Was ist mit Sarah los Teil 1

58 3 0
                                    

Sarah’s Sicht
Ich sah wie die Steinsamurai mit dem Ultrabösen jedes Zimmer durchsuchen. Sie waren gleich hier. „Skylor versuch mal Lloyd in den Gedanken zu wecken, das müsste klappen!“, sagte Zane. Es herrschte stille und jemand war ein Stück neben mir. „Lloyd kannst du ein Portal ins Kloster öffnen?“ „Ja aber nicht lange, es können nicht alle mit!“, sagte er. „Lloyd weißt du wie lange sie noch die Vision hat?“, fragte Cole. „Nein, sie kann aber auch nicht kämpfen!“ Mir wurde immer kälter und mich nahm jemand hoch. „Lloyd öffne das Portal Cole, Zane und Nya gehen!“, sagte Kai. „Wir können euch aber nicht hier lassen!“, sagte Nya. „Geht!“, schrie er. „Ich komme zurück und hole euch!“ Ich merkte wie wir durchs Portal gingen. „Nya hol Serena!“, sagte Zane. Ich wurde aufs Bett gelegt, aber mir war immer noch kalt. Die Tür ging wieder auf und die Personen kamen zu mir. „Serena warum zittert sie noch, das Ultraböse ist nicht hier?“, sagte Cole. „Und warum konnten wir Lloyd über Gedanken wecken und sie nicht?“, fragte Nya. „Ihr konntet Lloyd wecken, weil er die Visionen nur sieht und nicht so da drin vertieft ist!“ „Ich gehe jetzt die anderen holen, aber Krux, Acronix und Skylor bringe ich auch mit!“, sagte Lloyd. Ich öffnete meine Augen und sah Serena. „Lloyd sie ist wach!“, sagte Cole. „Wo ist Morro und in welchen Zimmer bin ich?“, fragte ich. „Er ist in deinen Zimmer und du bist in Lloyd’s Zimmer!“, sagte Nya. „Was ist los, du zitterst immer noch?“, sagte Lloyd. „Mir ist nur kalt, mehr nicht!“ Ich schloss kurz meine Augen und sah die Ninja, wie sie kämpfen. „Sarah was hasst du gesehen?“, fragte meine Mutter. „Die Ninja kämpfen!“ „Lloyd hol sie zurück!“, sagte Zane. Ich bekam überall schmerzen und schloss wieder meine Augen. Sie kämpfen gegen das Ultraböse und Kai lag am Boden. „Lloyd beeil dich, Kai liegt am Boden!“, sagte ich. Lloyd ging und ich versuchte aufzustehen. Cole stützte mich ab und wir gingen in mein Zimmer. „Cole was ist mit ihr passiert?“, fragte Morro. „Erkläre ich dir gleich, hilf mir sie aufs Bett zu legen!“ Sie legten mich aufs Bett und Morro setzte sich neben mich. „Jetzt erklärt mir das mal einer!“ „Ich habe den Kampf gegen das Ultraböse verloren und er hat mit dir über Gedanken geredet!“ „Wo sind die anderen?“ „Wir haben erst sie zurück gebracht und jetzt holt Lloyd die andere!“ „Lloyd ist wieder da!“, sagte ich. Alle kamen ins Zimmer, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Erst jetzt fiel mir auf das Kai fehlt. „Wo ist Kai?“, fragte ich. „Er liegt in seinen Zimmer und ist verletzt!“, sagte Jay. „Bringt mich zu ihm!“, sagte ich. Wir gingen in Kai’s Zimmer und er lag da. „Leute ich brauche Platz, also geht alle außer Nya!“ Sie gingen raus und Nya kam zu mir. Ich drehte die Zeit ein bisschen zurück und Kai wachte auf. „Nya, Sarah was macht ihr hier?“, fragte er. „Ich gehe mal, Nya kann dir alles erzählen!“, sagte ich. Ich ging die Tür raus und Morro kam zu mir. „Wollen wir erstmal raus?“, fragte er. „Ich kann frische Luft gebrauchen!“ Wir gingen raus. „Was ist los?“, fragte er. „Ich brauche mal etwas abstand von dem allem!“ „Wo willst du hin?“ „Ich weiß es nicht, aber nur weg von hier!“ „Wie wäre es beim Urbösen oder deinen AE?“ „Ich weiß einen Ort, aber ich muss alleine gehen!“ „Wo hin und warum musst du alleine gehen?“ „Ich erzähle es dir wenn ich zurück bin!“ Ich öffnete ein Portal und ging durch. „Wenn ich zurück komme!“, flüsterte ich.

Morro’s Sicht
Sie ging durchs Portal und es schloss sich. „Morro wo ist Sarah?“, fragte Kai hinter mir. Ich reagierte nicht und jemand griff mir von hinten an die Schulter. „Geht es dir gut Morro?“, fragte Wu. „Ich bin mal kurz weg!“, sagte ich und entfaltete meinen Drachen. Ich flog zum Urbösen und ging zu ihr. „Habt ihr Sarah gefunden?“, fragte das Urböse. „Ja, aber sie ist wieder weg, sie wollte mal abstand von allem!“ „Sie beruhigt sich bald wieder!“ „Nein, sie hat irgendetwas, aber sie sagt es niemanden!“ „Jeder hat ein Geheimnis von dem niemand wissen soll!“ „Morro komm schnell raus!“, schrien Soul Archer und Bansha von draußen. Ich und das Urböse rannten raus. „Was ist los?“, fragte ich. „Komm mit!“, sagte Soul Archer. Sie rannten zu meinen Büro und blieben stehen. „Sie ist da drinne, beschütze sie!“, sagte Bansha. Ich ging rein und ich erkannte sofort wer es ist. Ich nahm sie hoch und brachte sie in mein Zimmer. Ich deckte sie zu, weil sie zitterte. Warum soll ich sie beschützen? Sie zitterte immer mehr und redete irgendwas vom Ultrabösen. „Beruhig dich Liebling!“, flüsterte ich ihr ins Ohr. Es brachte nicht. Ich hörte jemanden kämpfen und sah aus der Tür. „Morro beschütz Sarah, wir schaffen das schon und nimm Ronin mit!“, rief Wrayth. „Wo ist Ronin?“, fragte ich. „Er war gerade noch hier!“, sagte Howla. „Ich bin hier!“, rief er. Er rannte zu mir und ich schloss die Tür ab, als er drinne war. Sie zitterte noch schlimmer und wir gingen zu ihr. „So schlimm hat sie noch nie gezittert!“, sagte ich. „Wir müssen sie hier weg bringen!“ „Wie sie kriegen uns, wenn wir raus gehen?!“ „Können Geister nicht die Gestalt von jemand anderen annehmen, mach das doch!“ „Ja aber nur wenn es auch Geister sind!“ „Sie hätte sich auch in einen Geist verwandeln können!“ Ich verwandelte mich in Sarah und ging zur Tür. „Bereit?“, fragte ich ihn. „Ja!“ Ich machte die Tür auf und ging raus. „Sarah versteck dich, du bist zu schwach zum kämpfen!“, sagte Ming. „Komm zu mir und deinen Freunden wird nichts passieren!“, sagte das Ultraböse.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt