Die Tage bis Donnerstag zogen sich ziemlich lang, sicher weil ich unbedingt Ace wiedersehen wollte. Als es dann endlich soweit war, wachte ich sogar vor dem Wecker auf und beeilte mich mit dem Fertigmachen. Hoffentlich hatten die Blacks eine Lösung für die Sache gefunden...
Der Gedanke an diesen Krieg, war einfach nur grauenvoll.
Und wenn ich daran dachte, dass jemand, Ace, dabei sterben könnte, wurde mir ganz flau im Magen.
Ace's Auto stand noch immer in der Einfahrt, also wartete ich die durch meine Eile aufgeholte Zeit.
Ungeduldig schaute ich auf die Tür und wenig später wurde sie geöffnet und Ace kam aus dem Haus.
Er wollte sich gerade ins Auto setzten, bis er mich entdeckte.
"Luna? Hey, Babe." Er machte die Tür zu und kam breit lächelnd zu mir.
Seine Arme legte er um mich und sein Kopf verweilte auf meinem.
"Hab dich vermisst." Murmelte ich in seinen Pullover.
"Ich dich auch, Süße. Ich dich auch." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und seine grünen Augen funkelten mich an.
Die Tage ohne ihn hatten sich wie eine Ewigkeit angefühlt."Was ist passiert? Gibt es irgendetwas neues?"
Ace parkte aus und ich schaltete das Radio aus.
Besorgt starrte ich ihn an und sah wie er auf seiner Unterlippe herumbiss.
"Wir... Wir haben ein Friedensangebot aushandeln können." Sagte er dann.
Natürlich.
Ich war nicht dumm, ich merkte doch wenn er mich anlog.
Und es machte mich ganz wuschig, dass er es in letzter Zeit so oft tat.
"Jetzt sag es mir doch einfach. Du weißt wie sehr ich es hasse angelogen zu werden." Brummte ich zerknirscht und er warf mir einen Blick zu.
"Es ist wahr. Nur..." Er atmete tief ein und aus.
"Nur haben wir ein vorläufiges Friedensabkommen."
Ich nickte.
Irgendetwas wollte er mir nicht sagen...
Weil mir sein bedrückter Gesichtsausdruck Sorge bereitete, ließ ich es vorerst dabei.
"Ihr- Wir schaffen das schon."
Schluckend legte ich meine Hand auf seine Freie und schaute ihn an.
Er sah noch immer etwas müde aus.
Leichte Augenringe befanden sich unter seinen schönen Augen und er war etwas blass.
Ein schmales Lächeln huschte über seine Lippen und ganz automatisch tat ich dasselbe.Ace parkte und sah mich dann an.
"Wegen dem See, ich kann glaube ich, soweit alles glatt läuft.
Wann wollt ihr dorthin? An den Feiertagen? Oder wenn wir Schulfrei haben?"
Mum hatte mir gestern noch gesagt, wann genau wir fahren würden, falls Ace es wissen wollen würde.
"In zwei Wochen, wie du sagtest über die Schulfreien Tage. Also fürs lange Wochenende von Freitag bis Montag." Zitierte ich Mum's Worte.
Er nickte und schaute nachdenklich für einen Moment aus dem Fenster.
"Passt schon." Er verschränkte unsere Finger.
Wir waren noch immer früh dran, weswegen ich mir um die Zeit keine Sorgen machte.
"Und..." Das U zog ich lang udn lächelte.
"Kommst du auch zu unserer Halloween Party? Du kannst ja als Werwolf gehen. Wäre doch ganz passend." Sarkastisch grinste ich.
An diesen verfluchten Krieg hatte ich schon die ganze Zeit gedacht.
Ein anderes Thema wäre Musik in meinen Ohren.
"Wer weiß? Nur glaube ich nicht, dass deine Gäste es so angenehm fänden, wenn ein großer Wolf im Wohnzimmer steht." Grinste auch er.
"Untersteh dich!" Lachte ich und er beugte sich zu mir.
"Natürlich komme ich zu der Party meines Mädchens." Hauchte er mir entgegen und lächelte.
Ich wurde rot und küsste ihn sanft.Die Schulzeit vergang im Nu und ich traf den Grund meiner heutigen Freude an meinem Auto lehnend.
"Hey." Grinste ich und Ace zog mich in eine Umarmung.
"Kann ich heute mit dir das Rudel besuchen, ich mache mir Sorgen." Und das machte ich mir wirklich.
Ich hatte noch immer Sam's erschöpftes Gesicht vor Augen und legte die Stirn in Falten.
Ace schaute mir in die Augen und nickte.
"Natürlich. Sie werden sich sicher freuen, ihre zukünftige Luna zu sehen." Er lächelte und ich grinste etwas verlegen.
Wir stiegen ins Auto und diesmal saß ich am Steuer.
Ich schaltete das Radio an und startete den Motor.
Ace schaute aus dem Fenster und summte leise die Melodie des gerade laufenden Songs.
Ich schmunzelte, denn eigentlich war ich ja immer diejenige die mitsang.
Ace war einfach zu niedlich, egal was er behauptete.Angekommen gähnte Ace und drehte sich dann zu mir.
"Willst du dich erst ausruhen? Ich hole dich in einer Stunde ab, in Ordnung?" Ich stimmte zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ging jeder von uns zu seinem Haus und verschwand im Inneren dessen.
Ich stellte meine Tasche ab und sah Mum im Wohnzimmer.
"Hey, Liebling. Wie war die Schule? Wie geht es Ace?"
"Ganz in Ordnung. Ace war heute wieder da, es geht ihm schon viel besser und er hat gesagt, dass er warscheinlich mitkommen kann." Grinste ich und Mum kam lächelnd zu mir und umarmte mich.
Ich umarmte sie auch und lächelte.
"Das ist ja super. Dann lass ich dich mal in Ruhe. Essen ist gleich fertig." Sie verschwand wieder an ihren Laptop und ich ging nach oben.
Ich räumte ein wenig mein Zimmer auf, damit ich nicht so viel Stress nächste Woche hatte.
Ich war gerade dabei meine Bücher einzuordnen, als es an der Tür klingelte.
Ups.
Hastig richtete ich meine Haare und meine Schminke und rannte dann die Treppen runter.
Henry hatte sich derweil mit Ace unterhalten.
"Da ist sie ja. Unsere lahme Schnecke." Henry grinste und ich schaute ihn böse an.
"Hey." Ace lachte leise und ich schlüpfte schnell in Schuhe und Jacke.
"Wollen wir jetzt los oder nicht?"
DU LIEST GERADE
•Moonnight•✅
WerwolfMa • te (eng. Freund) Die Seelenverwandschaft Lu • na (lat. Mond) Seine Seelenverwandte Al • pha Der Anführer Be • ta Die Rechte Hand O • me • ga Die Verstoßenen Wenn ein einziger Blick reicht, um Schicksal zu schr...