Das Geheimnis von Samurai X

73 5 0
                                    

Sarah’s Sicht
Ich wachte in der Samurai X Hölle auf. „Samurai X wo bist du?“ Er antwortete nicht und ich bekam wieder diese KOS. Sie waren wieder so schlimm und ich hörte die Stimme. „Ich werde dich bald haben!“ „Sarah was ist los?“, fragte Samurai X. „Ich habe immer eine Stimme im Kopf die sagt: Ich werde dich finden!“ „Das ist das Ultraböse, er will deine Kräfte! Er hat dich ziemlich geschwächt!“ „Woher weißt du das?“ „Ich bekomme bei euch alles mit!“ „Ich bekomme auch viel mit PIXAL!“ „Woher weißt du das ich es bin?“ Sie zog den Helm ab und kam zu mir. „Du hasst dich oft verraten! Du hasst gesagt du wurdest so programmiert, konntest dich bei Zane einloggen, bist immer da wenn Zane da ist, Zane hat seitdem keine Verbindung mehr mit dir, kennst dich mit Nindroiden aus und Zane spürt wenn du in der Nähe bist!“ „Ich wusste nicht, das ich mich so oft verraten habe!“ „Nya denkt Skylor ist Samurai X und die anderen denken nicht dran, wer unter dem Helm steckt! Eine Frage, wie hasst du dich wieder zusammengebaut?“ „Ich habe Nya’s Programme benutzt!“ „Warum sagst du Zane nicht das du es bist?“ „Aus genau den selben Grund, warum du Morro das mit dem Ultrabösen nicht sagst!“ „Ich muss auch wieder zurück zu Morro!“ „Nein musst du nicht, der wurde dich von Zane untersuchen lassen und du darfst nichtmehr alleine sein!“ „Er werde ihn eine Notlüge erzählen!“ „Du kannst außerdem nicht gehen!“ „Warum?“ „Weil du wieder ziemlich geschwächt bist!“ „Dann bring Samurai X mich nach Hause und erzählt eine Notlüge!“ „Im Kloster kann sich niemand um dich kümmern!“ „Aber ich soll heute Abend zu Clouse auf die Insel!“ „Wenn du dahin fliegst wird es schlimmer!“ „Okay, ich sage aber Morro bescheid, das ich heute Abend nicht zurück komme!“ „Morro ich komme heute Abend nicht zurück und sucht mich nicht, ihr findet mich eh nicht!“ „Wieso kommst du heute Abend nicht zurück?“ „Ich brauche erstmal ruhe vor den Ninja und das sich jeder sorgen um sich macht!“ „Aber komm bald wieder!“ „Morro macht sich wirklich sorgen!“, sagte PIXAL. „Ich weiß aber er macht sich zu viele!“ „Er ist dein Freund, da macht man sich sorgen! Jetzt ruh dich aus und morgen sehe ich wieder nach dir!“ „Wo gehst du hin?“ „Samurai X hat viel zutun!“ Sie zog den Helm auf und ging. Ich legte mich hin und schlief ein.

Ich war in meinen Zimmer, im Kloster. Ich war gefesselt und befreite mich. Ich ging durchs ganze Kloster und suchte jemanden. Ich fand niemanden und ging in mein Zimmer zurück. Ich hatte KOS und legte mich aufs Bett. „Deinen Ninjafreunden soll doch nichts passieren, also komm zurück auf die dunkle Insel!“ „Lass sie frei und ich komme zurück!“ „Ich lasse sie erst frei, wenn du auf der Insel bist!“ „Okay ich komme zurück, aber lass erst die hälfte der Ninja frei, so bekommt jeder etwas davon!“ „Ich lasse sie beim Strand frei, wenn du da bist!“ Ich flog los und ging bei Skylor vorbei. „Skylor du musst mir helfen, es geht um die Ninja!“ „Ja klar!“ „Du musst mit zur dunklen Insel und musst dich in mich verwandeln!“ „Warum?“ „Das Ultraböse will meine Kräfte, aber ich muss den Ninja helfen!“ „Okay wann geht’s los?“ „Sofort!“ Wir flogen zur dunklen Insel und Skylor verwandelte sich in mich. Ich verwandelte mich in Skylor. „Sarah warum ist Skylor mit hier?“, fragte Nya. „Sie bringt euch zurück nach Ninjago!“, sagte Skylor. „Ich komme zurück und hole die anderen!“, sagte ich. Skylor ging mit dem Ultrabösen und ich befreite Nya, Zane und Cole. „Skylor wir können nicht einfach Sarah hier lassen!“, sagte Zane. „Ich gehe später wieder hierher, aber erst müsst ihr in Sicherheit!“, sagte ich. Wir entfalteten unsere Drachen und flogen zurück zum Kloster. „Ihr geht zu Morro!“ „Wie sollen wir da hin, nur Sarah und Lloyd können Portale öffnen?“, sagte Cole. Ich verwandelte mich zurück und öffnete ein Portal. „Sagt Morro das es mir gut geht und das er sich keine Sorgen machen soll!“ Sie gingen durchs Portal und ich flog wieder zur dunklen Insel. Ich verwandelte mich wieder in Skylor und ging zu den Ninja. „Skylor wie hasst du uns gefunden?“, fragte Lloyd. „Ich habe Sarah’s Kräfte benutzt und jetzt seid leise oder wollt ihr das wir entdeckt werden!“ Ich öffnete die Zelle und befreite alle. „Lloyd öffne ein Portal und geh mit Kai und Jay ins Kloster, ich helfe Sarah!“ „Skylor pass auf dich auf!“, sagte Kai. Sie gingen durch das Portal und ich suchte jetzt Skylor. Ich fand sie in der Maschine, die an war. „Sarah geht es dir gut?“, fragte ich. „Ja, aber sie haben bald alle meine Kräfte!“ „Ich versuche die Maschine auszuschalten!“ „Pass aber auf, das Ultraböse kann sich schon unsichtbar machen!“ „Ich habe deine Kräfte, also sehe ich ihn trotzdem!“ Ich ging unsichtbar zum Schalter und wollte ihn umlegen.

Ich schrak hoch und sah mich um. Ich stand auf und ging zum Computer. „PIXAL bist du hier?“ Niemand antwortete und ich sah auf den Computer. Die Ninja suchen mich und sie teilen sich auf. Cole ging zu Clouse, Jay zu Garmadon, Kai zu Skylor, Zane zu Cyrus Borg, Morro zu den Geister, Lloyd zu meinen AE und Nya zu der Samurai X Hölle. Oh nein sie kommt her! PIXAL war bald hier. PIXAL kam nach 2 min. und ich zog sie mit mir. „Was ist los?“ „Nya ist auf dem Weg hierher!“ „Versteck dich und ich rede mit ihr!“ Ich blieb in der Ecke und Nya kam rein.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt