Sarah’s Sicht
„Okay wir wollten das du wieder zu uns kommst.“ „Das ist nicht die ganze Wahrheit!“ „Morro du musst in den Wald kommen!“ „Schnappt sie!“ Alle Steinsamurai griffen an und ich wehrte mich so gut ich konnte. Sie schnappten mich aber schließlich und ich lag auf den Boden. „Ich habe dich stärker in Erinnerung!“, sagte das Ultraböse. „Ich bin auch nicht alleine!“ Morro stand hinter dem Ultrabösen und er wehte alle weg. „Morro ich bin froh, das du da bist!“ „Geht es dir gut Liebling?“ „Ja ich bin nur noch etwas geschwächt!“ „Ich kümmere mich um das Ultraböse.“ „Nein wir müssen hier weg!“ „Das sehe ich nicht so!“ Ich sah einen der Samurai hinter Morro und ich stellte mich vor ihn. Er schüttete Wasser auf mich und Morro sah mich an. „Morro geh sie wollen dich wieder verbannen!“ Ein anderer Samurai kam und traf dieses mal Morro. „Liebling!“, schrie ich. „Das wirst du bereuen!“, sagte ich. „Wie, du bist alleine?“ Ich bekam dunkle Augen und ging zum Ultrabösen. Ich schleuderte auf jeden Samurai eine grüne Kugel und sie wurden zu Stein. „Du bist auch alleine!“ „Du bist geschwächt!“ „Du aber auch, ich habe euer Gespräch mitbekommen!“ Er griff an und ich wich zurück. Er warf mich zu Boden und kam zu mir. „Gebe freiwillig auf und dir wird nicht passieren!“ „Nein!“ Ich stand auf und bekam noch dunklere Augen. „Du bist zu schwach um mich zu besiegen!“ „Das werden wir sehen!“ Ich schoss mit grünen Kugeln auf ihn und er wich immer aus. Er kam näher und ich ging zurück. Ich stand an einen Baum und kam nicht weiter. Er stand nun vor mir. „Ich habe doch gesagt du bist zu schwach!“ „Ich bin nicht zu schwach!“ Ich schloss wieder auf ihn und er flog gegen einen Baum. Ich ging zu ihn und er war Bewusstlos. „Morro ich will dich zurück!“ Ich leuchtete und Morro stand neben mir. Ich hörte auf zu leuchten und Morro umarmte mich. „Wie bist du wieder zurück gekommen?“ „Der Weltenkristall ist in dir, du kannst Leute aus den verschiedenen Welten holen und verbannen.“ „Ich bin so froh, dass du zurück bist!“ „Das bin ich auch!“ „Was machen wir jetzt mit dem Ultrabösen?“ „Erstmal beruhigst du dich!“ „Ich rege mich nicht auf!“ „Warum hasst du dann dunkle Augen?“ „Weil das Ultraböse dafür bezahlen muss, was er dir angetan hatte!“ „Das glaube ich nicht!“, sagte das Ultraböse hinter mir. Er griff meine Hände und hielt sie hinter meinen Rücken. „Ultraböses lass sie frei!“ „Lass ich auch, aber erst wenn ich ihre Kräfte habe!“ „Liebling geh, ich komme klar!“ „Nein, ich bleibe bei dir!“ „Geh oder ich zwinge dich wieder dazu!“ Er ging und ich versuchte mich zu befreien. „Das kannst du vergessen!“ Ich schoss Feuer auf seine Füße und er lies mich los. Ich sah zu der Stelle wo die Samurai standen, aber sie waren weg. „Suchst du jemanden?“ Ich drehte mich um und die Samurai standen da. Ich ging rückwehrt, aber dort standen auch welche. Sie hatten mich umkreist und kamen näher. Ich verwandelte mich in einen Schatten und ging von ihren weg. Ich wurde wieder normal und sie sahen zu mir. „Wir machen einen diel du kommst freiwillig mit und ich nehme dir nicht deine ganze Kraft!“ „Nein!“ „Wie du willst! Schnappt sie und dieses mal richtig!“ Sie griffen wieder an und ich machte mich unsichtbar. „Komm raus und kämpf wie ein Ninja oder Lloyd wird etwas passieren!“ „Lasst Lloyd da raus, das ist eine Sache zwischen euch und mir!“ „Dann zeig dich und kämpf!“ Ich wurde wieder sichtbar und ging zu ihnen. „Wir machen es so, ich kämpfe gegen General Kozu und wenn ich gewinne verschwindet ihr, wenn ich verliere komme ich freiwillig mit!“ „Okay!“ General Kozu kam vor und griff mit seinen Schwert an. Ich wich knapp aus und schoss Feuer auf ihn. Er passte mit seinen Schwert ab und es flog zurück. Es traf mich leicht am Arm und ich hielt ihn mit Pflanzen am Boden, aber er befreite sie. Ich verwandelte mich in einen der Samurai und ging zu ihnen. „Wer von euch ist Sarah?“ Wir zuckten alle mit den Schultern und ich schupste einen der Samurai nach vorne. „Ich weiß das du noch da hinten stehst Sarah!“ Ich benutze Zeit und stand hinter ihn. Ich schoss eine grüne Kugel auf ihn, aber er wich aus. Er drehte sich zu mir und gab mir einen schnitt in den Arm. Ich zog mein Schwert, was ich von Morro bekommen hatte und griff ihn an. Er griff die meiste Zeit an und ich blockte ab. Ich hatte überall schnitte. Ich schloss wieder eine grüne Kugel auf ihn und er wurde zu Stein. „Jetzt verschwindet, ich habe gewonnen!“ „So leicht gewinnst du nicht!“ Er wurde wieder normal und traf meinen Rücken. Ich fiel auf den Boden und er kam zu mir. „Ich habe gewonnen!“ „Ich bin auch nicht so leicht zu besiegen!“ Ich stand auf und steckte das Schwert weg. Ich hatte komplett schwarze Augen und schloss solange auf ihn bis er Stein wurde und zerfiel. „So jetzt habe ich gewonnen!“ Sie gingen und das Ultraböse drehte sich nochmal zu mir. „Wir sehen uns wieder.“ „Ich freue mich schon euch nochmal fertig zu machen!“ Er ging nun ganz und ich ging zurück Richtung Hauptquartier. „Morro ich komme zurück!“ „Ich warte in meinen Zimmer auf dich, aber das Urböse will nochmal mit dir reden!“ „Warum?“ „Ich weiß es nicht!“ „Sarah du musst ins Kloster kommen, Lloyd geht es nicht gut!“ „Was ist mit ihn?“ „Er hat überall schmerzen und wir wissen nicht warum!“ „Ich komme!“ „Morro es kann doch noch kurz dauern, Lloyd geht es nicht gut!“ Ich flog zum Kloster und ging in Lloyd’s Zimmer. „Sarah was ist mit dir passiert?“, fragte Cole. „Die Steinsamurai!“ „Wir können gleich reden, erst muss sie Lloyd helfen!“, sagte Kai. Ich ging zu Lloyd und er hatte schlimme Schmerzen.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanficMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...