Nacht zu Freunden in Ramona besuchen und kamen erst morgen Mittag wieder.
Lin schlürfte gerade an ihrem Kakao und Terry biss in ihr Nutella Brot.
Ich holte mein Handy raus um meine Benachrichtigungen abzuchecken.
Fünf Nachrichten auf Whatsapp und ein Anruf von Mum.
Ich ging auf Whatsapp und schaute wer mir geschrieben hatte.
Drei Nachrichten waren von Ace und zwei von Mum.
Grinsend tippte ich auf den Chat von Ace und mir.Ace: Hi Luna, wo bist du? Bei euch ist Grad keiner Zuhause und rate mal... Jep, Heather macht mal wieder Theater, weil ach egal. Vermisse dich❤
Ace: Deine Eltern sind wieder da und haben gesagt du bist bei deinen Freunden in San Diego, bist du gut angekommen?😘
Ace: Hab dich lieb❤ Und... Sind unter deinen Freunden Jungs?🤔😒
Lachend schüttelte ich den Kopf als ich die letzte Nachricht las.
Die Köpfe meiner Freunde huschten zu mir.
"Was lachst du so? Hat dir etwa dein Freund geschrieben?" Lin grinste vielsagend.
Terry nickte zustimmend.
"Uhm. Jaaaa." Mit einem rot werdenden Gesicht lächelte ich.
"Wir müssen ihn unbedingt mal kennenlernen wenn du so grinst." wand Terry ein.
"Jaja." Lachte ich mit geröteten Wangen und schickte meine Nachricht ab.Luciana: Alles gut😂 Und nein da sind keine Jungs😚😂
Ich hatte ja wohl den süßesten Freund der Welt.
Nach dem Frühstück machten wir es uns auf der Couch gemütlich und schauten uns einen Film an.
"Wie läuft es eigentlich so mit Liam?" Erwähnte ich neckend an Lin gewandt.
Sofort wurde sie knallrot und schaute verträumt gerade aus.
Terry grinste und lehnte sich zu mir herüber.
"Er hat sie am Donnerstag gefragt ob sie zusammen ins Kino wollen." Erklärte sie flüsternd.
Ich nickte wissend und Lin vergrub grinsend ihr Gesicht in der hellblauen Flanell Decke.
"Awwww." Lachten Terry und ich gleichzeitig und sahen uns danach amüsiert an.
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
Hombres LoboMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...