Entführt in eine andere Welt

2.2K 47 4
                                    

Sarah's Sicht
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere, außer das ich heute früher ins Bett ging, weil ich noch etwas lesen wollte. Ich machte das Fenster einen Spalt auf, um etwas frische Luft reinziehen zu lassen. Ich hatte gerade noch das 10 Kapitel fertiggelesen und dachte mir nicht dabei das Fenster ein stück aufzulassen, wenn ich schlafe. Als ich mich hinlegte und einschlafen wollte fuhr ein Auto draußen, was nichts ungewöhnliches war, weil ich an der Hauptstraße wohne. Ich dachte es wären meine Nachbarn, weil das Auto am Straßenrand anhielt. Doch als ich spürte, dass es einen heftigen Windstoß gab, drehte ich mich um und wollte das Fenster zumachen (das Bett steht direkt beim Fenster). Ich hatte noch die Augen zu, als ich spürte das jemand auf meinem Bett war. Aber es war nicht da wo die Tür ist, nein es stand beim Fenster. Ich machte schnell Augen auf und sah etwas grünes dort stehen. Ich kannte das, weil ich ein Fan von Ninjago war. „Morro", sagte ich. Als ich nach jemanden schreien wollte, hatte ich schon ein nasses Tuch vor dem Mund. Ich wollte noch losrennen, als ich aufstand wurde mir sofort schwindlig. Als ich auf dem Boden landete, wurde alles schwarz. Das einzige was ich noch spürte, war das ich noch mit meinem Schal gefesselt wurde. Dann verlor ich ganz mein Bewusstsein.

Morro's Sicht
Ich musste jemanden entführen, um die Ninja erpressen zu können. Aber da sie ja überall in Ninjago Kontakte oder so hatten, gab es nur eine Möglichkeit. Ich musste jemanden aus einer anderen Welt entführen. Ich nahm noch ihr Handy, was auf dem Bett lag. Als ich mit ihr raus zum Wagen flog, merkte ich das an ihr anders ist, als an den anderen aus ihrer Welt, aber ich weiß nicht was. Ich legte sie zu den anderen Geistern hinten ins Auto. Als wir im Wald in der Nähe ankamen, nahm ich sie wieder und ich ging mit den anderen Geistern durch das Weltenportal.

Später
Sarah's Sicht
Ich wachte langsam wieder auf. Ich sah das ich an einen Stuhl gebunden war, sonst war im Raum nur noch ein kleines Bett. Als ich versuchte mich zu befreien, kam auch schon wieder Morro die Tür herein. „Was willst du von mir ich komme nicht aus deiner Welt, ich komme aus einer anderen?", fragte ich und er guckte mich böse an. „Ich will nichts von dir, ich will was von den Ninjas und dafür brauch ich dich.", sagte er böse und lachte. „Warum ich, hier gibt es doch auch viele Menschen die du entführen könntest.", sagte ich mit hass, aber auch mit Trauer und Angst in der Stimme. „Aber die Menschen hier werden von den Ninjas beschützt", sagte er wieder mit hass. „Ich binde dich los, aber nur unter einer Bedingung du wirst nicht fliehen, verstanden?", fügte er noch hinzu und ich nickte. ""Der denkt doch nicht wirklich ich wurde nicht fliehen", dachte ich. „Ach außerdem, wenn du trotzdem flüchten willst, ich schließe die Tür ab.", sagte er noch und band mich dann los. "Also flüchten kann ich schonmal vergessen", dachte ich noch, bevor ich mich wieder komplett bewegen könnte.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt