Sarah's Sicht
Das Ultraböse stand vor dem Bett und ich gab in ein Zeichen, dass er noch kurz warten soll. Nach 2 min. gab ich im ein Zeichen, dass er loslegen kann. Morro schlief schon und er nahm im hoch. Er ging voran und ich versuchte nachzukommen, aber es klappte nicht. „Wo bleibst du?", fragte das Ultraböse. Er sah erst jetzt, dass ich nicht laufen konnte und er half mir. „Was ist passiert, dass du nicht laufen kannst?" „Eine Vision!" „Wie lange kannst du nicht laufen?" „Ich muss mich nur kurz ausruhen und dann geht es wieder!" „Ich bringe dich in das Zimmer von Garmadon!" Er brachte mich hin und legte mich aufs Bett. Ich spürte einen stechenden Schmerz am und im Rücken und schrie. „Was ist los?" „Mein Rücken, einer der Steinsamurai hat mich mal dort erwischt" „War es General Kozu?" „Ja, warum?" „An seinem Schwert ist die dunkle Materie!" „Und warum bin ich nicht wie Nya früher?" „Weil du stärker bist und es langsamer wirkt!" Ich legte mich langsam hin und das Ultraböse ging. „Ich rede mit ihm!", sagte er noch bevor er ganz verschwand. „Tochter kannst du mich hören?", fragte jemand. Ich sah mich um, aber niemand war hier. „Tochter kannst du mich hören?" Erst jetzt erkannte ich die Stimme von Clouse, er sprach mit mir über Gedanken. „Ja Vater!" „Wie weit bist du mit dem Plan?" „Er geht voran!" „Ich komme morgen zu dir und wir vollenden den Plan!" „Ja Cl- Vater!" Ich konnte mich jetzt nicht ausruhen, weil ich immer an Clouse denken musste. Wie soll er zu mir kommen, wenn ich nicht da bin? Ich rief einen der Wachen und ging zum Ultrabösen. „Was ist los Sarah?" „Clouse will morgen zu mir kommen und die Ninja holen!" „Warum den?" „Er hat mich zweimal verzaubert und er soll die Ninja für Chen holen!" „Wie verzaubert?" „Er hatte meine Erinnerrungen gelöscht und ich dachte er wäre mein Vater!" „Wir ziehen unseren Plan heute Abend durch und du fliegst morgenfrüh bei Sonnenaufgang ins Kloster zurück." „Ich kann auch jetzt die Erinnerungen löschen und ihnen erzählen, dass sie für uns arbeiten!" „Nein du bist zu schwach." „Erinnerungen zurückgeben ist schwieriger!" „Dann mach." Ich ging zu den Ninja, Morro und meinen Eltern. „Was ist mit dir los Sarah, du warst mal auf unserer Seite?", fragte Jay. „Nein sie war schon immer auf meiner Seite. Am Anfang wusste ich es aber erst nicht. Liebling warum hilfst du dem Ultrabösen?", sagte Morro. „Spar dir dein Liebling, ich weiß von euren Plan mich bei euch zu behalten, wegen meinen Visionen!" Die Wache brachte mich in die Zelle und er sperrte meine Eltern in eine andere. „Was willst du von uns?", fragte Kai. Ich antwortete nicht und nahm in einfach die Erinnerungen, einen nach dem anderen. Als letztes waren noch Lloyd und Morro übrig. Bei Lloyd war es etwas schwerer, weil er stärker als die anderen ist. Bei Morro war es sehr schwierig, weil er ein Geist ist. Die Wache kam wieder und wir gingen zu meinen Eltern. „Warum tust du das?", fragte mein Vater. „Weil die böse Seite einfach besser ist als die gute Seite." Ich nahm in auch die Erinnerungen und die Wache brachte mich wieder in Garmadon's Zimmer. Ich hatte einen Anruf von Wrayth. „Sarah weißt du wo Morro ist?" „Nein, als ich in das letzte mal gesehen habe, wollte er zu den Gefangenen." „Die Gefangenen sind ja auch weg! Wo bist du? Wir können in zusammen suchen!" „Ich bin im Kloster einige Sachen holen!" „Ich komme zu dir und bringe die anderen mit!" Ich legte auf und ging so gut ich konnte zum Ultraböse. „Ich muss zurück fliegen, die Geister suchen Morro." „Du kannst doch jetzt nicht zurück fliegen!" „Ich muss aber zurück!" „Aber sei bis morgen zurück." Ich ging wieder und entfaltete meinen Drachen. Ich flog von der dunklen Insel runter und das Schiff von Clouse war in Sicht. Als ich übern Schiff war löste sich mein Drache auf und ich fiel Richtung Schiff. Mich finden zwei oder drei Personen und Clouse half mir mich hinzustellen. „Was machst du hier Tochter?" „Ich bin nur etwas rumgeflogen!" Ich hatte wieder den Schmerz, aber ich schrie nicht. „Was hasst du?" „Wie haben mal gegen Steinsamurai gekämpft und einer hat mich mit der dunklen Materie am Rücken erwischt!" „Kam rein ich sehe es mir mal an." Wir gingen in sein Zimmer und er guckte. „Das ist uralte Magie, ich sehe mal nach was man da machen kann!" Er ging zu seinen Zauberbuch und las nach. „Kommt das du so schlecht laufen kannst auch von der Verletzung?" „Nein durch eine Vision!" „Seit wann hasst du die und welchen hattest du schon?" Ich erzählte in die Visionen, außer die von ihn und dem Ultrabösen. „Ich habe einen!" Er sprach in und mein Rücken tat sofort nichtmehr weh. Mein Ärmel rutschte leicht hoch und man sah den Verband. „Was hasst du da?" „Nur ein paar Verletzungen!" Er kam zu mir und zog den Ärmel ganz hoch. Er machte den Verband ab und sah mich an. „Das nennst du ein paar Verletzungen? Wo hasst du die her?" „Auch von Visionen!" „Wer war das?" „Zwei Geister, wenn ich es noch richtig weiß, einen von Bansha und drei von Wrayth!" Er las nochmal in seinen Zauberbuch und die Verletzungen waren weg. „Das nächste mal sagst du gleich die Wahrheit!" Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...