Sarah’s Sicht
Es klopfte an der Tür und ein ‚Arzt‘ kam rein. „Könnte der Besuch mal kurz rausgehen, ich mache noch ein paar Untersuchungen und sage ihnen dann, wann sie nach Hause kann.“ Sie gingen und erst jetzt sah ich, das Morro die ganze Zeit unsichtbar in der Ecke stand. „Kannst du aufstehen und laufen Sarah?“, fragte der ‚Arzt‘ der sich in Soul Archer verwandelte. Ich versuchte aufzustehen und Morro half mir. Wir liefen kurz, aber ich sang auf den Boden. Morro konnte mich nicht halten und ich fiel um. „Kannst du aufstehen?“, fragte Morro. „Nein!“, sagte ich. „Soul Archer hilf mir mal sie hochzuheben.“ Soul Archer und Morro hoben mich hoch und setzten mich aufs Bett. „Versuch nochmal zu laufen, diesmal helfen wir dir beide.“ Es war fast das selbe, außer das ich diesmal nicht hinfiel, aber meine Beine sanken wieder auf den Boden. „Was machen wir jetzt?“, fragte Soul Archer. „Ich gehe zurück zu den Ninja, ihr müsst nur sagen, dass ich mich ausruhen soll.“ „Und wie willst du da hin kommen?“, fragte Soul Archer. „Mir müssen die Ninja helfen!“ „Nein, die können dir nicht helfen, wenn Soul Archer und ich das nicht können, kann es keiner.“ „Wie soll es sonst funktionieren?“ „Ich hätte eine Idee, aber die wird dir nicht gefallen. Ich hole Bansha und sie geht in deinen Körper, bis du da bist.“, sagte Morro. „Nein, nein und nochmal nein. Sie hasst mich, bevor die in meinen Körper geht, küss ich lieber Ghoultar oder Jay.“ „Dann müsste dir höchstens Cole helfen!“, sagte Morro. „Dann rufe ich ihn halt an!“ Soul Archer verwandelte sich wieder in den Arzt und Morro verschwand unsichtbar in der Ecke. Der ‚Arzt‘ holte alle wieder rein. „Sie kann nach Hause, aber sie muss sich ausruhen und jemand starkes muss ihr helfen zu laufen.“ „Ich kann Cole anrufen!“, sagte Kai. Der ‚Arzt‘ ging und Kai rief Cole an. Als er ankam half er mir nicht zu laufen, sondern trägt mich. Wir kamen am Kloster an und der Alarm ging los. Nya kam rausgerannt und rief „Die Steinsamurai greifen wieder an!“. Alle entfalteten ihre Drachen sogar Cole, der mich immer noch in den Armen hatte. „Du musst mitkommen einer muss auf dich aufpassen.“, sagte er. „Cole bring sie in ihr Zimmer und komm nach, wir sind doch bald zurück!“, sagte mein Vater. Er brachte mich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. „Bis später Liebling.“ Er rannte raus und ich versuchte zulaufen. Ich konnte etwas besser laufen, aber bei der Tür fiel ich und schlug mir den Arm an der Bettkante auf. Ich zog mich hoch und ging wieder zum Bett. Die Ninja hatten bei mir am Bett einen Verbandskasten stehen. Ich machte einen Verband drum und sah erst jetzt, dass noch einen um meinen Arm hatte. Ich machte in ab und sah einen langen und tiefen Schnitt. Ich machte ihn sofort wieder dran. Ich lag auf meinem Bett als Morro und die anderen Geister reinkamen. „Warum bist du nicht an dein Handy gegangen Schatz?“, fragte Morro. „Ich habe mein Handy auf stumm!“ Ich schaltete den Ton wieder an und Cole rief an. „Was ist Cole?“ „Ich wollte dir nur sagen, dass wir in einer halben Stunde da sind.“ „Okay bis nachher.“ „Bis nachher.“ Ich legte auf und die Geister sahen mich fragend an. „Die Ninja sind in einer halben Stunde da!“, sagte ich. „Dann kann der Plan losgehen.“, sagte Morro. Wir gingen den Plan nochmal durch und änderten ihn wegen mir ein bisschen, aber ich ändert auch etwas. Die Geister, außer Morro, machten sich unsichtbar, als die Ninja nach Hause kamen. Ich legte mich gespielt schlafen und Morro sich neben mich. Ich hörte Cole in Richtung meines Zimmers kommen. Cole klopfte und fragte „Darf ich rein kommen?“. „Schatz wach auf es ist jemand an der Tür!“, sagte Morro. Cole kam rein und Morro gab mir einen Kuss, da ich so tat als würde ich aufwachen. „Was macht Morro hier und warum küsst er dich?“, fragte Cole. „Ach Cole du bist so dumm, dachtest du wirklich, dass ich dich liebe.“ Ich betäubte in mit meinen Kräften und rief die anderen. Bei ihnen machte ich genau das selbe, bloß nicht so stark. Die Geister tragen sie. Morro und Soul Archer halfen mir laufen und draußen flog ich auf Morro’s Drachen mit. Ich sagte über Gedanken dem Ultrabösen bescheid. Als wir am Hauptquartier ankamen halfen sie mir wieder und wir sperrten sie bei Lloyd. Morro sagte „Das hasst du gut gemacht Sarah!“. Ab hier passierte alles wie in meiner Vision.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...